ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
13.06.2013 11:49
schwer zu sagen. bei so schwachen tests bin ich seither sehr vorsichtig. warte einfach noch die paar Tage und mach dann nochmal einen, ob der 2. Strich stärker wird

13.06.2013 11:51
Zitat von Caro-TC:
Ich sehe einen kleinen Hauch....
Am besten mit Clearblue digi testen, da kann man das Ergebnis eindeutig lesen

13.06.2013 11:55
ein zweiter von einer anderen Firma hat auch einen kleinen hauch ^^
13.06.2013 13:55
Zitat von Caro-TC:
Ich würde sagen leicht positiv.. du kannst dich shconmal leicht freuen

drück dir ganz dolle die Daumen

13.06.2013 14:36
Yippie da sieht man ganz deutlich etwas
Herzlich Glückwunsch miene Liebe
Wievielter Tag bist du jetzt??? Wielange habt ihr jetzt gehibbelt bis es geklappt hat??? Hast du was besonderes angewendet

Wievielter Tag bist du jetzt??? Wielange habt ihr jetzt gehibbelt bis es geklappt hat??? Hast du was besonderes angewendet

13.06.2013 14:51
Naja, ich sollte in drei Tagen meine Periode bekommen, mein Eisprung war um den 2.6.
Habe nur Ovutest gemacht und hatte den Monat nur einmal Sex, weil mein Mann sonst immer auf Dienstreise war. wir versuchen es seit April 2012.
Ich hätte ja gar keinen Test gemacht aber seit zwei Tagen habe ich Bauchschmerzen und mal Übelkeit.
Habe nur Ovutest gemacht und hatte den Monat nur einmal Sex, weil mein Mann sonst immer auf Dienstreise war. wir versuchen es seit April 2012.
Ich hätte ja gar keinen Test gemacht aber seit zwei Tagen habe ich Bauchschmerzen und mal Übelkeit.
13.06.2013 14:53
Wow das ist ddoch toll
Vorallem voll de rglückstreffer dann soll es jetzt einfach so sein
Ok wir hibbeln schon seit Mai 2012
DAnn warte mal NMT ab und test nochmaldann müsste man eindeutig was sehen
aber f+r mich ist de rTest schon positiv

Ok wir hibbeln schon seit Mai 2012

DAnn warte mal NMT ab und test nochmaldann müsste man eindeutig was sehen

13.06.2013 14:54
Zitat von Natha_1987:
Wow das ist ddoch tollVorallem voll de rglückstreffer dann soll es jetzt einfach so sein
![]()
Ok wir hibbeln schon seit Mai 2012![]()
DAnn warte mal NMT ab und test nochmaldann müsste man eindeutig was sehenaber f+r mich ist de rTest schon positiv
![]()
Mit welchem Test hast du getestet=? die billigen von ebay???
13.06.2013 14:56
die billigen von Amazon. ich habe jetzt erst festgestellt also anfang des Zyklus, dass ich meinen Eisprung immer verpasst habe. Tja, irgendwie ein seltsames Gefühl, mag ich noch gar nicht glauben
13.06.2013 14:59
Zitat von Caro-TC:
die billigen von Amazon. ich habe jetzt erst festgestellt also anfang des Zyklus, dass ich meinen Eisprung immer verpasst habe. Tja, irgendwie ein seltsames Gefühl, mag ich noch gar nicht glauben
Ja das glaub ich

Wie Es verpasst??? Dan wärst du ja jetzt nicht schwanger oder hab ich d was falsch verstanden
13.06.2013 15:01
vorher meine ich. dieses mal hatten wir genau an dem Tag. Ja ist sehr unrealistisch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt