Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
22.07.2012 22:33
Zitat von Kimsophie74:

so, wir waren heute in Flensburg und haben nun alles besorgt was noch fehlte
Erst waren wir bei BabyOne, da wollte ich Bettlaken besorgen, hab für Kinderwagen und Babybett je 2 Stück mitgenommen, kosteten 8 € das Stück, danach waren wir bei Roller... da haben wir auch Bettlaken gefunden, die kosteten die HÄLFTE!!!!! Man, da hab ich mich echt geärgert, aber was solls, hab dann noch 2 Stück mitgenommen und nun reicht es auch erstmal (ein paar hatte ich ja auch schon)
Einen superschönen Vorhang haben wir gefunden, mit Zebra drauf, passend zum Zimmer naja und n bissi Schnick Schnack... aber muss ja auch sein
Sönke macht jetzt alles soweit fertig und wenns klappt gibts morgen Fotos vom fertigen Zimmer
.
Hab übrigens heut gemerkt das längere Shopping-Touren nun definitiv ausfallen... ich hatte echt Schmerzen, alles sticht und drückt nach unten.... AUA!
Trinke übringens gerad meinen ersten Becher Himbeerblättertee... hoffe der bringt was, wenns das Gewebe weicher macht, dann muss ich ja diesmal vielleicht nicht geschnitten werden (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt )

wo komszt du eigentlich genau her? in fl wohnt mein bruder

oh man, nicht mehr lange, süße!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 06:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

so, wir waren heute in Flensburg und haben nun alles besorgt was noch fehlte
Erst waren wir bei BabyOne, da wollte ich Bettlaken besorgen, hab für Kinderwagen und Babybett je 2 Stück mitgenommen, kosteten 8 € das Stück, danach waren wir bei Roller... da haben wir auch Bettlaken gefunden, die kosteten die HÄLFTE!!!!! Man, da hab ich mich echt geärgert, aber was solls, hab dann noch 2 Stück mitgenommen und nun reicht es auch erstmal (ein paar hatte ich ja auch schon)
Einen superschönen Vorhang haben wir gefunden, mit Zebra drauf, passend zum Zimmer naja und n bissi Schnick Schnack... aber muss ja auch sein
Sönke macht jetzt alles soweit fertig und wenns klappt gibts morgen Fotos vom fertigen Zimmer
.
Hab übrigens heut gemerkt das längere Shopping-Touren nun definitiv ausfallen... ich hatte echt Schmerzen, alles sticht und drückt nach unten.... AUA!
Trinke übringens gerad meinen ersten Becher Himbeerblättertee... hoffe der bringt was, wenns das Gewebe weicher macht, dann muss ich ja diesmal vielleicht nicht geschnitten werden (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt )

wo komszt du eigentlich genau her? in fl wohnt mein bruder

oh man, nicht mehr lange, süße!!

ich komme aus Schleswig... bin also durch und durch ein Fischkopp
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 11:58
bäh, ich hab in 2 Stunden FA-Termin und ich hab mal so gar keine Lust heute... meine FÄ ist in Urlaub, muss zu ihrer Vertretung, das passt mir schonmal gar nicht und dann gings nur mitten am Nachmittag, das mag ich auch nicht, da ist der ganze tag so auseinandergerissen ausserdem mag ich gar nix essen, das schlägt sich ja dann gleich auf der Waage nieder (sonst geh ich ja früh immer nüchtern hin... )
Naja, bin gespannt ob sie US macht... ich werd hinterher berichten
23.07.2012 11:59
Zitat von Kimsophie74:

bäh, ich hab in 2 Stunden FA-Termin und ich hab mal so gar keine Lust heute... meine FÄ ist in Urlaub, muss zu ihrer Vertretung, das passt mir schonmal gar nicht und dann gings nur mitten am Nachmittag, das mag ich auch nicht, da ist der ganze tag so auseinandergerissen ausserdem mag ich gar nix essen, das schlägt sich ja dann gleich auf der Waage nieder (sonst geh ich ja früh immer nüchtern hin... )

ich geh für dich dahin und du gehst für mich arbeiten...deal??
Rike
26689 Beiträge
23.07.2012 12:41
schickes zimmer!
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 12:50
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Kimsophie74:

ich geh für dich dahin und du gehst für mich arbeiten...deal??

och... ähm... nöööö
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 12:50
Zitat von Rike:

schickes zimmer!

danke
23.07.2012 15:37
Tolles Zimmer!

*Gefällt mir*
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 17:21
Zitat von Oilily:

Tolles Zimmer!

*Gefällt mir*

danke
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 17:29
so, wieder da vom FA...
alles so wie es sein soll, CTG war wieder super, mein Blutdruck vorbildlich bei 120/80 (so gut war der die ganze SS nicht ) und zugenommen hab ich auch nicht soviel wie ich befürchtet hatte (hab nämlich extrem gefuttert die letzten 2 Wochen)
Dem Kleinen gehts super, liegt brav mit dem Köpfchen unten, aber noch nicht im Becken (müsste also noch liegend ins KH, sollte ich nen Blasensprung haben... )
Die Vertretungsärztin war übrigens suuuuuper nett, die hat mir beim US alles noch besser erklärt als meine FÄ
Das erste was sie sagte als sie mit dem schallen anfing
"Mir fällt sofort auf, das ihr Baby ganz viele Haare hat" Ich hab echt nicht schlecht geschaut, aber sie hats mir dann genau gezeigt und als sie an meinem Bauch gewackelt hat, hat man auch deutlich gesehen wie die Härchen da im Fruchtwasser hin und herschwammen... das war soooooo süüüüüß Freu mich voll, wollte doch ein Baby mit Haaren
ABer nun kommts... sie hat 3 x nachgemessen und meinte ihre Kollegin muss sich letztes Mal vermessen haben, Nick wiegt zwischen 3100 und 3500 Gramm und sie meinte aufgrund meiner Größe und anhand der größe meiner Murmel würde sie eher zum höheren Gewicht tendieren... ohweia!!!
Sie glaubt auch nicht das ich bis zum ET gehen werde und schätzt auf ca. 2 Wochen... aber das glaub ich nicht so recht, ich hab schon so oft gelesen das Ärzte meinten innerhalb der und der Zeit wirds Baby kommen und nix ist passiert... von daher abwarten und (himbeerblätter)Tee trinken
Seine Länge ist ca. bei 49,5 cm...

ab jetzt muss ich wöchentlich hin... *örks* aber nützt ja nix...
Sanny78
14351 Beiträge
23.07.2012 18:20
Oh, das hört sich ja alles so perfekt an! Würd ich mir auch so wünschen

Und das Zimmer ist toll! Die Zebragardine ist soooo süß!
mamamone
31266 Beiträge
23.07.2012 18:34
So ein hüpsches Zimmer für deinen kleinen Wonneproppen !!!!
Aber darf ich dir einen kleinen Tipp geben ??
Stell das Bettchen mit den weiteren Strossen zur Wand, die Wutzel, so klein sie sind können sich schon ganz schön bewegen und durch das Bett routieren. Und wenn sie noch so klein sind flutschen sie schon mal durch die Sprossen.
Oder wirken sie nur auf dem Foto so weit auseinander ??
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 19:12
Zitat von Sanny78:

Oh, das hört sich ja alles so perfekt an! Würd ich mir auch so wünschen
Und das Zimmer ist toll! Die Zebragardine ist soooo süß!

das wird bei dir bestimmt auch bald so sein!!! Es tut mir soooo leid das du ein negativ bekommen hast Ich wünsche euch euer Wunder so sehr!
Aber gebt nicht auf!! Bei uns hat es auch 3 Jahre insgesamt gedauert bis es letztlich geklappt hat...
Sanny78
14351 Beiträge
23.07.2012 20:12
Noch geb ich nicht auf, aber meine Nerven werden dünner, das merke ich.
Nach 4 Jahren Kinderwunschklinik wirds langsam mal Zeit für ein Happy End.

Kimsophie74
11953 Beiträge
23.07.2012 20:16
Zitat von Sanny78:

Noch geb ich nicht auf, aber meine Nerven werden dünner, das merke ich.
Nach 4 Jahren Kinderwunschklinik wirds langsam mal Zeit für ein Happy End.

Naja, das ist ja auch mehr als verständlich... ist ja auch ne ewig lange Zeit und soviele schlimme Rückschläge, ich glaub das steckt keiner so locker weg...
Ich finds gut das ihr noch nicht aufgebt! Es WIRD klappen!!! Bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt