Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
28.08.2012 12:48
Zitat von Wusel:

Herzlichen Glückwunsch Anno Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
.
So Mädels, brauch ne Auszeit!
Wir werden nächste Woche unseren Wunsch Pax holen, bis dahin müssen aber hier noch ein paar Umzugskisten weg. Für die Küchenkisten gibt es keine Ausrede mehr! Wir sind uns hier nur noch am ankeifen, ich muss hier erst mal klar Schiff bekommen!
nächste Woche sollten wir wieder Telefon und Internet haben. Glaub zwar selber net dran, auf Anhieb hat die Freischaltung noch nie funktioniert, aber wir haben zumindest den ersten Termin mit nem Techniker. Nach 4 Wochen ja auch nicht zu viel verlangt (würde ich so arbeiten wäre ich schneller arbeitslos als der Termin da).
.
Dann kommt noch die Bürokratie vom Umzug nach...

nimm dir die zeit, die du brauchst
freue mich, wenn du wieder da bist
imaginary_light
12157 Beiträge
28.08.2012 12:52
bearbeitet: so einiges XD

Was ist mit?

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Schwangerenliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Baby im Dezember 2012
Nanunella (Name), xx Jahre, woher, x. Kind, schwanger in ÜZ xx, ET: .12.2012
♥ *vormerk*

Baby im Januar 2013
ღ MJ081108 (Sina), 23 Jahre, Nattheim, 2. Kind, schwanger in ÜZ 33, ET: 08.01.2013

ღ Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, schwanger im 4. ÜZ, ET: 08.01.2013

ღ imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (Würzburg), 1. Kind, schwanger im 29. ÜZ, ET: 12.01.2013

ღ nina777 (Nina), 34 Jahre, woher , 3. Kind, schwanger im 1. ÜZ, ET: .01.2013

Baby im Februar 2013
ღ Anni_1310 (xx), xx Jahre, woher , 1. Kind, schwanger im x. ÜZ, ET: 17.02.2013

Baby im April 2013
ღ audimaus (Name), 24 Jahre, Niedersachsen , 1. Kind, schwanger im 12. ÜZ nach FG, ET: 07.04.2012

ღ melamexx (Melanie), 31 Jahre, Niedersachsen, 1. Kind, schwanger im 15./16. ÜZ, ET:xx.04.2013

ღ bibbi26 (Nicole), 29 Jahre, Thüringen, 2. Kind+1.Sternchen schwanger im 13 ÜZ,ET:xx.04.2013

ღ Stiene84 (Christin), 28 Jahre, BB, 2. Kind+1.Sternchen schwanger im 3. ÜZ,ET:27.04.2013

ღ KaylasMommy85 (Ramona), 27 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 15.07. (2. ÜZ)

ღ Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, seit Juni 2012, NMT: xx.08. (2. ÜZ)

Unsere nächsten Termine:
KaylasMommy: 03.09., xx:xx Uhr (1. FA-Termin)
MJ081108: 04.09., xx:xx Uhr (2. großes Screening, hoffentl. Outing)
audimaus: 05.09., xx:xx Uhr (FA, 1. Screening?)
MJ081108: 10.09. Hebi im Geburtshaus mit Vorsorge
MJ081108: 25.09. Hebi, GV
melamexx: erster FÄ-Termin 17.08. 09:00 Uhr (Bestätigung holen)
Imaginary: Ende Sept (Hebi)

Wir mussten zu den Sternen gehen lassen:
ღ angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, schwanger im 1. ÜZ, ET: 01.2013

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

warten, um endlich weiter hibbeln zu können:

ღ Wusel (Name), 32 Jahre, Bayern, 2. Kind seit Ostern 2012, NMT: 19.06. (1. ÜZ)

bereit zum testen:

ღ mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: 07.07. (1. ÜZ nach FG)

ღ miabrown (Mia), 26 Jahre, woher?, 1. Kind, seit Mai 2012, NMT: 23.07. (2. ÜZ)

ღ Natha_87 (Nathalie), 25 Jahre, xxx , 1. Kind pillenlos seit Juni 2012, NMT: xx.07. (1. ÜZ)

ღ Caro-TC (Caro), 22 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: 20.08. NN (5. ÜZ)

bereits am hibbeln

ღ GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012, hibbelt seit Juli 2012, NMT: xx.09. (2.ÜZ)

Hibbelstart August/September 2012

ღ angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, 1. ÜZ nach FG

Hibbelstart Oktober 2012

ღ Tralala_Glamour (Steffi), 30 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2014er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, Dresden, 1. Kind

ღ brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

ღ Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Unsere Geburtstagskinder:

Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
miabrown: 19.02.
Natha_87: 16.03.1987
bibbi26: 13.05.1983
Caro-TC: 20.06.1990
melamexx: 25.06.1981
MJ081108: 05.07.1989
Stiene84: 16.07.1984

Gelöscht:
Jen90 , LilaLilie , Marz , MellyM , Steffi_85 , Veloria , -Kathi1988- , Naranja , HeXe , snoopy26 , Lotta

Wer (wieder) mit drauf will, was geändert braucht oder nicht mehr dabei ist: Bitte die Daten schreiben
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 13:59
Zitat von angeleyes:

Zitat von MJ081108:

Hey Mädels!!
Bei uns gibts was neues:

WIR HABEN NACHWUCHS!!!

Nachwuchs????? Bitte einmal um Aufklärung

@ Natha: Ja das war schon richtig weit, noch dazu das mich mein FA beim vorherigen Termin noch vordatieren wollte und meinte das wird ein Jahreswechsel Baby

Warum, wieso die Frage stelle ich mir heute noch oft, meine Histologie war ohne jeden Befund. Aber bei den missed abortion hört man das oft, die Termine vorher war alles zeitgerecht alles tip top.

lg

Ohje du Arme das tut mir aber Leid, aber auch du wirst noch schwanger und dann ein baby in der Hand halten aber fühl dich mal gedrückt
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 14:01
Zitat von miabrown:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von angeleyes:

Hey Ihr Lieben,

Lasst euch nicht unterkriegen ♥ ich versuche auch mittlerweile alles positiv zu sehen und warte geduldig was weiterhin passieren wird. Bei mir ist es ja immer noch so das ich die Chance habe das mein Körper die Narbe in der Gebärmutter von alleine abträgt. Das einzige was ich aushalten muss sind eben diese Monster - Regeln die ich die nächste Zeit haben werde. Gegen eine erneute OP habe ich mich klar entschieden, ich möchte es erst mal so probieren auch wenn es heißt das ich noch länger warten muss.

Bei mir ist der voraussichtliche Hibbelstart ja Feb. 2013 und ich glaube fest daran das es vielleicht schneller klappen wird. Und dann hoffe ich natürlich auch das es wieder schnell schnackelt

Was bekommst du denn für Tabletten für die Schleimhaut?

Ich nehme weiterhin Folsäure, kann nicht schaden meinte meine FA.

lg

Hallo meine Liebe.

Wir müssen es leider positiv sehen, jammern hilft nix nur dass es noch schlimmer wird Ich denke die die hormontabletten haben die gleiche funktion wie die pille nur dass sie nicht verhütend wirken sonder man schwange rwerden kann.. durch dei pille wird ja auch die schliemhaut aufgebaut aber sorihtig weiß ich es nicht der fa meinte nur dass meine schleimhautwieder aufgebaut wird .-)

Aber eigentlich will ich ja nicht merkern weil dus glaub ich im MOment viel schlimmer erwischt hast und ich dir ganz dolle die Daumen drücke dass alles super schnell verläuft aber bis Februar 2013 ist auch noch n eZeit würde mich verrück machen.. hast du wenigstens Ablenkung und Beschäftigung???

@Angeleyes: Habe ich das richtig verstanden? Es ist zu Verwachsungen gekommen oder Narben in der Gebärmutter und die werden evtl. mit der Mens ausgespült? Und wenn sie weg sind dann kannst du weiter hibbeln?

@Natha: zur Temperatur, du scheinst ja auch momentan keinen Eisprung zu haben deshalb kann die Temperatur ja auch nur gleich bleiben... wenn er dann bald kommt würdest du es ja sehen...

Hallo, Wie würde ich das sehen bzgl Eisprung bei Tempi messen.. weiß es leider nicht weil ich mich auch garnicht so damit beschäftigt habe
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 14:01
Zitat von miabrown:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von angeleyes:

Hey Ihr Lieben,

Lasst euch nicht unterkriegen ♥ ich versuche auch mittlerweile alles positiv zu sehen und warte geduldig was weiterhin passieren wird. Bei mir ist es ja immer noch so das ich die Chance habe das mein Körper die Narbe in der Gebärmutter von alleine abträgt. Das einzige was ich aushalten muss sind eben diese Monster - Regeln die ich die nächste Zeit haben werde. Gegen eine erneute OP habe ich mich klar entschieden, ich möchte es erst mal so probieren auch wenn es heißt das ich noch länger warten muss.

Bei mir ist der voraussichtliche Hibbelstart ja Feb. 2013 und ich glaube fest daran das es vielleicht schneller klappen wird. Und dann hoffe ich natürlich auch das es wieder schnell schnackelt

Was bekommst du denn für Tabletten für die Schleimhaut?

Ich nehme weiterhin Folsäure, kann nicht schaden meinte meine FA.

lg

Hallo meine Liebe.

Wir müssen es leider positiv sehen, jammern hilft nix nur dass es noch schlimmer wird Ich denke die die hormontabletten haben die gleiche funktion wie die pille nur dass sie nicht verhütend wirken sonder man schwange rwerden kann.. durch dei pille wird ja auch die schliemhaut aufgebaut aber sorihtig weiß ich es nicht der fa meinte nur dass meine schleimhautwieder aufgebaut wird .-)

Aber eigentlich will ich ja nicht merkern weil dus glaub ich im MOment viel schlimmer erwischt hast und ich dir ganz dolle die Daumen drücke dass alles super schnell verläuft aber bis Februar 2013 ist auch noch n eZeit würde mich verrück machen.. hast du wenigstens Ablenkung und Beschäftigung???

@Angeleyes: Habe ich das richtig verstanden? Es ist zu Verwachsungen gekommen oder Narben in der Gebärmutter und die werden evtl. mit der Mens ausgespült? Und wenn sie weg sind dann kannst du weiter hibbeln?

@Natha: zur Temperatur, du scheinst ja auch momentan keinen Eisprung zu haben deshalb kann die Temperatur ja auch nur gleich bleiben... wenn er dann bald kommt würdest du es ja sehen...

Hallo, Wie würde ich das sehen bzgl Eisprung bei Tempi messen.. weiß es leider nicht weil ich mich auch garnicht so damit beschäftigt habe
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 14:06
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Wusel:

.
Wir werden nächste Woche unseren Wunsch Pax holen, bis dahin müssen aber hier noch ein paar Umzugskisten weg. Für die Küchenkisten gibt es keine Ausrede mehr! Wir sind uns hier nur noch am ankeifen, ich muss hier erst mal klar Schiff bekommen!
nächste Woche sollten wir wieder Telefon und Internet haben. Glaub zwar selber net dran, auf Anhieb hat die Freischaltung noch nie funktioniert, aber wir haben zumindest den ersten Termin mit nem Techniker. Nach 4 Wochen ja auch nicht zu viel verlangt (würde ich so arbeiten wäre ich schneller arbeitslos als der Termin da).
.

Hi Hi, schön dass du wieder da bist Wie heißt den dein persönlicher Tread???? Dann scha ich mal vorbei
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 08:56
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Wusel:

.
.

Hi Hi, schön dass du wieder da bist Wie heißt den dein persönlicher Tread???? Dann scha ich mal vorbei

hier ist der thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=1
29.08.2012 19:37

Unser Nachwuchs:

Die Namen sind nur Vorläufig und die Babys nach der Nagellackfarbe benannt

Ein Baby hat es leider nicht geschafft. Hat wohl zu viel Fruchtwasser geschluckt

imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 19:48
süß
das mit dem 4. tut mir leid

aber wolltest du nicht eigentlich mal jemanden für deine erwachsenen katzen finden? was'n da nu passiert
29.08.2012 20:03

süß
das mit dem 4. tut mir leid

aber wolltest du nicht eigentlich mal jemanden für deine erwachsenen katzen finden? was'n da nu passiert

ja ich weiß. hatte keine gefunden bis jetzt

Wir wolten die kastrieren lassen, hatten schon Termin und alles.
Naja, und dann sind die Katzen abgehauen Haben es wohl gehört.
Und Layla war dann trächtig (hatten wir am Anfang vermutet und haben abgewartet) und jetzt lassen wir sie halt dann Anfang Oktober kastrieren Denn dann reicht es Gehöre nicht gerne zu schwarzvermehrer, jeden Falls nicht so.
Wenn später ma Geld da ist und wir auch alle mögl. haben dann kann man sich das überlegen mit Züchten. Aber dann von ausgewählten Kater und nicht so von draußen.

Finde es nur traurig das oft diejenigen die ihre Katzen nicht kastrieren dumm angemacht werden, aber es laufen soooo viele unkastrierte Kater draußen rum.

Und das kastrieren ist auch sau teuer
Leider hatte ich bevor wir unsere Diana bekommen haben nicht so bescheid gewusst Sonst hätte ich sie wohl nicht genommen. Und Layla hatten wir ja geholt weil Diana zu einsam war und Katzen nicht allein leben sollen.

Aber wir übernehmen die Verantwortung und mir kommen die Katzen auch nicht irgendwohin. Und jetzt werd eich auch ein Tierschutzvertrag machen. Und die Kätzchen werden auch erst mit 13 Wochen abgegeben aber frühestens mit 12.

Denn auch wenn man schwarzvermehrt man sollte die Verantwortung übernehmen. Und mir kommen Tiere niemals ins Tierheim.
Daher haben wir unsere Katzen auch noch

Und der Kleine ist zum Glück auch nicht allergisch auf die Tiere, was wir ja zuerst dachten.
Bei mir bin ich nicht so sicher aber die Tiere sind mir wichtiger als ich.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 20:51
nun ja, als schwarz vermehrt würde ich das in deinem fall jetzt nicht sehen. das sind in meinen augen eher diejenigen, die bewusst ein weibliches tier decken lassen und dann werden diese leute ja meist auch zu "wiederholungstätern"...

bei hunden ist das halt doch oft etwas einfacher - sie laufen nicht unbedingt einfach so draußen rum, sondern dann eher an der leine

und ja... kastrieren kostet leider.

finde es gut, dass ihr verantwortung übernehmt und die kätzchen nicht einfach so weggebt.

mir tut das mit meinem hund ja schon so weh

wünsche euch auf jeden fall tolle neue besitzer für die kleinen!
29.08.2012 21:30

nun ja, als schwarz vermehrt würde ich das in deinem fall jetzt nicht sehen. das sind in meinen augen eher diejenigen, die bewusst ein weibliches tier decken lassen und dann werden diese leute ja meist auch zu "wiederholungstätern"...

bei hunden ist das halt doch oft etwas einfacher - sie laufen nicht unbedingt einfach so draußen rum, sondern dann eher an der leine

und ja... kastrieren kostet leider.

finde es gut, dass ihr verantwortung übernehmt und die kätzchen nicht einfach so weggebt.

mir tut das mit meinem hund ja schon so weh

wünsche euch auf jeden fall tolle neue besitzer für die kleinen!

mhmm muss gestehen unsere Layla hatte schon mal ne Geburt *schäm
Hat ein Kitten geboren. Diesen haben wir verkauft. Leider melden die Besitzer sich inzwischen nicht mehr Was mir sehr weh tut. Er heißt Gino.

Aber mit absicht war das nie. Und jetzt haben wir echt aufgepasst aber der Kleine hat die Haustür aufgemacht und schwups war sie weg.
Und dann war das Fenster auf nachdem wir sie bekommen haben und da ist sie runter gesprungen. Wir waren sehr verplüfft. Ist ja auch nciht soo niedrig. Ist aber ins Gras gesprungen. Dann nach ner Woche hat se unterm Fenster miaut und hat versucht die Wand hoch zu kommen
--------------
jaa ich kannte das eh nicht das man Tiere, wenn man zB. nur männliche oder nur weibliche hat kastrieren lassen muss.
Nach und nach habe ich erfahren das es ja sogar Tierquälerei wäre Katzen rollig werden zu lassen etc.
Ich wusste ja nicht einmal das die so miauen(was auch auf dauer nervt)
Nee also wenn man Tiere hat, hat man auch die Verantwortung dafür.
-----
Naja, das mit der schwarzvermehrung ist eh so ne Sache.
Ich finde es nicht so gut wenn man (absichtlich) Katzen raus lässt damit die sich vermehren. Ich finde es aber in Ordnung, wenn man das Geld hat, das man ausgewählte Kater mit der Katze decken lässt.
Die meisten die eh so schreien das es gar nicht geht sind Züchter.
Klar die haben Angst das sie bald nicht mehr gefragt sind
Und Mischlinge sind ja nachweißbar eh gesünder und Leben länger als 100% Rasse Tiere Und ich finde es mehr Quälerei zB. Perser ohne Nase weiter zu züchten. Denn die haben immer Probleme

Leider wird man selbst richtig fertig gemacht wenn es ausversehen passiert. Das darf und kann nicht passieren etc. Als wenn die alle perfekt wären Daher trau ich mich auch nicht mehr in Foren fragen zu stellen Muss mir die Infos immer selber zusammen suchen. Denn die Leute können es mit Vorwürfen nicht sein lassen und man wird auf das übelste beschimpft. Anstatt das man HIlfe bekommt.
----------
du arme Fühl dich ma gedrückt

achja, wenn das Kind da ist kannste mir dann erzählen wie es so läuft mit dem einen Hund? Würde mich echt interessieren

Wie bereitest du ihn denn darauf vor?
imaginary_light
12157 Beiträge
30.08.2012 09:57
Der eine ist eh sehr genügsam und war auch schon im WaldKindergarten dabei. Denke, mit dem wird es eher unproblematisch. Wird halt dann schonmal die Möbel vor die Nase gesetzt bekommen...
02.09.2012 12:49
Hab meine Tage
wobei, im Nachhinein hätte ich auf die Sauerei ja verzichten können. Vor 2 Tagen hatte ich neg getestet, aber jetzt weiß ich wenigstens das was geht!
Nächstes Mysterium... Wie lange wird mein Zyklus wohl jetzt dauern?! Wenn es so weiter geht wie vor der Schwangerschaft, dann irgendwas zwischen 35 und 48 Tage. Na ich bin gespannt.
.
falls ihr euch fragt warum ich jetzt über meine Tage Moser... Hab jetzt 2 Wochen Urlaub in denen ne Geburtstagswelle liegt. Und zur Krönung die rote Pest mit noch unbekannten Ausmaßen. Soll ja nach ner Ss anders weiter gehen, ich bin gespannt ob doller oder schneller...
02.09.2012 17:44
Zitat von Wusel:

Hab meine Tage
wobei, im Nachhinein hätte ich auf die Sauerei ja verzichten können. Vor 2 Tagen hatte ich neg getestet, aber jetzt weiß ich wenigstens das was geht!
Nächstes Mysterium... Wie lange wird mein Zyklus wohl jetzt dauern?! Wenn es so weiter geht wie vor der Schwangerschaft, dann irgendwas zwischen 35 und 48 Tage. Na ich bin gespannt.
.
falls ihr euch fragt warum ich jetzt über meine Tage Moser... Hab jetzt 2 Wochen Urlaub in denen ne Geburtstagswelle liegt. Und zur Krönung die rote Pest mit noch unbekannten Ausmaßen. Soll ja nach ner Ss anders weiter gehen, ich bin gespannt ob doller oder schneller...

hibbelt ihr jetzt eig. oder wartet ihr noch?

Wie schauts mit deinem Lieben aus? Läufts wieder besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt