ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
13.06.2013 15:03
Zitat von Caro-TC:
vorher meine ich. dieses mal hatten wir genau an dem Tag. Ja ist sehr unrealistisch
Aso ok, hast du jetzt erst angefangen mit Ovu? Oder was hast du benutzt? den CB fertilitätsmonitor etc..???
OHja ich glaub das dauert noch ein wenig

13.06.2013 15:11
habe einfache streifen genommen. Kein technisches Zubehör sonst. Naja muss mal gucken, wann es sich lohnt zum Arzt zu gehen. So muss nachhilfe geben, bin gegen halb sechs wieder hier
13.06.2013 19:04
na dann drück ich dir ganz dolle die daumen, dass es ein glückstreffer war!!! *hibbelhibbelhibbel*
14.06.2013 13:51
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom FA. Sie sagt ich bin schwanger. Die Fruchthöhle sieht man noch nicht, dafür aber die aufgebaute Gebärmutter oder so. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Habe gerade voll den süßen body gekauft, um meinen Mann heute zu überraschen. Geburtstermin ist aktuell noch der 20.02. Mein Mann hat aktuell nicht mal ne Vermutung. ich platze vor Ungedult. Auch der normale Schwangerschaftstest beim Arzt war positiv.
LG Caro
ich komme gerade vom FA. Sie sagt ich bin schwanger. Die Fruchthöhle sieht man noch nicht, dafür aber die aufgebaute Gebärmutter oder so. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Habe gerade voll den süßen body gekauft, um meinen Mann heute zu überraschen. Geburtstermin ist aktuell noch der 20.02. Mein Mann hat aktuell nicht mal ne Vermutung. ich platze vor Ungedult. Auch der normale Schwangerschaftstest beim Arzt war positiv.
LG Caro

14.06.2013 15:27
Schön das freut mich sehr
Jetzt mal ganz offiziell
Herzlichen Glückwunsch
Wielange musstet ihr jetzt hibbeln??? Hat sich enldich gelohnt

14.06.2013 15:28
Sorry hab grad gesehen, dass ich dich shonmal gefragt habe
Sorry...
Hast du den schon anzeichen?

Hast du den schon anzeichen?
14.06.2013 15:56
Ja, nur wegen der Anzeichen habe ich einen Test gemacht, sonst hätte ich diesen Monat gar keinen gemacht. also erster tag der letzten Periode war der 16.05., eisprung 2.06. Seit dienstag ist mir schlecht, kopfschmerzen und bauchschmerzen immer mal im wechsel. tja sie sagt man sieht schon das bett für das ei, der normale schwangerschaftstest hat auch positiv angeschlagen und nun habe ich in zwei wochen einen neuen termin, dann wird man mehr sehen. ich bin jetzt 4+1.
14.06.2013 16:05
Zitat von Caro-TC:
Hallo ihr Lieben,
LG Caro![]()
Na dann....

22.08.2013 13:52
hallo Caro, wie geht es dir und deinem Bauchkrümel denn? freue mich, dass es geklappt hat :*
23.08.2013 13:04
Hallo ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder
Ich war gestern in der Kiwuklinik in Heidelberg, naja was soll ich sagen es gab positive und negative nachrichten, hätte mich ja auch gewundert wenn es nur positiv gewesen wäre
Das Clomifen hat gut angeschlagen, die Schleimhaut hat sich aufgebaut und am linken eierstock sind 2 Eibläschen udn sie denkt am Wochenende ist der ES, na dann sind wir mal gespannt
Und am 2.9. soll ich kommen zur Blutabnahme da wird überprüft wie das Gelbkörperhormon vorhanden ist...
Na die sclechte Nachricht die hat mich von den Socken gehauen ich hab (so vermutet sie) eine Dermoidzyste von 3 cm und ich muss es weiter beobachten wenn ich schmerzen habe muss die raus weil die nicht mit der Mens abgeht sondern eher noch wächst... ich solle dann in ne Spezialklinik gehen was auch immer das bedeutet.
Sie vermutet dass die Dermoidzyste scon vorhanden war wie die Gelbkörperhormonzyste entfernt wurde aber sie einfach übersehen wurde weil so schnell kann keine Dermoidzyste wachsen.. naja jetzt muss ich abwarten udn Tee trinken
Ich dacht anfang der Woche schon boah ich hab wieder schmerzen rechts wie bei der Zyste war aber nur ein Tag und dann hör ich sowas naja zumindestens dass das Clomifen angeschlagen hat bin ich zufrieden
So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich meld mich auch mal wieder

Ich war gestern in der Kiwuklinik in Heidelberg, naja was soll ich sagen es gab positive und negative nachrichten, hätte mich ja auch gewundert wenn es nur positiv gewesen wäre

Das Clomifen hat gut angeschlagen, die Schleimhaut hat sich aufgebaut und am linken eierstock sind 2 Eibläschen udn sie denkt am Wochenende ist der ES, na dann sind wir mal gespannt

Na die sclechte Nachricht die hat mich von den Socken gehauen ich hab (so vermutet sie) eine Dermoidzyste von 3 cm und ich muss es weiter beobachten wenn ich schmerzen habe muss die raus weil die nicht mit der Mens abgeht sondern eher noch wächst... ich solle dann in ne Spezialklinik gehen was auch immer das bedeutet.
Sie vermutet dass die Dermoidzyste scon vorhanden war wie die Gelbkörperhormonzyste entfernt wurde aber sie einfach übersehen wurde weil so schnell kann keine Dermoidzyste wachsen.. naja jetzt muss ich abwarten udn Tee trinken

Ich dacht anfang der Woche schon boah ich hab wieder schmerzen rechts wie bei der Zyste war aber nur ein Tag und dann hör ich sowas naja zumindestens dass das Clomifen angeschlagen hat bin ich zufrieden

So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

28.08.2013 18:20

da hier eh sonst niemand mehr schreibt, würde ich mich jetzt dann eher auf den 2014er thread konzentrieren

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2014-baby-2014-mama?page=1
05.11.2013 23:23
Meensch wie die Zeit vergeht
KaylasMommy85 und melamexx Herzlichen Glückwunsch zu euren inzwischen 6 Monate alten Würmchen.
Caro, Enny und Natha: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch eine schöne (Rest)Kugelzeit
Meine Maus ist inzwischen auch schon 10 Monate alt, mein Großer wird am Freitag schon 5!!!!Jahre alt und ich bin seit Sept. in Ausbildung zum Maler und Lackierer.

KaylasMommy85 und melamexx Herzlichen Glückwunsch zu euren inzwischen 6 Monate alten Würmchen.

Caro, Enny und Natha: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch eine schöne (Rest)Kugelzeit

Meine Maus ist inzwischen auch schon 10 Monate alt, mein Großer wird am Freitag schon 5!!!!Jahre alt und ich bin seit Sept. in Ausbildung zum Maler und Lackierer.
08.11.2013 18:23
Danke aber ich hab heute gerade erfahren dass kein Herzschlag bei Kind zu sehen war ich werde am Montag ausgeschabt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt