Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.07.2012 15:14
Zitat von Mallo:

Zitat von Kimsophie74:

warum dann kein Pre HA? Also ich hab ne Allergie gegen ASS (Acetylsalicylsäure) sonst sind keine Allergien bekannt...

Hatten wir das Thema nicht schonmal?

Waren beim Apotheker und haben gesagt was wir füttern - Aptamil pre HA. Da meinte der HA wäre nicht gut, da da drin die wichtigen Darmbakterien fehlen. Die sind aber extrem wichtig für die Kleinen. Wenn die fehlen können Hautkrankheiten auftreten. Also ICH würde nur pre füttern.

aaaaaahhhhh ja stimmt hatte ich total vergessen!
Also nehm ich Aptamil Pre für daheim... nächste Woche muss ich eh nochmal los, dann besorg ich die
DANKE!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.07.2012 15:15
Mädels ich glaub ich hab meine ersten spürbaren Übungs- oder Senkwehen... wow, das zieht ordentlich... hihi, aber noch kann ich mich drüber freuen, ist also noch nix ernstes
Nickitierchen
26619 Beiträge
19.07.2012 21:10
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

wegen magnesium-mangel

versuh mal schüsslersalz nr.7. das ist magnesium, nehm das, soll wohl nur da wirken, wos gebraucht wird, und nicht die wehen zurück halten. bekam ich auch von meiner hebamme und bennet kam ja 38+4

oh super! Danke für den Tipp...
Wie gehts Bennet denn? Wegen dem Herzproblem?

bennet gehts gut, er bekommt ja dreimal am tag sein medikament. wir müssen nur regelmäßig zum arzt, gewicht kontrollieren und dann evt. dosis erhöhen. wir bekommen für nachts einen monitor zur überwachung der herz- udn atemfrequenz, weil er vor eineinhalb wochen zu hause eine tachykardie (herzrasen) bekam udn deswegen wieder zwei tage und nächste im kh war. da wir nicht wissen, ob das nochmal passiert, und wie er auf die ganzen impfungen und ersten infekte mit fieber und so reagiert, ist das bestimmt sinnvoll. auch wenn ich das total doof finde.

aber er entwickelt sich gut und ist imemr mehr wach und schaut so süß rum. manchmal lächelt er shon richtig. ich könnt ihn fressen

also ich finde das hört sich ganz schön heftig an... der arme kleine Mann
Aber gut das er sich so toll entwickelt. Muss er jetzt sein Leben lang Medis nehmen?

ist schon ne harte aufgabe für uns. zum glück ist es absehbar. eigentlich sollte sich das im laufe des ersten lebensjahr verwachsen (zum 1.geb. hinw erden die medis dann langsam wieder abgesetzt). im allerschlimmstenfall wird das im kleinkindalter operiert in eine rkleinen op, dann ist es ok. also nur etwas, was ihn die frühe kindheit(wahrscheinlich nur das erste jahr) begleitet...aberdas reicht auch..
Sommerkind
9169 Beiträge
20.07.2012 23:31
Huhu Petra, wie geht´s dir?

Eine Userin hat gerade folgendes gepostet, schau dir das bitte mal an, du sagtest ja, dass du Aptamil Pre gekauft hast oder? http://www.cleankids.de/2012/07/20/milupa-ruft-ein e-charge-anfangsnahrung-aptamil-pre-zurueck/26273
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.07.2012 07:00
Zitat von Sommerkind:

Eine Userin hat gerade folgendes gepostet, schau dir das bitte mal an, du sagtest ja, dass du Aptamil Pre gekauft hast oder? http://www.cleankids.de/2012/07/20/milupa-ruft-ein e-charge-anfangsnahrung-aptamil-pre-zurueck/26273

Huhu,
danke für den Link, habs mir notiert und werd drauf achten, hab noch nix gekauft, mach ich erst nächste Woche
Sommerkind
9169 Beiträge
21.07.2012 08:13
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Huhu,
danke für den Link, habs mir notiert und werd drauf achten, hab noch nix gekauft, mach ich erst nächste Woche

Ach so, wusst´s nicht mehr genau Deswegen hab ich´s vorsichtshalber gepostet.
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.07.2012 15:07
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Huhu,

Ach so, wusst´s nicht mehr genau Deswegen hab ich´s vorsichtshalber gepostet.

ist auch total lieb von dir und ich werd trotzdem aufs MHD und die Uhrzeiten achten, auch wen nich nicht aus Heide komme
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.07.2012 15:12
so, wir waren heute in Flensburg und haben nun alles besorgt was noch fehlte
Erst waren wir bei BabyOne, da wollte ich Bettlaken besorgen, hab für Kinderwagen und Babybett je 2 Stück mitgenommen, kosteten 8 € das Stück, danach waren wir bei Roller... da haben wir auch Bettlaken gefunden, die kosteten die HÄLFTE!!!!! Man, da hab ich mich echt geärgert, aber was solls, hab dann noch 2 Stück mitgenommen und nun reicht es auch erstmal (ein paar hatte ich ja auch schon)
Einen superschönen Vorhang haben wir gefunden, mit Zebra drauf, passend zum Zimmer naja und n bissi Schnick Schnack... aber muss ja auch sein
Sönke macht jetzt alles soweit fertig und wenns klappt gibts morgen Fotos vom fertigen Zimmer
.
Hab übrigens heut gemerkt das längere Shopping-Touren nun definitiv ausfallen... ich hatte echt Schmerzen, alles sticht und drückt nach unten.... AUA!
Trinke übringens gerad meinen ersten Becher Himbeerblättertee... hoffe der bringt was, wenns das Gewebe weicher macht, dann muss ich ja diesmal vielleicht nicht geschnitten werden (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt )
Rike
26689 Beiträge
21.07.2012 15:25
hallo petra,
schön, dass ihr jetzt alles zusammen habt. das freut mich sehr. ist sicher auch sehr beruhigend!
.
ich habe bei beiden ss fleißig himbeerblättertee getunken und habe mir dann auch noch geb.- vorbereitende akkpuktur setzen lassen und bin der festen meinung, dass das was gerbracht hat! bei lotte bin ich nur minimal gerissen und bei pauline gar nciht! vielleicht hast du ja auch glück!
21.07.2012 15:31
Ui Petra du bist ja fast am Ziel!!!

Ich hab noch so garnichts vorbereitet. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen zeit...

Bin mal gespannt wann es bei dir los geht! Ich bin schon ganz gespannt!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.07.2012 19:52
so, hier mal eine Bilderflut vom Kinderzimmer
die Kuschelecke ist noch nicht fertig, da kommen noch Kissen hin, die muss ich aber erst nähen, hab so einen schönen Safari-Stoff gesehen, das Bett ist auch noch vollgestellt, also da bitte nicht so drauf achten, auch der Vorhang ist zu lang, den muss ich noch kürzen... aber ich bin schon ganz zufrieden, meinetwegen darf er einziehen

Willkommen in Nicks Reich

vollgestelltes Bett

Kuschelecke, noch nicht fertig

Spielebogen, von meinem Kater bewacht

Wandtatoo

22.07.2012 20:06
da täte es mir auch gefallen!!! <3 <3 <3 wunderschönes Zimmer!!!!!
manuela2809
8089 Beiträge
22.07.2012 20:42
ein sehr schönes zimmer hat da nick, ich wünsch dir alles gute
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.07.2012 21:02
danke euch! Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, aber die weiße Wand ist noch so "nackt" ich glaub da muss noch n größeres Wandtatoo hin....
Ach so und in die Steckdosen kommen selbstverstänlich noch Sicherungen und das Nestchen kommt auch noch aus dem Bett raus... sicher ist sicher
22.07.2012 21:22
Wow was für ein schönes Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt