Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
14.11.2012 11:14
War schon länger nicht hier man ist der groß geworden und die Haare hamma soviel hat unsere kleine nicht mal
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.11.2012 15:41
Hab lange nix mehr von mir hören lassen, bin aber auch mega im Stress zur Zeit... Nick mag tagsüber nicht schlafen und ist daher sowas von müde und auch extrem schlecht drauf... das ist super anstrengend!!! Nicht mal im Kinderwagen schläft er länger, mehr als 20 Minuten sind da nicht drin... und wenn ich dann mal ne Minute hab bin ich am nähen, da ich in 2 Wochen nen Weihnachtsmarkt habe... naja, aber ich hab ja immer noch Hoffnung das es mit Nick irgendwann besser wird...
Hier mal ein Bildchen von vorhin:

Sanny78
14351 Beiträge
23.11.2012 19:03
Schönes Foto!
23.11.2012 21:31
süsses Bild von den beiden hoffe dass ihr bald etwas zu ruhe kommen könnt
Sommerkind
9169 Beiträge
23.11.2012 21:51
Zitat von Kimsophie74:

Hab lange nix mehr von mir hören lassen, bin aber auch mega im Stress zur Zeit... Nick mag tagsüber nicht schlafen und ist daher sowas von müde und auch extrem schlecht drauf... das ist super anstrengend!!! Nicht mal im Kinderwagen schläft er länger, mehr als 20 Minuten sind da nicht drin... und wenn ich dann mal ne Minute hab bin ich am nähen, da ich in 2 Wochen nen Weihnachtsmarkt habe... naja, aber ich hab ja immer noch Hoffnung das es mit Nick irgendwann besser wird...
Hier mal ein Bildchen von vorhin:

Es WIRD besser, irgendwann
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2012 09:33
süss die beiden
ich kann auch nur sagen:
es wird besser werden
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.11.2012 10:06
ansonsten ist es ja schon viel besser, die Bauchschmerzen haben wir hinter uns gelassen, das ist schonmal viel Wert und echt ne Entlastung, er spielt ja auch viel und lacht so super süß... nur das er tagsüber nicht schlafen will macht ihm schwer zu schaffen (und mir damit auch...)
.
Meint ihr ich sollte langsam von Pre auf die 1er Milch umsteigen? Vielleicht ist er dann satter und auch zufriedener? Bin da aber unsicher... naja, wir haben Dienstag die U4 da werd ich den KiA auch nochmal zu fragen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.11.2012 10:07
Zitat von klisterremsa:

süss die beiden
ich kann auch nur sagen:
es wird besser werden

wie geht es euch denn?

24.11.2012 10:10
Ich würde nicht umsteigen, Pre kannst du doch nach Bedarf füttern?
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.11.2012 13:19
Huhu...
wir hatten heute die U4... mein Kleiner ist ein ganz schön großer, er wiegt jetzt 7400 Gramm, ist 65 cm groß und hat einen KU von 42,5 er liegt mit allem an der oberen Grenze, ist aber ok, da halt alles zusammen passt im Verhältnis.
auf die 1er soll ich nicht umsteigen, da er auch mit Pre sehr gut zunimmt...
.
Oh man und dann ist er heute geimpft worden... das war soooooo schrecklich! Er hat so geschrien, da blutet einem echt das Mamaherz
Ich hab jetzt tierisch Schiss und hoffe das er die Impfung einigermassen gut verkraftet und nicht so arg Fieber bekommt und so nörgelig wird...

ansonsten wollte der KiA ihn gern mit nach Hause nehmen Nick hat ihn nämlich so angelacht (jedenfalls bis es die Spritzen gab...) er meinte auch das Nick bestimmt früh laufen wird, weil er ja jetzt immer schon versucht hoch zu kommen... na da bin ich ja gespannt, Sarah ist mit 10 Monaten gelaufen... ich hoffe es geht bald los das er mobil wird und anfängt sich zu drehen und zu robben (obwohl es dann wohl noch anstrengender wird mit ihm )
Auf die Seite drehen schafft er schon manchmal, aber ganz rum kommt er noch nicht... ist echt spannend gerad!
.
Was mich dieses Jahr total annervt ist Weihnachten, das muss ich mal gesagt haben Ich kann dieses Jahr keine Spielsachen kaufen *heul* hab doch immer so gern für meine Tochter eingekauft... dieses Jahr wünscht sie sich nur Klamotten und Nick ist noch zu klein für Geschenke (er bekommt auch was, aber ich glaub das ist ihm noch schnuppe )... *schnief*
27.11.2012 13:42
Zitat von Kimsophie74:

Huhu...
wir hatten heute die U4... mein Kleiner ist ein ganz schön großer, er wiegt jetzt 7400 Gramm, ist 65 cm groß und hat einen KU von 42,5 er liegt mit allem an der oberen Grenze, ist aber ok, da halt alles zusammen passt im Verhältnis.
.
Oh man und dann ist er heute geimpft worden... das war soooooo schrecklich! Er hat so geschrien, da blutet einem echt das Mamaherz
Ich hab jetzt tierisch Schiss und hoffe das er die Impfung einigermassen gut verkraftet und nicht so arg Fieber bekommt und so nörgelig wird...

ansonsten wollte der KiA ihn gern mit nach Hause nehmen Nick hat ihn nämlich so angelacht (jedenfalls bis es die Spritzen gab...) er meinte auch das Nick bestimmt früh laufen wird, weil er ja jetzt immer schon versucht hoch zu kommen... na da bin ich ja gespannt, Sarah ist mit 10 Monaten gelaufen... ich hoffe es geht bald los das er mobil wird und anfängt sich zu drehen und zu robben (obwohl es dann wohl noch anstrengender wird mit ihm )
Auf die Seite drehen schafft er schon manchmal, aber ganz rum kommt er noch nicht... ist echt spannend gerad!
.
Was mich dieses Jahr total annervt ist Weihnachten, das muss ich mal gesagt haben Ich kann dieses Jahr keine Spielsachen kaufen *heul* hab doch immer so gern für meine Tochter eingekauft... dieses Jahr wünscht sie sich nur Klamotten und Nick ist noch zu klein für Geschenke (er bekommt auch was, aber ich glaub das ist ihm noch schnuppe )... *schnief*

pfoaaa.... du traust dich hier im Forum von Impfen zu schreiben?? Du bist aber mutig...hoffentlich beschwörst du nicht die nächste diskussion hervor!

Deine kleine wird groß!!! ich könnte das auch nciht ertragen...selbst ohne Kind geh ich ständig in die Spielzeugabteilung und träum davon zuzugreifen
Nickitierchen
26580 Beiträge
27.11.2012 14:43
wow stramme maße hat dein kleiner mann bennet wiegt nun ca. 7kilo und ist denke ich 68cm bummelig. aber er ist halt n spatzen esser, schafft nur 700-800ml/g am tag.
er bekommt übrigends nichts von uns zu weihnachten^^
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2012 06:27
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu...
.

.

pfoaaa.... du traust dich hier im Forum von Impfen zu schreiben?? Du bist aber mutig...hoffentlich beschwörst du nicht die nächste diskussion hervor!

Deine kleine wird groß!!! ich könnte das auch nciht ertragen...selbst ohne Kind geh ich ständig in die Spielzeugabteilung und träum davon zuzugreifen

ja, trau ich mich hab ich auch kein Problem mit, ich steh zum impfen, hab als Kind mitbekommen wie mein Bruder fast an Masern gestorben wäre... das hat mich geprägt...
.
Dieses Jahr ist echt blöd, hab ja auch noch ne Nichte und nen Neffen denen ich was schenken könnte, aber da besorgt meine Schwägerin immer was... ich könnte ja was falsches aussuchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2012 06:29
Zitat von Nickitierchen:

wow stramme maße hat dein kleiner mann bennet wiegt nun ca. 7kilo und ist denke ich 68cm bummelig. aber er ist halt n spatzen esser, schafft nur 700-800ml/g am tag.
er bekommt übrigends nichts von uns zu weihnachten^^

Nick trinkt ca. 1000 ml am Tag, aber er war ja schon im Bauch so ein Riesenbaby
Nick bekommt auch nur ne Rassel von uns... ist auch eher für mich, weil er mir sonst so leid tut ohne ein Geschenk... ich weiß, total blöd, er kann das ja eh noch nicht verstehen ich mach das eher für mich
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2012 06:33
so, die Nacht war mal wieder extrem schlimm... fast wie zu Anfangszeiten!
Er ist um 18.30 Uhr eingeschlafen (wie immer) und hat dann bis 24.00 Uhr durchgehalten, dann wurd er bis 1.00 Uhr unruhig und dann sind wir aufgestanden, er hat ein Fläschchen und ne frische Windel bekommen. Er fühlte sich schon fiebrig an, hab aber mit 2 unterschiedlichen Thermometern gemessen und das eine sagte 36,5, das andere 36,7... also kein Fieber.
Er ist dann auch schnell wieder eingeschlafen und um 3.30 Uhr war er wieder wach... und seitdem hangeln wir uns hier lang... ich bin soooooooo müde! Keine Ahnung ob das nun mit dem impfen zu tun hat?
Jetzt schläft er gerad, aber erfahrungsgemäß nur ca. 30 Minuten... oh man, das kann ein langer, langer Tag werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt