ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
08.03.2012 23:31
schlaf gut... ich hoffe, ich kann morgen aufwachen - OHNE kater...
09.03.2012 06:56
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerdenBin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal![]()
Ich wünsche allen einen schönen Tag...
Guten Morgen
Oh nein - das ist ja doof![]()
hmmm... naja - ich mach mir da wie gesagt weniger nen kopf wegen befristeten Verträgen... die Chefs nehmen auf die Arbeitnehmer ja auch keine Rücksicht, also machen wir weiter. Bin eh ganz traurig, weil es nicht geklappt hat... und das, obwohl ich fest damit rechnete...
Ohje du Arme wie lange übt ihr den schon???? Na das wird schonNur Geduld
![]()
Danke für deine Zuversicht. Seit November 2009, mal mehr, mal weniger...
Ohje na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen![]()
danke
ich würd mich schon sehr freuen, wenn du trotzdem weiterhin in irgendeiner weise bei uns mithibbeln würdest![]()
Danke, vllt hab ich ja auch die Chance und bekomm mein Vertrag auf ein Jahr und dann wird ab Juni losgehibbelt
09.03.2012 07:17
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerdenBin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal![]()
Guten Morgen
hmmm... naja - ich mach mir da wie gesagt weniger nen kopf wegen befristeten Verträgen... die Chefs nehmen auf die Arbeitnehmer ja auch keine Rücksicht, also machen wir weiter. Bin eh ganz traurig, weil es nicht geklappt hat... und das, obwohl ich fest damit rechnete...
![]()
danke
ich würd mich schon sehr freuen, wenn du trotzdem weiterhin in irgendeiner weise bei uns mithibbeln würdest![]()
Danke, vllt hab ich ja auch die Chance und bekomm mein Vertrag auf ein Jahr und dann wird ab Juni losgehibbelt![]()
na - ich drück dir die daumen
09.03.2012 17:55
und was sagt der Test von heute??
hab heute mal nen Ovu gemacht. Also der war negativ. D.h entweder bei mir tut sich immernoch nix oder mein Eissprung war schon diese Woche? Woher kam nur des mistige ziehen? Naja Montag weiss ich mehr
Und ich muss nochmal was erzählen. Und zwar haben mein Freund und ich recht oft Melkfett verwendet. Er schwört dadrauf und er findet es vorallem am Anfang einfach besser. So, da ich aber gesagt hab des geht ma gar net bei Kinderwunsch müssen wir uns was andres einfallen Lassen. Hab jetzt extra Gleitgel bestellt das eben spermafreundlich ist und sogar extra für Paare mit Kinderwunsch sein soll und dies fördert. Zweites glaub ich zwar eher wenig aber solange die kleinen Freunde am Leben bleiben und alles normal bleibt ist mir alles recht
Und heute ist es gekommen
Schatzi hat kurzen Wechsel von Spät- auf Frühschicht. Da fällt er ins Bett...
hab heute mal nen Ovu gemacht. Also der war negativ. D.h entweder bei mir tut sich immernoch nix oder mein Eissprung war schon diese Woche? Woher kam nur des mistige ziehen? Naja Montag weiss ich mehr
Und ich muss nochmal was erzählen. Und zwar haben mein Freund und ich recht oft Melkfett verwendet. Er schwört dadrauf und er findet es vorallem am Anfang einfach besser. So, da ich aber gesagt hab des geht ma gar net bei Kinderwunsch müssen wir uns was andres einfallen Lassen. Hab jetzt extra Gleitgel bestellt das eben spermafreundlich ist und sogar extra für Paare mit Kinderwunsch sein soll und dies fördert. Zweites glaub ich zwar eher wenig aber solange die kleinen Freunde am Leben bleiben und alles normal bleibt ist mir alles recht
Und heute ist es gekommen
09.03.2012 17:55
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Hallo meine Lieben.
Guten Morgen
hmmm... naja - ich mach mir da wie gesagt weniger nen kopf wegen befristeten Verträgen... die Chefs nehmen auf die Arbeitnehmer ja auch keine Rücksicht, also machen wir weiter. Bin eh ganz traurig, weil es nicht00000000 geklappt hat... und das, obwohl ich fest damit rechnete...
![]()
danke
Danke, vllt hab ich ja auch die Chance und bekomm mein Vertrag auf ein Jahr und dann wird ab Juni losgehibbelt![]()
na - ich drück dir die daumen![]()
Vielen Dank
09.03.2012 20:19
Zitat von KaylasMommy85:
und was sagt der Test von heute??
hab heute mal nen Ovu gemacht. Also der war negativ. D.h entweder bei mir tut sich immernoch nix oder mein Eissprung war schon diese Woche? Woher kam nur des mistige ziehen? Naja Montag weiss ich mehr![]()
Und ich muss nochmal was erzählen. Und zwar haben mein Freund und ich recht oft Melkfett verwendet. Er schwört dadrauf und er findet es vorallem am Anfang einfach besser. So, da ich aber gesagt hab des geht ma gar net bei Kinderwunsch müssen wir uns was andres einfallen Lassen. Hab jetzt extra Gleitgel bestellt das eben spermafreundlich ist und sogar extra für Paare mit Kinderwunsch sein soll und dies fördert. Zweites glaub ich zwar eher wenig aber solange die kleinen Freunde am Leben bleiben und alles normal bleibt ist mir alles rechtUnd heute ist es gekommen
![]()
hab seit gestern nen neuen zyklus
ui - na, dann berichte mal, wie das zeug so ist
aber das ist ja natürlich totaler mist... ich hasse solche schichtdienste und bin froh, das nicht mehr zu haben...
11.03.2012 12:47
juhu, juhu
langsam macht er sich endlich mal mehr gedanken *Freu*
seit ich jetzt das letzte mal nicht wirklich sicher war, ob ich schwanger bin oder nicht, guckt er sich nach nem häuschen oder zumindest einer größeren wohnung um. ist das nicht klasse?
er ist zwar immer noch etwas hin und her gerissen, aber er kann es sich immer besser vorstellen *g*
seit ich jetzt das letzte mal nicht wirklich sicher war, ob ich schwanger bin oder nicht, guckt er sich nach nem häuschen oder zumindest einer größeren wohnung um. ist das nicht klasse?
er ist zwar immer noch etwas hin und her gerissen, aber er kann es sich immer besser vorstellen *g*
11.03.2012 13:49
juhu, juhu![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.. drück die die Daumen
11.03.2012 13:57
juhu, juhu![]()
Ich gratuliere und freue mich für dich
12.03.2012 18:25
danke Natha und Anno
bin auch total happy
aber vor dem Termin in einer Woche hab ich trotzdem voll den Bammel Oo
Was meint ihr? Was machen die? hat jemand von euch das schon hinter sich???
bin auch total happy
12.03.2012 20:29
danke Natha und Anno
bin auch total happy
Befürchte ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
Was für ein Termin steht denn in einer Woche an?
12.03.2012 21:09
oh, sorry, dachte ich hätte da schon was zu geschrieben, mein fehler
wurde von meiner FÄ ins Hormon-Zentrum ("Kinderwunsch - Endokrinologie) überwiesen. Sie hatte bereits am Zyklusbeginn und nach dem ES Blutproben genommen und meine Hormone als "super" ausgewertet bekommen.
Aber ich hab grad so Bammel, weil ich nicht weiß, was bei dem neuen Arzt dann so auf mich zukommt *bibber*
wurde von meiner FÄ ins Hormon-Zentrum ("Kinderwunsch - Endokrinologie) überwiesen. Sie hatte bereits am Zyklusbeginn und nach dem ES Blutproben genommen und meine Hormone als "super" ausgewertet bekommen.
Aber ich hab grad so Bammel, weil ich nicht weiß, was bei dem neuen Arzt dann so auf mich zukommt *bibber*
13.03.2012 06:44
noopy26[/color] (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012 (1. ÜZ)
♥
Hibbelstart 2012
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind
♥
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mitte 2012
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind
♥
Hibbelstart April 2012
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mai 2012
KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, ? , 2. Kind
♥
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind
♥
Hibbelstart Juni 2012
Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind
♥
Hibbelstart Sommer 2012
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind
♥
Hibbelstart Herbst2012
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012
♥
Hibbelstart September 2012
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind
♥
MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind
♥
Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind
♥
-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind
♥
bereits schwanger
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat
- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
bereits am hibbeln
imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 (~27. ÜZ) - 2013... oder doch erst 2014???
♥
[color=#A66EAF]s
♥
Hibbelstart 2012
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind
♥
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mitte 2012
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind
♥
Hibbelstart April 2012
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mai 2012
KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, ? , 2. Kind
♥
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind
♥
Hibbelstart Juni 2012
Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind
♥
Hibbelstart Sommer 2012
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind
♥
Hibbelstart Herbst2012
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012
♥
Hibbelstart September 2012
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind
♥
MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind
♥
Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind
♥
-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind
♥
bereits schwanger
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat
- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
bereits am hibbeln
imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 (~27. ÜZ) - 2013... oder doch erst 2014???
♥
[color=#A66EAF]s
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt