Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
13.03.2012 22:42
Zitat von Natha_1987:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von lilly555:

na meiner wird eher noch älter geschätzt Er hat ziemliche geheimrats Ecken und ein sehr markantes Gesicht meine Mama war 25 als ich kam. Ist ja auch ein gutes alter Na mal sehen wie sich alles entwickeln wird

meine war 21... und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal mama werden

Ich wollte auch immer mit 25 jahren mutter werden aber jetzt werd ich am freitag 25 und ich weiß leider nicht so genau ob es klappt bin mal gespannt wies in einem Jahr aussieht DAumen drück

naja - da haste ja noch 1 jahr zeit ^^ zumindest mit 25 jahren schwanger werden dürfte da noch drin sein ^^ (hat bei mir ja auch alles nicht geklappt... naja... kommt hoffentlich noch)
imaginary_light
12157 Beiträge
14.03.2012 07:14
Guten Morgen zusammen
Hoffe, euch allen geht es gut?
Ich hab immer noch ständig so komische Gefühle (als Schmerzen möchte ich das nicht wirklich bezeichnen...) im Unterleib...
Und weiß auch nicht, wie ich mich sonst so fühlen soll...
Alles grad weng merkwürdig.
Wünsche euch allen nen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Enny
Natha_1987
4196 Beiträge
14.03.2012 18:02

Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Danke, ja denke auch ist ja nur verschoben um ein Jahr. Zumal ich ja auch erst 22 bin da tickt noch nichts So ist dann auch ein noch besserer Grundstein gelegt für unser Würmchen

ui - 5 jahre jünger *seufz*
auf jedenfall finde ich toll, dass du so vernünftig denkst!
sind dann auf alle fälle bessere grundvoraussetzungen!

Danke fällt aber nicht leicht so zu denken Aber ich sehe das ja positiv, so habe ich keine Schichten und kann mein Kind selber zum KIGA bringen und abholen. Ich habe mehr Zeit und kann auch am wochenende voll und ganz für meine Familie da sein. Das Geld wird auch mehr (netter Nebeneffekt ) Und ich müsste nimmer pendeln. Spart auch 2h am Tag. Zumal meine Firma sehr Kinderfreundlich ist, d.h. im Büro steht ein laufgitter, Bett und Wickelkomode. Nur ist es ebend Büro, wenn ich in der pflege komplett bleibe habe ich 12h schichten, 365 Tage im Jahr bereit zu stehen und Kind mit nehmen geht nicht. Also warte ich und schaffe den rahmen. Zumal ich ja doch auch noch Zeit habe (das muss ich mir einreden ) Bleibe aber trotzdem erst mal hier und bibber mit euch wenn die ersten SSt gemacht werden

das freut mich zu lesen
und wie gesagt: der 2014er-thread steht ja auch schon

kann dich gut verstehen. mir fiel das auch nie leicht. habe ja schon als teenager von ner eigenen familie geträumt
und jetzt denk ich mir halt: hast ausbildung, zusatzausbildungen und im job nimmt eh keiner rücksicht auf dich, also kannste ohne rücksicht auf verluste weitermachen

Ja wollte auch schon früh meine eigene kleine Familie und als ich 20 geworden bin kam meine kleine Großnichte zur Welt. Seit da an möchte ich gerne. Aber vorher wollte ich wenigstens 1 Jahr arbeiten.
Na du hast ja deine Zusatzquali schon und irgendwann muss man ja auch anfangen. Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch nicht mehr warten. Hast ja schon einiges erreicht im Beruf, also warum weiter warten

tja - mich hat bisher noch nicht so richtig durchstarten lassen, dass ich keinen festvertrag hatte... bin jetzt aber der meinung,. dass ich da auch noch ewig warten kann, bis das wohl mal klappt... und dann ist mir die familie wichtiger als karriere...

Nein das seh ich auch so ich brauch auch kein Festvertrag aber bei mir entscheidet sich erst im juni ob ich ein Vertrag von Juli - Jan oder ein Vertrag von Juli - Juli bekomme (weil es sein kann dass eine von Mutterschutz zurückkommt) Daumen drück dass ich ein Jahresvertrag bekomme weil dann lege ich es auf jedenfall drauf an lege... Ich wollte eigetnlich im Mai schon loslegen naja nix wr
imaginary_light
12157 Beiträge
14.03.2012 18:11
Zitat von Natha_1987:

Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Danke, ja denke auch ist ja nur verschoben um ein Jahr. Zumal ich ja auch erst 22 bin da tickt noch nichts So ist dann auch ein noch besserer Grundstein gelegt für unser Würmchen

ui - 5 jahre jünger *seufz*
auf jedenfall finde ich toll, dass du so vernünftig denkst!
sind dann auf alle fälle bessere grundvoraussetzungen!

Danke fällt aber nicht leicht so zu denken Aber ich sehe das ja positiv, so habe ich keine Schichten und kann mein Kind selber zum KIGA bringen und abholen. Ich habe mehr Zeit und kann auch am wochenende voll und ganz für meine Familie da sein. Das Geld wird auch mehr (netter Nebeneffekt ) Und ich müsste nimmer pendeln. Spart auch 2h am Tag. Zumal meine Firma sehr Kinderfreundlich ist, d.h. im Büro steht ein laufgitter, Bett und Wickelkomode. Nur ist es ebend Büro, wenn ich in der pflege komplett bleibe habe ich 12h schichten, 365 Tage im Jahr bereit zu stehen und Kind mit nehmen geht nicht. Also warte ich und schaffe den rahmen. Zumal ich ja doch auch noch Zeit habe (das muss ich mir einreden ) Bleibe aber trotzdem erst mal hier und bibber mit euch wenn die ersten SSt gemacht werden

das freut mich zu lesen
und wie gesagt: der 2014er-thread steht ja auch schon

kann dich gut verstehen. mir fiel das auch nie leicht. habe ja schon als teenager von ner eigenen familie geträumt
und jetzt denk ich mir halt: hast ausbildung, zusatzausbildungen und im job nimmt eh keiner rücksicht auf dich, also kannste ohne rücksicht auf verluste weitermachen

Ja wollte auch schon früh meine eigene kleine Familie und als ich 20 geworden bin kam meine kleine Großnichte zur Welt. Seit da an möchte ich gerne. Aber vorher wollte ich wenigstens 1 Jahr arbeiten.
Na du hast ja deine Zusatzquali schon und irgendwann muss man ja auch anfangen. Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch nicht mehr warten. Hast ja schon einiges erreicht im Beruf, also warum weiter warten

tja - mich hat bisher noch nicht so richtig durchstarten lassen, dass ich keinen festvertrag hatte... bin jetzt aber der meinung,. dass ich da auch noch ewig warten kann, bis das wohl mal klappt... und dann ist mir die familie wichtiger als karriere...

Nein das seh ich auch so ich brauch auch kein Festvertrag aber bei mir entscheidet sich erst im juni ob ich ein Vertrag von Juli - Jan oder ein Vertrag von Juli - Juli bekomme (weil es sein kann dass eine von Mutterschutz zurückkommt) Daumen drück dass ich ein Jahresvertrag bekomme weil dann lege ich es auf jedenfall drauf an lege... Ich wollte eigetnlich im Mai schon loslegen naja nix wr

ja - das ist echt doof -.-
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es ein jahresvertrag wird!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
15.03.2012 07:30
Guten Morgen zusammen - wie geht es euch denn heute so?
imaginary_light
12157 Beiträge
16.03.2012 15:08
[size=30] to you
to you

liebe Natha
to you
[/size]
imaginary_light
12157 Beiträge
16.03.2012 15:09
was haltet ihr davon, eine Geburtstagsliste dazu zu machen?
imaginary_light
12157 Beiträge
17.03.2012 13:56
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

bereits am hibbeln

imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 08.04. (~28. ÜZ)

snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

Hibbelstart 2012

GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind

Hibbelstart Mitte 2012

Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind

Hibbelstart April 2012

Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind

Hibbelstart Mai 2012

Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind

Hibbelstart Juni 2012

Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind

Hibbelstart Sommer 2012

HeXe , 21 Jahre, 1. Kind

Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Hibbelstart Herbst2012

brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012

Hibbelstart September 2012

LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind

Marz , 24 Jahre, 1. Kind

MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind

Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012

Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind

-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind

voraussichtlich frühestens Mama/Baby 2014
Hibbelstart Sommer/Herbst 2013:
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind

bereits schwanger

♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat - wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥

Unsere Geburtstagskinder:
Natha_87: 16.03.1987
imaginary: 21.01.1985
imaginary_light
12157 Beiträge
17.03.2012 13:57
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOO:
Aufwachen
ihr dürfta uch was schreiben
-Kathi1988-
624 Beiträge
17.03.2012 18:12
habe am 10.06.(198 geburtstag xD
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2012 07:13
danke - ich geb das dann ein, wenn ich am richtigen PC sitze... irgendwie regt mich das netbook nämlich grad auf XD
-Kathi1988-
624 Beiträge
18.03.2012 09:31

danke - ich geb das dann ein, wenn ich am richtigen PC sitze... irgendwie regt mich das netbook nämlich grad auf XD

auweia, nicht aufregen ist nicht gut ^^
ganz in ruhe hat ja zeit.
Natha_1987
4196 Beiträge
18.03.2012 11:17

[size=30] to you
to you

liebe Natha
to you
[/size]

Echt lieb und süß von dir, vielen lieben Dank
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2012 18:52
Zitat von -Kathi1988-:

auweia, nicht aufregen ist nicht gut ^^
ganz in ruhe hat ja zeit.

danke
na, jetz stehste schon mal in der veränderung mit drin
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2012 18:53
Zitat von Natha_1987:

[size=30] to you
to you

liebe Natha