Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2012 11:23
ohman, das hast du süss geschrieben
06.07.2012 13:41
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Schon dich lieber noch ein bisschen Süße, der Haushalt läuft dir nicht weg
Und da wir einfach fest davon ausgehen, dass Nick ein gaaaanz liebes Baby sein wird, das viel schläft und wenig meckert( ), kommst du dann bestimmt auch noch gaaanz oft zum Nähen

Ich bin schon sooo gespannt auf Fotos von dem kleinen Mann
Fragt ihr euch eigentlich manchmal, ob er wohl Ähnlichkeit mit Emilian haben wird? Ich hoffe ich mache dich nicht traurig mit der Frage, das möchte ich ganz bestimmt nicht Ging mir nur grad so durch den Kopf

du machst mich nicht traurig mit der Frage... ich hab sie mir gar nicht gestellt, aber als meine Mutter die 3D Bilder gesehen hat, hat sie sofort gesagt, der Kleine sieht aus wie Emilian Ich find den Gedanken schön, das die 2 sich ähnlich sehen.
Ich hab oft den Gedanken das meine Schwiegermutter uns jetzt ein gesundes Baby geschickt hat. Ich bin 1 Tag vor ihrer Beerdigung schwanger geworden... hab irgendwie immer den Gedanken das das ihre erste "Amtshandlung" im Himmel war, das sie unseren Engel zu uns zurückgeschickt hat... (hach, bekomme schon wieder Pipi in die Augen... )

schöne Vorstellung Das hat sie ganz gewiss gemacht
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.07.2012 06:54
.... ich bin heute U40
Aber heute will ich mal (wieder) jammern Der Bauch ist so riesig geworden, ich kann mir kaum noch meine Socken anziehen... Ich watschel wie so ne Ente durch die Gegend... man, man, man... ich hoffe Nick hat nicht wieder so sehr zugenommen, hab Angst das die im KH sagen, die machen ab nem bestimmten Gewicht nur noch KS.... hab das jetzt schon so oft gelesen
Morgen ist wieder FA und ich hab jetzt wieder Schiss vor: meinem Gewicht, Nicks Gewicht und meinem Blutdruck.
Ausserdem merk ich das ich jetzt doch wieder ganz schön Angst bekomme das noch was passiert. Hab neulich hier erst nen Fred gelesen wo eine Mama ihr Baby in der 39.SSW verloren hat, das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen Ich weiß ich sollte sowas nicht lesen, aber ich kam da nicht dran vorbei und nun denke ich da ständig dran
Sommerkind
9169 Beiträge
08.07.2012 08:53
Herzlichen Glückwunsch
Stop! Aufhören sowas zu denken! Klein Nick geht´s gut, in ca. 6-8 Wochen wird er in deinen Armen liegen und satt und zufrieden vor sich hin schmatzen. Auch wenn´s schwer fällt, versuch dich nicht verrückt zu machen. Genieß die letzten Tage und Wochen deiner Ss nochmal(soweit möglich ) und schieb die Gedanken "Was wäre wenn" gaaaanz weit weg Alles wird gut
08.07.2012 08:59
Alles liebe

Solche gedanklen einfach vergessen ist doch alles gut und wenn es ein KS wird, der ist auch nicht schlimm. hätte wir das damals zwar auch anders gewünscht aber wenn es muss dann muss und das wichtigste ist dass du den kleinen auf dem Arm hälst
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.07.2012 09:22
Ja, ihr habt ja Recht... aber manchmal hab ich echt Schiss... bin halt ein gebranntes Kind
Ich versuch die letzten Wochen zu geniessen, soweit möglich
08.07.2012 12:45
Vergiss deine Gedanken
Und wegen einem gewissen Gewicht ein KS auch
Erik kam mit 4380gr und 54cm ganz normal auf die Welt
Er war gesprächs Thema nr.1 im Kreissaal,von überall hat man seinen Namen gehört
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.07.2012 22:42
Petra, wir wollen Bauchi-Bilder sehen
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.07.2012 06:57
Zitat von Mizz_Ani:

Petra, wir wollen Bauchi-Bilder sehen

ma sehen... eigentlich wollte meine Tochter gestern schon welche machen, vielleicht klappts heute, aber der ist so riesig, der sieht aus, als wären da 2 drin ich hoffe der passt aufs Foto
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.07.2012 12:17
Huhu,
bin wieder vom Fa zurück, alles ist so wie es sein soll Der Kleine wiegt jetzt ca. 2700 Gramm und ist ca. 47 cm groß, also nun ist keine Rede mehr davon das er zu schwer ist... Sie meint wenn ich bis zum Schluß durchhalte wird er wohl so um die 3500 Gramm haben, na ich bin gespannt, bei Sarah hieß es ja auch sie wird ca. 3000 Gram haben und am Ende hatte sie 4130 Gramm... ist ja nur ein geringfügiger Unterschied
Gebärmutterhals ist noch bei 4,4 cm und alles ist fest verschlossen Er liegt auch immer noch in SL, hat sich aber n bissi gedreht, also der Rücken zeigt son bissi nach vorn, also so etwas verquer liegt er schon er liegt auch noch n ganzes Stück vom Becken entfernt, also wenn ich jetzt nen Blasensprung hätte, dann müsste ich liegend ins KH... aber davon gehen wir ja nicht aus.
Mein Blutdruck ist auch wieder brav bei 130/80 gewesen...
Ja, was gibts noch zu berichten? Ach ja... hab heute die Einweisung fürs KH bekommen und soll mich nächste Woche anmelden oh weia... jetzt wirds ernst....
09.07.2012 12:24
Super das alles ok is mit dem Wurm

Ich kann mcih doch genau dran erinnern wie ich dir Überweisung bekommen habe - des war alles sooo aufregend, dass erste mal Kreißsaal besichtigen, die Hebis kennenlernen und und und - wahnsinn - und da ich erst ziemlich spät dort einen Termin hatte, war ne Woche später meine kleine auch schon da - des ging so wahnsinnig schnell mit dem erhalt der Überweisung
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.07.2012 16:33
Zitat von Alica:

Ich kann mcih doch genau dran erinnern wie ich dir Überweisung bekommen habe - des war alles sooo aufregend, dass erste mal Kreißsaal besichtigen, die Hebis kennenlernen und und und - wahnsinn - und da ich erst ziemlich spät dort einen Termin hatte, war ne Woche später meine kleine auch schon da - des ging so wahnsinnig schnell mit dem erhalt der Überweisung

wow... das ging dann ja wirklich flott! Hat denn schon etwas darauf hingedeutet das es so zügig losgeht?
Also ich freu mich auf die Anmeldung, man bekommt nochmal ne Kreisssaalführung (soweit der gerad frei ist ) und nen US, find ich gar nicht schlecht, naja, die Kreisssäle hab ich nun schon 2 x besichtigt, aber ok, ich nehm das dann noch ein 3. Mal mit
Also ich hoffe das Nick noch mindestens bis zum 08.08. brav im Bauch bleibt, da hat meine Tochter nämlich Einschulung in die weiterführende Schule und da wäre ich schon gern dabei
09.07.2012 18:37
Ich kanns immernoch nicht fassen...mir ist es als wärs gestern, wo wir alle gezittert haben und schon gleich (also so in etwa) hälst du den kleinen Prinzen im Arm!!!

Hach wie schööönnnnn!!!!

Ich hab meinem Freund schon gesagt,dass er sich diesen Monat anstrengen soll!! ich will die nächste sein!!
09.07.2012 19:21
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alica:

wow... das ging dann ja wirklich flott! Hat denn schon etwas darauf hingedeutet das es so zügig losgeht?
Also ich freu mich auf die Anmeldung, man bekommt nochmal ne Kreisssaalführung (soweit der gerad frei ist ) und nen US, find ich gar nicht schlecht, naja, die Kreisssäle hab ich nun schon 2 x besichtigt, aber ok, ich nehm das dann noch ein 3. Mal mit
Also ich hoffe das Nick noch mindestens bis zum 08.08. brav im Bauch bleibt, da hat meine Tochter nämlich Einschulung in die weiterführende Schule und da wäre ich schon gern dabei

Ne, es hat nichts drauf hingedeutet^^
Die kleine kam aber auch schon bei 38+4 - also, eigtl hätte ich ja noch massig Zeit gehabt

Na dann drück ich doch mal die Daumen das der kleine sich noch solange Zeit lässt^^ Wann hattest du ET?
Mallo
7139 Beiträge
09.07.2012 19:29
Zitat von Alica:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alica:

Ne, es hat nichts drauf hingedeutet^^
Die kleine kam aber auch schon bei 38+4 - also, eigtl hätte ich ja noch massig Zeit gehabt

Na dann drück ich doch mal die Daumen das der kleine sich noch solange Zeit lässt^^ Wann hattest du ET?

Schoooon???

Enya kam bei 37+5 obwohl sie für 38+5 geplant war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt