ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
10.11.2011 06:57
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5%E2%99%80%E2%99%82-braeute-2012-%E2%99%A5% E2%99%80%E2%99%82-wir-trauen-uns-%E2%99%A5%E2%99%8 0%E2%99%82?page=118
das ist es nur das es im original strahlend weiß ist![]()
Wow - das ist schön!![]()
nicht schlecht
10.11.2011 06:59
Zitat von GABIrele12:
UIUIUI,
also bei mir gehts ab Juni 2012 los!![]()
Ich hoff nur das ich nicht so lange warten muss.. schließlich hab ich schon seit ende 2009 einen gaanz gaanz schrecklich großen kinderwunsch.
Wie lange habt ihr gewartet?
bin schon die ganze schwangerschafts- und Babyabteilung der Bibliothek durch..
aach und meinen freund muss ich auch noch überzeugen.. der hat glaube ich.. ich nenne es mal das 'peter-pan-syndrom' ... so, bloß niemals erwachsen werden..
oh ja... das kenn ich...
ich hab vor 2 jahren die pille abgesetzt und habe aber eigentlich schon seit meiner jugend nen KiWu (also schon vor meinem freund ^^)
der job als erzieherin macht das nicht gerade einfacher...
10.11.2011 10:33
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen.......
wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe euch geht es allen gut! Ich hab meine erste Mens nach der Geburt bekommen. Ich blute schon seit dem 30.10.Ich mag nicht mehr
Werde ab morgen Eisentabletten nehmen, müsste ich noch welche von der SS übrig haben.
Hach ja.... genau vor einem Jahr, also in der ersten Novemberwoche wurde meine kleine Maja gezeugt und am 22.11. hatte ich meinen positiven Test in der Hand. Es kommt mir so vor als wäre es erst gewesen..... !
Mir geht es genauso am 11.12. wurde unsere kleine Maus gezeugt und am 31.12 hatte ich den ersten von drei positiven Tests in der Hand und mir kommts auch so vor wie als ob es erst gestern gewesen war
10.11.2011 10:35
Zitat von imaginary_light:
Zitat von brini88:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
Guten morgen![]()
Mädls ich hab gestern auf der Brautmesse mein Kleid gefunden![]()
es ist sooo toll![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Montag gehe jetzt arbeiten![]()
Guten Morgen!
Schön das du dein Kleid gefunden hast! Hast du ein Bild davon - bin neugierig!![]()
Oh ja will auch ein Bild sehen bei uns ist die Trau dich Messe dieses Wochenende da geben wir die kleine bei der Oma ab und gehen da hin freu mich schon so drauf![]()
oh, das freut mich für dich @lila
@brini: würde auch so gern auf die münchner messe gehen, aber leider bin ich ausgerechnet an dem WE in Würzburg -.-
mein männe wäre sogar her gekommen. auch wenn er wohl erst in 50 - 60 jahren bereit ist zu heiraten *grml*
Oh das ist ja schade
Naja bei uns ist es eher umgekehrt, mein Schatz wollt mich ja schon dieses Jahr heiraten, aber da ich dann Schwanger war wollt ich net und jetzt bin ich auch noch nicht so weit aber er hofft ja wenn ich auf der Messe mit ihm war, dass ich dann auf den Geschmack komm und doch noch nächstes Jahr ihn heirate
10.11.2011 10:38
wir waren am Sonntag auf der Messe im Europapark es war echt toll
Und diesen Sonntag werden wir wahrscheinlich auch auf eine gehen allerdings in Offenburg
Und diesen Sonntag werden wir wahrscheinlich auch auf eine gehen allerdings in Offenburg
10.11.2011 10:40
Zitat von GABIrele12:
UIUIUI,
also bei mir gehts ab Juni 2012 los!![]()
Ich hoff nur das ich nicht so lange warten muss.. schließlich hab ich schon seit ende 2009 einen gaanz gaanz schrecklich großen kinderwunsch.
Wie lange habt ihr gewartet?
bin schon die ganze schwangerschafts- und Babyabteilung der Bibliothek durch..
aach und meinen freund muss ich auch noch überzeugen.. der hat glaube ich.. ich nenne es mal das 'peter-pan-syndrom' ... so, bloß niemals erwachsen werden..
oh ja... das kenn ich...
ich hab vor 2 jahren die pille abgesetzt und habe aber eigentlich schon seit meiner jugend nen KiWu (also schon vor meinem freund ^^)
der job als erzieherin macht das nicht gerade einfacher...
Ich hatte auch schon ewig einen Kinderwunsch und da ich auch gut mit Kindern auskomm wurd ich dann eben Kinderpflegerin und somit gings dann bei mir
10.11.2011 11:56
Hallo!!!
Kann ich bei euch einsteigen??? Ich bin 24 und habe auch einen Kinderwunsch für 2013, da ich erst im September 2012 die Pille absetzen kann (Hochzeit nächstes Jahr im September)...Ihr seid ja eine buntgemischte Truppe aus Mamis und erst zukünftigen Mamis! Ich dachte es gibt bestimmt niemanden, der so weit voraus plant, aber da hab ich mich wohl getäuscht!
Liebe Grüße!
Kann ich bei euch einsteigen??? Ich bin 24 und habe auch einen Kinderwunsch für 2013, da ich erst im September 2012 die Pille absetzen kann (Hochzeit nächstes Jahr im September)...Ihr seid ja eine buntgemischte Truppe aus Mamis und erst zukünftigen Mamis! Ich dachte es gibt bestimmt niemanden, der so weit voraus plant, aber da hab ich mich wohl getäuscht!
Liebe Grüße!
10.11.2011 12:20
Zitat von Marz:
Hallo!!!![]()
Kann ich bei euch einsteigen??? Ich bin 24 und habe auch einen Kinderwunsch für 2013, da ich erst im September 2012 die Pille absetzen kann (Hochzeit nächstes Jahr im September)...Ihr seid ja eine buntgemischte Truppe aus Mamis und erst zukünftigen Mamis! Ich dachte es gibt bestimmt niemanden, der so weit voraus plant, aber da hab ich mich wohl getäuscht!Liebe Grüße!
Hallo und herzlich Willkommen
ich dachte auch ich bin wahrscheinlich die einzigste vorallem da ich ja erst seit kurzem Mutter geworden bin, werd ich eh für verrückt erklärt
Ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr heiraten darf ich fragen ob ihr schon angefangen habt zu planen bzw. schon fertig seit? Wir haben nämlich noch gar nichts
10.11.2011 12:20
HAllo und herzlich willkommen
2012 wird es bei mir ja eher nicht und 2013 ist fraglich... Der nächste thread ist dann wohl 2013 wird es nix, aber 2014 - soviele zum voraus planen
FReuen uns über alle dazukommenden
2012 wird es bei mir ja eher nicht und 2013 ist fraglich... Der nächste thread ist dann wohl 2013 wird es nix, aber 2014 - soviele zum voraus planen
10.11.2011 13:12
Huhu!
Ja Brini, wir sind eigentlich schon ziemlich fertig mit der Planung...Heiraten am 1.9.12 und müssen nur noch Anfang nächsten Jahres die Einladungen verschicken, im April/Mai ein Kleid/Anzug aussuchen ( will noch ein paar Kilos abspecken
), Ringe aussuchen und das war es eigentlich...Am wichtigsten ist, dass man die Orte usw. reserviert hat... (Kirche oder wie auch immer, Ort zum feiern, Musik...)Unsere Gaststätte zum feiern und das Gut auf dem wir heiraten ( standesamtliche Trauung) hatte schon Reservierungen bis Okt 2012, also haben wir uns beeilt alles zu reservieren, was wir brauchen!
Und zu wissen wie viele Leute man einladen will (Kosten!!!!) ist auch ganz gut rechtzeitig zu wissen... Fangt doch ganz entspannt an jetzt und dann wird das schon!
Ja Brini, wir sind eigentlich schon ziemlich fertig mit der Planung...Heiraten am 1.9.12 und müssen nur noch Anfang nächsten Jahres die Einladungen verschicken, im April/Mai ein Kleid/Anzug aussuchen ( will noch ein paar Kilos abspecken
), Ringe aussuchen und das war es eigentlich...Am wichtigsten ist, dass man die Orte usw. reserviert hat... (Kirche oder wie auch immer, Ort zum feiern, Musik...)Unsere Gaststätte zum feiern und das Gut auf dem wir heiraten ( standesamtliche Trauung) hatte schon Reservierungen bis Okt 2012, also haben wir uns beeilt alles zu reservieren, was wir brauchen!
Und zu wissen wie viele Leute man einladen will (Kosten!!!!) ist auch ganz gut rechtzeitig zu wissen... Fangt doch ganz entspannt an jetzt und dann wird das schon!
10.11.2011 13:33
Zitat von Marz:
Huhu!
Ja Brini, wir sind eigentlich schon ziemlich fertig mit der Planung...Heiraten am 1.9.12 und müssen nur noch Anfang nächsten Jahres die Einladungen verschicken, im April/Mai ein Kleid/Anzug aussuchen ( will noch ein paar Kilos abspecken), Ringe aussuchen und das war es eigentlich...Am wichtigsten ist, dass man die Orte usw. reserviert hat... (Kirche oder wie auch immer, Ort zum feiern, Musik...)Unsere Gaststätte zum feiern und das Gut auf dem wir heiraten ( standesamtliche Trauung) hatte schon Reservierungen bis Okt 2012, also haben wir uns beeilt alles zu reservieren, was wir brauchen!
![]()
Hi
wir heiraten am 25.08.12
und daher auch erst ein Baby 2013, allerdings haben wir aber auch schon einen 3 jährigen sohn
Vielleicht schaust du auch ab und zu mal in unserem Bräute 2012 Forum vorbei
10.11.2011 13:34
HAllo und herzlich willkommen![]()
2012 wird es bei mir ja eher nicht und 2013 ist fraglich... Der nächste thread ist dann wohl 2013 wird es nix, aber 2014 - soviele zum voraus planen![]()
Ich hab grade deine Hibbelliste gefunden, tolle Idee! Sind ja alle in einem ähnlichen Alter hier und viele die auch im Herbst nächstes Jahr anfangen wollen!
Aber anscheinend bin ich die einzige aus dem schönen Norden (Nähe Kiel)???? Sagt mal wie verhütet ihr denn hier alle? Hab schon voll Angst vor dem Pille absetzen, hoffe die ganzen blöden Erscheinungen (schlechte Haut/Haare, völlig chaotische Zyklen, Schmerzen etc) bleiben mir einigermaßen erspart!
10.11.2011 13:36
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
Hallo!!!![]()
Kann ich bei euch einsteigen??? Ich bin 24 und habe auch einen Kinderwunsch für 2013, da ich erst im September 2012 die Pille absetzen kann (Hochzeit nächstes Jahr im September)...Ihr seid ja eine buntgemischte Truppe aus Mamis und erst zukünftigen Mamis! Ich dachte es gibt bestimmt niemanden, der so weit voraus plant, aber da hab ich mich wohl getäuscht!Liebe Grüße!
Hallo und herzlich Willkommen![]()
ich dachte auch ich bin wahrscheinlich die einzigste vorallem da ich ja erst seit kurzem Mutter geworden bin, werd ich eh für verrückt erklärt![]()
Ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr heiraten darf ich fragen ob ihr schon angefangen habt zu planen bzw. schon fertig seit? Wir haben nämlich noch gar nichts![]()
wir heiraten ja auch im August 2012 und wir haben auch schon sicher und fest geplant oder besorgt:
Kleid und schmuck
Location wo wir feiern
Musikband
Einladungskarten ( die allerdings erst im Januar verschickt werden)
kirchlicher Termin
10.11.2011 13:37
Zitat von Marz:
HAllo und herzlich willkommen![]()
2012 wird es bei mir ja eher nicht und 2013 ist fraglich... Der nächste thread ist dann wohl 2013 wird es nix, aber 2014 - soviele zum voraus planen![]()
Ich hab grade deine Hibbelliste gefunden, tolle Idee! Sind ja alle in einem ähnlichen Alter hier und viele die auch im Herbst nächstes Jahr anfangen wollen!Aber anscheinend bin ich die einzige aus dem schönen Norden (Nähe Kiel)???? Sagt mal wie verhütet ihr denn hier alle? Hab schon voll Angst vor dem Pille absetzen, hoffe die ganzen blöden Erscheinungen (schlechte Haut/Haare, völlig chaotische Zyklen, Schmerzen etc) bleiben mir einigermaßen erspart!
![]()
Ich nehme die Pille Mono Step
10.11.2011 13:37
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Huhu!
Ja Brini, wir sind eigentlich schon ziemlich fertig mit der Planung...Heiraten am 1.9.12 und müssen nur noch Anfang nächsten Jahres die Einladungen verschicken, im April/Mai ein Kleid/Anzug aussuchen ( will noch ein paar Kilos abspecken), Ringe aussuchen und das war es eigentlich...Am wichtigsten ist, dass man die Orte usw. reserviert hat... (Kirche oder wie auch immer, Ort zum feiern, Musik...)Unsere Gaststätte zum feiern und das Gut auf dem wir heiraten ( standesamtliche Trauung) hatte schon Reservierungen bis Okt 2012, also haben wir uns beeilt alles zu reservieren, was wir brauchen!
![]()
Hi![]()
wir heiraten am 25.08.12![]()
und daher auch erst ein Baby 2013, allerdings haben wir aber auch schon einen 3 jährigen sohn![]()
Vielleicht schaust du auch ab und zu mal in unserem Bräute 2012 Forum vorbei![]()
Hey! Das ist ja nur kurz vor uns! Habt ihr denn schon weitesgehend fertig geplant? Das wird ja ein aufregendes Jahr 2012 für einige hier was??!! Hochzeit und dann hibbeln!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Ich mag nicht mehr