Mütter- und Schwangerenforum

2014 Babys Reloaded! Wir vermehren uns immer noch

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
14.11.2017 13:44
Zitat von NiAn:

Zitat von Sophie87:

Zitat von NiAn:

Zitat von white.rose:

Un nu? Thread tot?


sieht so aus

Los raus mir der Sprache, wie wird ein Bub heißen


Ich mags auch wissen


Huch Sophie, hab ich was verpasst? Dein Mäuschen schon geschlüpft?


Ja, am 19.09. War eine ganz tolle und entspannte Hausgeburt
14.11.2017 13:57
Zitat von Sophie87:

Zitat von NiAn:

Zitat von Sophie87:

Zitat von NiAn:

...


Ich mags auch wissen


Huch Sophie, hab ich was verpasst? Dein Mäuschen schon geschlüpft?


Ja, am 19.09. War eine ganz tolle und entspannte Hausgeburt


so lange schon wieder her falls ich es nicht schon getan habe dann noch herzlichen Glückwunsch entspannte Hausgeburt hört sich toll an
14.11.2017 14:01
Mal was anderes....ISt es möglich jetzt schon Nierenprobleme zu bekommen? Ich hab seit einigen Tagen immer wieder kolikartige Schmerzen in der linken Nierengegend. Noch sind die schmerzen erträglich aber sehr unangenehm. Auf sowas hab ich echt keinen Bock....hab schon genüg körperliche Probleme, da muss sowas nicht auch noch sein. Kann man was dagegen tun?
Sophie87
2719 Beiträge
14.11.2017 14:09
Zitat von NiAn:

Zitat von Sophie87:

Zitat von NiAn:

Zitat von Sophie87:

...


Huch Sophie, hab ich was verpasst? Dein Mäuschen schon geschlüpft?


Ja, am 19.09. War eine ganz tolle und entspannte Hausgeburt


so lange schon wieder her falls ich es nicht schon getan habe dann noch herzlichen Glückwunsch entspannte Hausgeburt hört sich toll an


Danke dir
Ich hatte mal einen ganz tollen Anton in der Gruppe
14.11.2017 17:15
Zitat von NiAn:

Zitat von white.rose:

Zitat von NiAn:

Zitat von white.rose:

...


ein Anton wirds auch wenn ich immer noch n bisschen auf ein Mädel hoffe


Toller Name!
Ja, hier ist es ja bisher auch nur eine Tendenz. Mal schauen, der nächste US ist ja erst Jahresende.

Baby daddy is so saaaad today Weil er nicht hiersein kann


ist er schon wieder heim? Wann seht ihr euch das nächste mal?

Aus welcher Ecke kommt er denn eigentlich? Und verräts du mir wo du die günstigen Flüge buchst? Ich wollte auch endlich mal nach England aber seite dem es RyanAir nicht mehr gibt weiß ich nicht wie man günstig hin kommt


Er war ja letzte Woche nur von Freitag Abend bis Sonntag da ... er muss ja unter der Woche arbeiten.
Das nächste Mal kommt er nächste Woche Freitag bis Montag, da hat er an den beiden Tagen keinen Unterricht. Und dann halt erst wieder Weihnachten, da dann aber über 2 Wochen Im neuen Jahr bin ich dann erst mal wieder dran, so lange es noch geht ... ich hab noch nicht mal entschieden, wo ich abferkeln will, muss ich dann aber, weil ich ja ab einer bestimmten Woche nicht mehr fliegen darf (bzw. mich keine Fluggesellschaft mehr mitnimmt).
Er ist aus York. Inklusive rollendem R

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es RyanAir nicht mehr gibt? Verwechselst du die mir AirBerlin oder so? Ryan hat mehr Verbindungen denn je, wir haben jetzt auch eine recht günstige für uns (Nürnberg - Manchester ... von Manchester fährt man noch ca 1,5h bis York, ist jedenfalls nicht so weit weg wie London).
Auch in Leipzig gibts RyanAir noch. Bin erst Mitte September von Leipzig nach London geflogen.

Achso, und alles Gute zum Geburtstag
14.11.2017 19:01
Zitat von white.rose:

Zitat von NiAn:

Zitat von white.rose:

Zitat von NiAn:

...


Toller Name!
Ja, hier ist es ja bisher auch nur eine Tendenz. Mal schauen, der nächste US ist ja erst Jahresende.

Baby daddy is so saaaad today Weil er nicht hiersein kann


ist er schon wieder heim? Wann seht ihr euch das nächste mal?

Aus welcher Ecke kommt er denn eigentlich? Und verräts du mir wo du die günstigen Flüge buchst? Ich wollte auch endlich mal nach England aber seite dem es RyanAir nicht mehr gibt weiß ich nicht wie man günstig hin kommt


Er war ja letzte Woche nur von Freitag Abend bis Sonntag da ... er muss ja unter der Woche arbeiten.
Das nächste Mal kommt er nächste Woche Freitag bis Montag, da hat er an den beiden Tagen keinen Unterricht. Und dann halt erst wieder Weihnachten, da dann aber über 2 Wochen Im neuen Jahr bin ich dann erst mal wieder dran, so lange es noch geht ... ich hab noch nicht mal entschieden, wo ich abferkeln will, muss ich dann aber, weil ich ja ab einer bestimmten Woche nicht mehr fliegen darf (bzw. mich keine Fluggesellschaft mehr mitnimmt).
Er ist aus York. Inklusive rollendem R

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es RyanAir nicht mehr gibt? Verwechselst du die mir AirBerlin oder so? Ryan hat mehr Verbindungen denn je, wir haben jetzt auch eine recht günstige für uns (Nürnberg - Manchester ... von Manchester fährt man noch ca 1,5h bis York, ist jedenfalls nicht so weit weg wie London).
Auch in Leipzig gibts RyanAir noch. Bin erst Mitte September von Leipzig nach London geflogen.

Achso, und alles Gute zum Geburtstag


Frag mich nicht! Wir wollten damals in der Ausbildung nach London fliegen, dann hieß es auf einmal die gehen pleite und wir können nicht fliegen. Das war mein letzter Stand und hab nie wieder danach geschaut, ist aber auch schon gut 6 oder 7 Jahre her ich war noch nie in England, würde es aber sehr gerne mal. Vielleicht schnapp ich mir, dank eurer Info jetzt, im Muschu das Kind und flieg einfach mal n Wochenende rüber mit einem Kind geht das ja nich easy
14.11.2017 19:02
Im MuSchu werden sie dich nicht mehr mitnehmen ?
14.11.2017 19:05
Zitat von KRÄTZÄ:

Im MuSchu werden sie dich nicht mehr mitnehmen ?


Wann ist denn da die Grenze?
14.11.2017 19:10
Ab der 28. Woche nur mit Fit-to-Fly Bescheinigung und ab Ende der 36. Woche gar nicht mehr. Also wenn, dann wird es knapp
14.11.2017 19:11
Zitat von KRÄTZÄ:

Ab der 28. Woche nur mit Fit-to-Fly Bescheinigung und ab Ende der 36. Woche gar nicht mehr. Also wenn, dann wird es knapp


Puh könnte echt eng werden merkt man das ich lange nicht mehr geflogen bin? hach vielleicht krieg ich ja auch Männe dazu doch noch mit uns vorher zu fliegen
16.11.2017 10:27
Marie, weißt du wann in London die Weihnachtsdeko installiert wird? Hab bei FB einen Beitrag gesehen, wo man London schön geschmückt zur Vorweihnachtszeit sieht - sieht schon schnicke aus. Jetzt haben meine Beste und ich echt die Macke Anfang Dezember mal in den Flieger zu steigen und n Wochenende in London zu verbringen, das sollte mit dem Bauch ja dann noch machbar sein
16.11.2017 18:34
Ist schon in vollem Gange, geht meistens Anfang November los.
16.11.2017 18:36
Zitat von white.rose:

Ist schon in vollem Gange, geht meistens Anfang November los.


Uhhh na prima, da können wir ja jetzt planen
16.11.2017 19:41
Irgendjemand muss dringend einen Schalldämpfer für Kleinkinder erfinden. Bitte! Ich zahle jeden Preis.
16.11.2017 20:11
Zitat von KRÄTZÄ:

Irgendjemand muss dringend einen Schalldämpfer für Kleinkinder erfinden. Bitte! Ich zahle jeden Preis.


Bestellst mir einen mit, ja?
Niklas macht das gerade bevorzugt im Auto, also nicht aus Wut sondern er kreischt einfach gerne und das in einer Tonlage wo alles klingelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt