ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
18.11.2011 10:29
hallooo
ich schließe mich an, im mai 2012 wird geheiratet und die pille gleichzeitig abgesetzt... also wird es ein 2013 baby...
bei mir wird es ohne clomi nicht klappen, habe monsterzyklen
ich schließe mich an, im mai 2012 wird geheiratet und die pille gleichzeitig abgesetzt... also wird es ein 2013 baby...
bei mir wird es ohne clomi nicht klappen, habe monsterzyklen
18.11.2011 10:38
Zitat von Marz:
Oh ihr habt so viel geschrieben, kann ich mir gar nicht alles merken...![]()
Brini, ja supi dann bist du ja nächstes Jahr wieder dabei! Meinen Mann brauchst du dir nicht vornehmen, der will genauso wie ich nach der Hochzeit anfangen....aber bis dahin ist noch sooo lange...Naja, die Zeit vergeht auch noch!
Schatz hatte gestern Geburtstag, da hatte ich schon die Bude voll mit Familie und heute nochmal mit Freunden und Nachbarn...Puh anstrengend, aber macht ja auch Spass!![]()
Ansonsten wird mein WE aber entspannt soweit ich das sehe...Lila, Trauringe haben wir auch schon angesehen/ausgesucht,werden aber erst nächstes Jahr kaufen... sind so teuer (muss ja jetzt nicht sein vor Weihnachten!)und wir haben ja noch Zeit!
Schönen Tag wünsche ich euch!!!Ach ja Imagine, von mir auch nen dicken Drücker!!Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
wir müssen leider mit der Hochzeit nun warten, da wir im Januar umziehen werden und dann erst auf die Hochzeit sparen müssen
18.11.2011 10:45
Zitat von Jen90:
hallooo![]()
bei mir wird es ohne clomi nicht klappen, habe monsterzyklen![]()
Herzlich Willkommen!
18.11.2011 14:29
Zitat von Jen90:
hallooo![]()
hallo. Darf ich mal fragen??? Lese öfter über "clomi" weiß aber nicht was das ist oder wofür. Könntest du mich aufklären?
18.11.2011 14:54
hallo und herzlich willkommen Jen
so... auto steht bei mir vorm haus... wenigstens etwas...
und jetzt bereite ich mich erst mal auf's zugfahren vor...
so... auto steht bei mir vorm haus... wenigstens etwas...
und jetzt bereite ich mich erst mal auf's zugfahren vor...
18.11.2011 16:01
Zitat von Wolkenleicht:
bald - dauert nicht mehr lange. Wann föngst du denn genau mit den hibbeln an?!![]()
naja ich hatte mir gedacht im juli anzufangen, da im juli vorraussichtlich meine probezeit zuende geht, aber dann dachte ich mir, man wird ja sowieso nie gleich schwanger (oder sagen wir, so selten, dass man damit nicht rechnen sollte) und deshalb könnte ich ja auch schon früher anfangen.. so im mai? was meinst du? wann fängst du an?
18.11.2011 17:00
Zitat von Marz:
Oh ihr habt so viel geschrieben, kann ich mir gar nicht alles merken...![]()
Brini, ja supi dann bist du ja nächstes Jahr wieder dabei! Meinen Mann brauchst du dir nicht vornehmen, der will genauso wie ich nach der Hochzeit anfangen....aber bis dahin ist noch sooo lange...Naja, die Zeit vergeht auch noch!
Schatz hatte gestern Geburtstag, da hatte ich schon die Bude voll mit Familie und heute nochmal mit Freunden und Nachbarn...Puh anstrengend, aber macht ja auch Spass!![]()
Ansonsten wird mein WE aber entspannt soweit ich das sehe...Lila, Trauringe haben wir auch schon angesehen/ausgesucht,werden aber erst nächstes Jahr kaufen... sind so teuer (muss ja jetzt nicht sein vor Weihnachten!)und wir haben ja noch Zeit!
Schönen Tag wünsche ich euch!!!Ach ja Imagine, von mir auch nen dicken Drücker!!Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
Haben unsere Ringe heute gekauft
. Wir wollten sie gleich bestellen und bezahlen den sie meinte die Goldpreise steigen momentan und eine minderung ist nicht in sicht
deswegen haben wir auch gleich zugeschlagen
18.11.2011 17:02
Zitat von Marz:
Zitat von Jen90:
hallooo![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Hi Jen
18.11.2011 17:46
Haben unsere Ringe heute gekauft
. Wir wollten sie gleich bestellen und bezahlen den sie meinte die Goldpreise steigen momentan und eine minderung ist nicht in sicht
deswegen haben wir auch gleich zugeschlagen
[/quote]
Cool! Ja, das haben die uns auch gesagt, aber der war zwischenzeitlich schonmal wieder etwas gesunken und das macht dann, wenn er wieder steigt, nachher vielleicht 20 € mehr aus, meinte der Juwelier und das können wir verschmerzen. Ich meine, wenn wir es grade "über" hätten, hätten wir sie glaube ich auch schon gekauft, aber is eben im Moment nicht und von daher stressen wir uns damit nicht...
18.11.2011 21:35
Zitat von Marz:
Zitat von Jen90:
hallooo![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Von mir auch
18.11.2011 21:38
Zitat von GABIrele12:
Zitat von Wolkenleicht:
bald - dauert nicht mehr lange. Wann föngst du denn genau mit den hibbeln an?!![]()
naja ich hatte mir gedacht im juli anzufangen, da im juli vorraussichtlich meine probezeit zuende geht, aber dann dachte ich mir, man wird ja sowieso nie gleich schwanger (oder sagen wir, so selten, dass man damit nicht rechnen sollte) und deshalb könnte ich ja auch schon früher anfangen.. so im mai? was meinst du? wann fängst du an?
Also wir fangen im Mai an, denn wie du schon sagst wird man nicht gleich schwanger.
Bzw. muss solange warten, bis ich den neuen Vertrag für ein Jahr verlängert bekomme - wird meistens so im Mai entschieden.
Wir fangen einfach gemeinsam an im Mai!
21.11.2011 11:54
Am liebsten ins bett kuscheln und Winterschlaf halten...
21.11.2011 20:10
War den ganzen Tag heute beschäftigt.
Nicht das was ihr denkt!
Hab heute den ganzen Tag twilight mit meinen Schatz geschaut. War sehr schön und danach hatten wir seit langen mal wieder das Thema "Schwangerschaft". Und er macht sich mittlerweile mehr Gedanken darüber. Das freut mich total!
Nicht das was ihr denkt!
Hab heute den ganzen Tag twilight mit meinen Schatz geschaut. War sehr schön und danach hatten wir seit langen mal wieder das Thema "Schwangerschaft". Und er macht sich mittlerweile mehr Gedanken darüber. Das freut mich total!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt