Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 16:30
Zitat von audimaus:

Juten Dach!

Gleich geht's erstmal zum HA wegen meinem Verdacht der Schilddrüse. Kann ja nicht angehen dass ich 14 von 24 Stunden jeden Tag pennen kann ...

Viel Erfolg! Alle Missstände, die früh aufgedeckt und behandelt werden, erhöhen wohl die Chancen, schwanger zu werden
audimaus
8080 Beiträge
10.04.2012 16:34
Zitat von imaginary_light:

Zitat von audimaus:

Juten Dach!

Gleich geht's erstmal zum HA wegen meinem Verdacht der Schilddrüse. Kann ja nicht angehen dass ich 14 von 24 Stunden jeden Tag pennen kann ...

Viel Erfolg! Alle Missstände, die früh aufgedeckt und behandelt werden, erhöhen wohl die Chancen, schwanger zu werden

Naja, ich darf nächste Woche erstmal ganz früh zum Blut abnehmen und US der Schilddrüse antanzen ...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 16:35
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Juten Dach!

Naja, ich darf nächste Woche erstmal ganz früh zum Blut abnehmen und US der Schilddrüse antanzen ...

puh - na dann viel spaß -.-
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2012 17:21

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caro-TC:

Zitat von Wusel:

Hemmschwelle hatten wir keine...
Einfach die Verhueterli weggelassen und los. Ohne an besondere Tage oder ähnliches zu denken. Meine Zyklen waren schon immer sehr lang, und dabei auch flexibel Da gibt es nix zum Planen...

Muenchen & Kopfweh --> Föhn
Kopfweh habe ich auch erst in Oberbayern kennen gelernt. Wobei ich die auch gerne auf den Verkehr hier schiebe...
Da fällt mir ein, ich hab noch gar nix von mir erzählt! Bin 32, verheiratet, hab nen 4 Monate alten Sohn der laut Doc ohne Hilfshormone gar nicht hätte entstehen können dürfen Und es ging doch

Nun machen wir uns natuerlich unsere Gedanken über das Geschwisterchen und wann. Wir werden ab Juli nix mehr dagegen tun Da ich aber noch 2 weitere Monate voll stillen werde, erwarte ich auch so schnell keinen Zyklus von meinem Körper.
Wir leben bei Muenchen, falls ihr euch manchmal fragt ob ich noch alle Tasten habe... Sorry im Voraus. Bin meist nur per Handy Online...

Hemschwelle ist ja relativ.
Du bist 32 und stehst fest im Leben, da hätte ich denke ich mal auch kein Problem mit. Ich bin 21, Studentin und noch relativ am Anfang. Allerdings war für mich schon immer klar, das ich spätestens mit 25 das erste Kind haben möchte. Deshalb kommt es für mich nach dem Studium nicht erst in Frage. Ich muss 5 Jahre studieren, dann bin ich 27 also schonmal hinter der 25. Ein halbes Jahr habe ich schon rum. Außerdem habe ich den Vorteil, das ich keine strikte 40h Woche habe, sondern meine Zeit recht gut verteilen kann, sehr flexibel. Aber ich habe etwas vor der Doppelbelastung mit Kind und Studium angst. Wir legen es einfach drauf an, ist ja auch ein Grund dafür, das wir bereits verheiratet sind.

LG Caro

Hallo Caro

So wars bie mir auch wollte auch unbedingt mi 25 schn das erste kind haben aber jetzt bin ich im März 25 geworden und leider noch kein Kind aber auch keien anzeichen einer Schwangerschaft, weil ich erst noch warten muss mit meinem Vertrag hab nen befristeten und der wird erst im Juli verlängert und erst wenn er auf ein Jahr verlängert wird wollen wir mal darauf hin hibbeln... naja bin aber schon ganz ungeduldig und ic hoffe das klappt alles so wie ich es mir wünsche

kann ich nur bestätigen... wollte auch immer mit allerspätestens 25 mama werden... jetzt bin ich seit Januar 27 -.-

Ohje du Arme das ist total ätzend und deprimierend gell??? Bin auch mal gespannt wies bei mir aus geht und ich hoffe dass es dann recht schnel klappt.... wegen Arbeitsvertrag, etc...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 17:56
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Caro

So wars bie mir auch wollte auch unbedingt mi 25 schn das erste kind haben aber jetzt bin ich im März 25 geworden und leider noch kein Kind aber auch keien anzeichen einer Schwangerschaft, weil ich erst noch warten muss mit meinem Vertrag hab nen befristeten und der wird erst im Juli verlängert und erst wenn er auf ein Jahr verlängert wird wollen wir mal darauf hin hibbeln... naja bin aber schon ganz ungeduldig und ic hoffe das klappt alles so wie ich es mir wünsche

kann ich nur bestätigen... wollte auch immer mit allerspätestens 25 mama werden... jetzt bin ich seit Januar 27 -.-

Ohje du Arme das ist total ätzend und deprimierend gell??? Bin auch mal gespannt wies bei mir aus geht und ich hoffe dass es dann recht schnel klappt.... wegen Arbeitsvertrag, etc...

Da sagste was -.-
Naja... Ich kann wie gesagt keine Rücksicht mehr auf Arbeitsvertrag nehmen...
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2012 19:42

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Caro

Da sagste was -.-
Naja... Ich kann wie gesagt keine Rücksicht mehr auf Arbeitsvertrag nehmen...
`

Ja klar das versteh ic voll und ganz, du hast ja auch dein unbefristeten vertrag oder? Ich glaub weenn mein Freund gut verdienen würde wäre das für mich auch keine Frage udn wir würden esw einfach drauf ankommen lassen naja so muss ich halt noch bissl warten hoffe dann halt nur dass es in den 6 monaten klappt sonst muss ich wieder eien paus mache

Schöen Abend noch
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 19:46
nein - habe doch nen auflösungsvertrag bekommen -.-
gleichfalls schönen abend
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2012 19:47
was bedeutet Auflösungsvertrag? Hab ich was verpasst?
Caro-TC
203 Beiträge
10.04.2012 19:48
Zitat von audimaus:

Juten Dach!

Ich habe das auch, bei mir liegt es allerdings an einem gefährlich niedrigen Eisenwert
Caro-TC
203 Beiträge
10.04.2012 19:50
Kann mir mal jemand erklären wieso ich heute Mittag fast den Zug vollgekotzt habe und höllische Kopfschmerzen habe?
Naja nun gibt es erstmal lecker spagel
10.04.2012 19:54
Bei mir hat alles etwas länger gedauert, obwohl ich keine Pausen hatte... Lehre, Abi, Studium, Dienstleister... Dann 1,5 Jahre Direktanstellung und der Mutterpass lag auf dem Tisch Mit 35 will ich aber gerne mit dem Thema durch sein.

Aufhebungsvertrag klingt aber nicht nett

Schädelweh hatte ich heute auch extrem...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 23:07
Zitat von Natha_1987:

was bedeutet Auflösungsvertrag? Hab ich was verpasst?

will so öffentlich nicht weiter drauf eingehen
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 23:08
Zitat von Caro-TC:

Kann mir mal jemand erklären wieso ich heute Mittag fast den Zug vollgekotzt habe und höllische Kopfschmerzen habe?
Naja nun gibt es erstmal lecker spagel

magen-darm mit kopfschmerzen?
ne, keine ahnung. vielleicht stress?
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 23:10
so... habe jetzt kartons gepackt...
und zwar habe ich mir jetzt ein paar kartons/kisten gepackt, die zu meinem schatz kommen und erst wieder geöffnet werden dürfen, wenn es geklappt hat...
es hat sich in den letzten jahren ganz schön viel angesammelt...
hab schon gesagt, dass sich jemand, bei dem es schnell klappt, wohl nie so viel zeug anschafft und das auch noch alles aufhebt...

wenn ich schwanger bin, müssen dann mal die ganzen hefte durchgelesen und aussortiert werden XD

und das mit dem "nicht jeden tag sex haben" habe ich auch gefunden.
kann es gern mal einscannen - ist zuviel zum abtippen ^^
Caro-TC
203 Beiträge
10.04.2012 23:19

so... habe jetzt kartons gepackt...
und zwar habe ich mir jetzt ein paar kartons/kisten gepackt, die zu meinem schatz kommen und erst wieder geöffnet werden dürfen, wenn es geklappt hat...
es hat sich in den letzten jahren ganz schön viel angesammelt...
hab schon gesagt, dass sich jemand, bei dem es schnell klappt, wohl nie so viel zeug anschafft und das auch noch alles aufhebt...

wenn ich schwanger bin, müssen dann mal die ganzen hefte durchgelesen und aussortiert werden XD

und das mit dem "nicht jeden tag sex haben" habe ich auch gefunden.
kann es gern mal einscannen - ist zuviel zum abtippen ^^

Hey, ich habe auch schon viele Babysachen hier, aber alle außer Sichtweite. Naja Kopfschmerzen sind jetzt weg aber mir ist immer noch leicht schlecht. Stress habe ich eigentlich nicht. Naja wir haben ja auch nicht jeden Tag sex ^^ Und mein Bauch blubbert auch seit ein paar tagen ^^ Naja musst es nicht einscannen so eins zwei argumente würden mir reichen.

LG Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt