Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6140 Beiträge
09.04.2012 18:43
@angel
Bei welchen Frauenarzt warst du denn hier im Landkreis Hassfurt? Ich finde irgendwie gibts gar keinen gescheiten mehr. Jung war ich früher hab aber nun zum Wagner in Eltmann gewechselt.
angeleyes
3239 Beiträge
09.04.2012 18:48
hey ich war beim Piening
KaylasMommy85
6140 Beiträge
09.04.2012 18:51
Da war ich noch nicht, hat nur meine Freundin mal schlechte Erfahrung gemacht dort. Der Wagner ist ja auch nicht mehr der allerjüngste.. wenn der mal nicht mehr ist weiss ich a net wo ich noch hingeh.
angeleyes
3239 Beiträge
09.04.2012 18:56
mhmmm.... also ich bin ja quasi schon immer bei dem meine Ultraschallbilder sind scho bei dem gemacht worden, also meine Mama Schwestern alle bei dem, ich finde ihn extrem gut und weiß jetzt gar net auf was ich bei nem neuen achten soll.
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 19:07
Zitat von Caro-TC:

Die Spermien brauchen also etwa 1 Tag pause? Aber Sie halten sich doch auch bis zu ner Woche in mir oder? ^^ Habe mich damit eigentlich noch nie so richtig beschäftigt. Ich hatte auch etwas bammel die Pille einfach wegzulassen, mein Mann hat auch etwas schiss, aber scheint ihm wohl egal zu sein, er lässt die Finger kaum noch von mir

Hoffe auch das es schnell klappt. Wir werden es nur zwei Monate lang versuchen dieses Jahr und wenns nicht klappt jedes Jahr zwei Monate, damit ich auf jeden Fall das nächste Semester noch machen kann und mit ein bisschen Glück das Baby in den Semesterferien kommt. ^^

Viel Glück weiterhin
LG Caro

Ich gucke daheim mal, ob ich den Absatz in dem Buch noch finde
Jetzt bin ich aber erstmal noch unterwegs
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 19:08
Zitat von angeleyes:

ich will nächste Woche eh mal zum FA wenn ich mir endlich einen hier ausgeguckt habe, am Freitag habe ich ja spätestens den Bericht von meinem Röteln Test und dann lass ich mich mal gründlich durch checken.

Ich hatte zwar erst noch einen Termin bei meinem alten FA und da war alles ok aber Blut hat er mir nicht genommen das habe ich jetzt eben bei meinem neuen HA machen lassen.

Hauptsache ist erstmal, dass du dich bei deinem Arzt aufgehoben und ernstgenommen fühlst. Sollte das nicht der Fall sein, so traue dich ruhig auch zwischendurch einfach zu wechseln
KaylasMommy85
6140 Beiträge
09.04.2012 19:09
er hat meiner freundin mal eine eileiterschwangerschaft angekündigt. Aber das konnte nicht sein da die Fruchthöhle ja zu sehen war. Er meinte das Kind müsst zu sehen sein usw. Naja das Ergebnis wird nächste Woche 1 Jahr sie hatte sich damals schon geärgert. war nur zur Vertretung dort und er meinte dann noch zu ihr beim gehen beim nächsten mal klappt es schon aber die Schwangerschaft ist wohl vorbei. Ich persönlich kenn ihn gar nicht.
Natha_1987
4196 Beiträge
09.04.2012 19:38
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Maedels!

Wuensche euch einen schoenen Osternmontag! Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...

Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen

Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685

Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-

Dir auch einen schönen guten Morgen
PMS ist sch... -.- da geb ich dir Recht.
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?

Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...

Hallo Zusammen.

Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag (auch wenn er lieder schon bald wieder vorbei ist und morgen schon wieder Arbeiten angesagt ist )

Ich wollte mla fragen bzgl PMS.. ich hab das auch.. kann man trotz PMS leicht shwanger werden oder dauert es dann länger?

Glg Nathlaie

Hallo Natha, schön dich wieder zu lesen

Pms = PreMenstruelles Syndrom heißt: Beschwerden vor der Mens ^^
Ich glaube, du meinst pco

Boah Leute, ich ziehe schwangere und Kinder förmlich an...
Vorhin wollt ich dann nimmer im Cafe bleiben, weil sich ne schwangere in die Nähe gesetzt hat... Jetzt sitze ich erster Klasse und habe hier ne türkische GroßFamilie sitzen... Mutter mit 6 Kindern oder so...

Was ist Pco?
Ich meinte schon das Pms.. ich habe in letzter Zeit immer starke Unterleibsschmerzen udn ein Ziehen auf der rechten Seite, dass ich als kaum sitzen kann oder etwas heben fällt mír schwer.. mal mehr und mal weniger je nachdem... dachte anfangs ich wäre schwanger aber ich war dann bei der Bauchspiegelung weil ichs 3 Monate am Stück immer wieder hatte seitdem ist es ein wenig besser aber nicht weg ((
Wie sieht es da aus mit Kinder kriegen und schwanger werden?

Ohja das kenn ich mit den Kinderscharen um sich herum seid ich mir das wünsche ist es ganz schlimm ich seh nur noch schwangere Frauen und babys und bin immer ganz neidisch...

Pms ist eigentlich was relativ natürliches und keine Krankheit. Glücklich jene, welche nicht von dieser fürchterlichen Perioden-begleiterscheinung geplagt werden

Aber wenn das bei dir so lange abhält, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Das hat nix mehr mit pms zu tun!

Was ist dann PCO? Kennt das jemand?
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 19:47
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Maedels!

Wuensche euch einen schoenen Osternmontag! Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...

Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen

Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685

Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-

Dir auch einen schönen guten Morgen
PMS ist sch... -.- da geb ich dir Recht.
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?

Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...

Hallo Zusammen.

Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag (auch wenn er lieder schon bald wieder vorbei ist und morgen schon wieder Arbeiten angesagt ist )

Ich wollte mla fragen bzgl PMS.. ich hab das auch.. kann man trotz PMS leicht shwanger werden oder dauert es dann länger?

Glg Nathlaie

Hallo Natha, schön dich wieder zu lesen

Pms = PreMenstruelles Syndrom heißt: Beschwerden vor der Mens ^^
Ich glaube, du meinst pco

Boah Leute, ich ziehe schwangere und Kinder förmlich an...
Vorhin wollt ich dann nimmer im Cafe bleiben, weil sich ne schwangere in die Nähe gesetzt hat... Jetzt sitze ich erster Klasse und habe hier ne türkische GroßFamilie sitzen... Mutter mit 6 Kindern oder so...

Was ist Pco?
Ich meinte schon das Pms.. ich habe in letzter Zeit immer starke Unterleibsschmerzen udn ein Ziehen auf der rechten Seite, dass ich als kaum sitzen kann oder etwas heben fällt mír schwer.. mal mehr und mal weniger je nachdem... dachte anfangs ich wäre schwanger aber ich war dann bei der Bauchspiegelung weil ichs 3 Monate am Stück immer wieder hatte seitdem ist es ein wenig besser aber nicht weg ((
Wie sieht es da aus mit Kinder kriegen und schwanger werden?

Ohja das kenn ich mit den Kinderscharen um sich herum seid ich mir das wünsche ist es ganz schlimm ich seh nur noch schwangere Frauen und babys und bin immer ganz neidisch...

Pms ist eigentlich was relativ natürliches und keine Krankheit. Glücklich jene, welche nicht von dieser fürchterlichen Perioden-begleiterscheinung geplagt werden

Aber wenn das bei dir so lange abhält, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Das hat nix mehr mit pms zu tun!

Was ist dann PCO? Kennt das jemand?

Mit pco habe ich mich nie näher beschäftigt. Kannst dich ja mal im Forum durchlesen
09.04.2012 20:03
Hemmschwelle hatten wir keine...
Einfach die Verhueterli weggelassen und los. Ohne an besondere Tage oder ähnliches zu denken. Meine Zyklen waren schon immer sehr lang, und dabei auch flexibel Da gibt es nix zum Planen...

Muenchen & Kopfweh --> Föhn
Kopfweh habe ich auch erst in Oberbayern kennen gelernt. Wobei ich die auch gerne auf den Verkehr hier schiebe...
Da fällt mir ein, ich hab noch gar nix von mir erzählt! Bin 32, verheiratet, hab nen 4 Monate alten Sohn der laut Doc ohne Hilfshormone gar nicht hätte entstehen können dürfen Und es ging doch

Nun machen wir uns natuerlich unsere Gedanken über das Geschwisterchen und wann. Wir werden ab Juli nix mehr dagegen tun Da ich aber noch 2 weitere Monate voll stillen werde, erwarte ich auch so schnell keinen Zyklus von meinem Körper.
Wir leben bei Muenchen, falls ihr euch manchmal fragt ob ich noch alle Tasten habe... Sorry im Voraus. Bin meist nur per Handy Online...
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 20:21
Danke wusel und welcome
Ja, das mit dem föhn hat man mir auch schon öfter gesagt...
Das ist ja Klasse, das Kind eins so unproblematisch geklappt hat
Und jetzt hat mein Hirn nen Sieb und vergessen, was du sonst noch so geschrieben hast...

Achso: soll übrigens auch schon Leute gegeben haben, die während der stillZeit schwanger wurden
angeleyes
3239 Beiträge
09.04.2012 20:27
Zitat von KaylasMommy85:

er hat meiner freundin mal eine eileiterschwangerschaft angekündigt. Aber das konnte nicht sein da die Fruchthöhle ja zu sehen war. Er meinte das Kind müsst zu sehen sein usw. Naja das Ergebnis wird nächste Woche 1 Jahr sie hatte sich damals schon geärgert. war nur zur Vertretung dort und er meinte dann noch zu ihr beim gehen beim nächsten mal klappt es schon aber die Schwangerschaft ist wohl vorbei. Ich persönlich kenn ihn gar nicht.

upsss. ok das is natürlich nicht schön aber gut die sind halt auch nur Menschen. Umso besser das alles dann doch noch gut ausgegangen ist. Ich denke ich werde mich mal bei meinen Arbeitskolleginen umhören was die so sagen und bei wem die sind.

KaylasMommy85
6140 Beiträge
09.04.2012 20:30
Ja würde ich auch so machen. Sonst hast du ja gar keinen Anhaltspunkt irgendwie. Problem ist halt immer die ganz guten nehmen meist dann keine neuen Patienten mehr auf. Oder nur Privatpatienten.
Caro-TC
203 Beiträge
09.04.2012 20:36
Zitat von Wusel:

Hemmschwelle hatten wir keine...
Einfach die Verhueterli weggelassen und los. Ohne an besondere Tage oder ähnliches zu denken. Meine Zyklen waren schon immer sehr lang, und dabei auch flexibel Da gibt es nix zum Planen...

Muenchen & Kopfweh --> Föhn
Kopfweh habe ich auch erst in Oberbayern kennen gelernt. Wobei ich die auch gerne auf den Verkehr hier schiebe...
Da fällt mir ein, ich hab noch gar nix von mir erzählt! Bin 32, verheiratet, hab nen 4 Monate alten Sohn der laut Doc ohne Hilfshormone gar nicht hätte entstehen können dürfen Und es ging doch

Nun machen wir uns natuerlich unsere Gedanken über das Geschwisterchen und wann. Wir werden ab Juli nix mehr dagegen tun Da ich aber noch 2 weitere Monate voll stillen werde, erwarte ich auch so schnell keinen Zyklus von meinem Körper.
Wir leben bei Muenchen, falls ihr euch manchmal fragt ob ich noch alle Tasten habe... Sorry im Voraus. Bin meist nur per Handy Online...

Hemschwelle ist ja relativ.
Du bist 32 und stehst fest im Leben, da hätte ich denke ich mal auch kein Problem mit. Ich bin 21, Studentin und noch relativ am Anfang. Allerdings war für mich schon immer klar, das ich spätestens mit 25 das erste Kind haben möchte. Deshalb kommt es für mich nach dem Studium nicht erst in Frage. Ich muss 5 Jahre studieren, dann bin ich 27 also schonmal hinter der 25. Ein halbes Jahr habe ich schon rum. Außerdem habe ich den Vorteil, das ich keine strikte 40h Woche habe, sondern meine Zeit recht gut verteilen kann, sehr flexibel. Aber ich habe etwas vor der Doppelbelastung mit Kind und Studium angst. Wir legen es einfach drauf an, ist ja auch ein Grund dafür, das wir bereits verheiratet sind.

LG Caro
KaylasMommy85
6140 Beiträge
09.04.2012 20:44
hmm vielleicht sollte ich mir den Clear Blue Monitor zulegen irgendwie wärs schon interessant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt