ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
16.11.2011 15:09
Zitat von lilly555:
Ja stimmt, die nehme ich sogar schon, kann mir aber den neuen namen nicht merken und so bleibst sie einfach valette![]()
Wobei ist trotzdem etwas Preisintensiver als andere, aber ich hatt mal ganz kurz eine ganz preiswerte, na davon habe ich jetzt noch probleme
![]()
Ja, ich sag auch noch immer Valette, die Maxim kennen noch nicht so viele!
16.11.2011 15:37
Ich nehme seit dem 30.10. wieder die Pille. Davor habe ich sie 11 Jahre lang genommen, abgesetzt und der erste Versuch war ein Treffer. Anfangs habe ich auch die Valette genommen, dann habe ich in 3 Schichten gearbeitet und bekam voll die Stimmungsschwankungen, ich war einfach voll BÄÄÄH! Seitdem nehme ich die Yasmin und bin glücklich.
Ich hoffe mal, das ich nach dem absetzen auch wieder so schnell schwanger werde, aber ganz verlasse ich mich nicht darauf.
Ich hoffe mal, das ich nach dem absetzen auch wieder so schnell schwanger werde, aber ganz verlasse ich mich nicht darauf.
16.11.2011 15:58
Werde die Maxim (Valette
) nun bis zum Hibbelsart 201X nehmen, danach mal sehen ob ich wechsel....
) nun bis zum Hibbelsart 201X nehmen, danach mal sehen ob ich wechsel....
16.11.2011 16:14
Zitat von lilly555:
Werde die Maxim (Valette) nun bis zum Hibbelsart 201X nehmen, absetzen,.... und danach mal sehen ob ich wechsel....
![]()
16.11.2011 17:57
Ja die Valette hab ich auch früher mal genommen, bevor meiner Schwangerschaft. Und weil ihr sagt wegen der Haut das stimmt, nach dem absetzten ist meine Haut wirklich schlechter geworden!
tja da müssen wir wohl durch!
tja da müssen wir wohl durch!
16.11.2011 18:09
Na ich hatte vorher schon ne ganz gute reine haut und schöne starke haare. Die Pille hat mir damals die FA gegeben, ich denke aber die hatte mit denen einen Vertrag (ob das erlaubt ist) jeder der bei ihr war hat die bekommen und ein wechsel weil zu teuer oder sonst was hat sie nie gemacht. Sie hatte auch alles von denen als Werbemittel..... Schon komisch. Mein "aufklärungsg/Erstgespräch" klang eher wie Werbung...... aber ich habe die super vertragen also auch egal
16.11.2011 19:43
Ich hab auch noch nie probleme mit der pille gehabt nehme die Monostep.
Die ich immer in Frankreich hole dort kostet die grad mal 5€ während ich in Deutschland knapp 30€ bezahlen würde
Die ich immer in Frankreich hole dort kostet die grad mal 5€ während ich in Deutschland knapp 30€ bezahlen würde
16.11.2011 19:47
Zitat:
Zitat von Marz:
tja... entspannen...leichter gesagt, als getan...
ich wohn seit September in Oberbayern und habe meinen "Mann" in Unterfranken zurück gelassen...
Mit nem Antrag ist ewig nicht zu rechnen und eigentlich wäre es für den job 2013 noch zu früh...
ach - und am WE hab ich prüfung, für die mir das lernen extremst schwer fällt -.-
einfach zu viel im kopf zZ...
...Ich drück aber die Daumen für die Prüfung!!!!
![]()
danke dir
16.11.2011 19:47
Zitat von Marz:
Ich nehme die Pille jetzt auch schon seit 2004...Aber immer die Gleiche (Valette) und hatte auch nie Probleme, aber wenn ich so im Internet lese, was dann alles nach dem absetzen los war...Puh, naja...aber da muss ich wohl nächstes Jahr durch wenn ich kugeln will!![]()
aber rechne damit, dass es LANGE dauern kann
bei mir sind es immerhin schon 2 jahre ^^
16.11.2011 19:48
Zitat von Marz:
Hihi...Ja, aber grade die Valette ist ja für meine gute Haut verantwortlich und das soll wohl nach dem Absetzen schlecht aussehen...Naja, vielleicht wird es ja nicht so schlimm! Hab auch gelesen, dass sie die "Fruchtbarkeitspille" genannt wird...man soll wohl nach dem Absetzen relativ schnell schwanger werden können!
Die ist wohl dafür bekannt. Naja, ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden...Wir werden es ja dann sehen!
![]()
ich glaub, das war die, welche ich zuletzt hatte...
17.11.2011 09:55
Oh Valette ist hier ja nicht unbekannt!
Naja, warten wir mal ab, was uns dann nächstes Jahr erwartet!
Puh, hab grade die Geburtsberichte der Septemberlies durchgelesen......Hm.....schön ist das nicht was???Aber wenn Millionen Milliarden anderer Frauen das schaffen, dass schaffe ich das wohl auch irgendwann oder???!!!
Danach ist es dafür ja um so schöner!
Naja, warten wir mal ab, was uns dann nächstes Jahr erwartet!
Puh, hab grade die Geburtsberichte der Septemberlies durchgelesen......Hm.....schön ist das nicht was???Aber wenn Millionen Milliarden anderer Frauen das schaffen, dass schaffe ich das wohl auch irgendwann oder???!!!
Danach ist es dafür ja um so schöner!
17.11.2011 11:17
Zitat von Marz:
Oh Valette ist hier ja nicht unbekannt!Naja, warten wir mal ab, was uns dann nächstes Jahr erwartet!
![]()
Puh, hab grade die Geburtsberichte der Septemberlies durchgelesen......Hm.....schön ist das nicht was???Aber wenn Millionen Milliarden anderer Frauen das schaffen, dass schaffe ich das wohl auch irgendwann oder???!!!![]()
Danach ist es dafür ja um so schöner!![]()
ach da brauchst du keine angst haben. bin auch ein septemberli nur meinen bericht hab ich noch nicht geschrieben und ich hatte eine wunderschöne geburt und hoff dass die nächste wieder so schön wird
17.11.2011 11:26
Wie lieb, dass du dich hier kurz mitteilst!Da hat man dann ja wirklich mal jemanden, der das grade hinter sich hat und es wissen muss!
Oh Toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Schön zu hören, dass es bei dir so gut war! Das macht Mut!!
Alles Gute für dich und dein Baby!
Oh Toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Schön zu hören, dass es bei dir so gut war! Das macht Mut!!
Alles Gute für dich und dein Baby!
17.11.2011 11:33
dankeschön!! und wie gesgt ich z.b. hatte eine wunderschöne schwangerschaft und ne tolle geburt, sodass ich es kaum erwarten kann, nächstes jahr wieder anzufangen
17.11.2011 11:41
Zitat von brini88:
dankeschön!! und wie gesgt ich z.b. hatte eine wunderschöne schwangerschaft und ne tolle geburt, sodass ich es kaum erwarten kann, nächstes jahr wieder anzufangen![]()
Juhu Brini, dann hibbelst du nächstes Jahr mit uns??????
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Wobei ist trotzdem etwas Preisintensiver als andere, aber ich hatt mal ganz kurz eine ganz preiswerte, na davon habe ich jetzt noch probleme

leichter gesagt, als getan...