36. ssw Eisenmangel
19.07.2012 20:31
Zitat von diecher:
Zitat von josiemaus:
Zitat von diecher:
Ach da geht es ja. Stimmt das eigentlich auch das man bei Eisenmangel auch mal Atemprobleme bekommen kann hab ich jedenfalls mal gelesen?![]()
hm, das weis ich nicht.bei mir war es so das ich abartig müde war, einkaufen, spazieren gehen usw. war praktisch fast unmöglich weil ich nur noch geschlafen habe. das hat sich aber nach der einnahme innerhalb von einer woche gelegt.
Müde bin ich seit etwa einer Woche extrem, bei spaziergängen bin ich nach ner viertel std fix und alle und Atemprobleme habe ich sobald ich mich hingelegt habe. Naja ich hoffe ja das es dadurch weg geht.
das wird bestimmt wieder gut
alles gute!
19.07.2012 20:33
Zitat von josiemaus:
Zitat von diecher:
Zitat von josiemaus:
Zitat von diecher:
Ach da geht es ja. Stimmt das eigentlich auch das man bei Eisenmangel auch mal Atemprobleme bekommen kann hab ich jedenfalls mal gelesen?![]()
hm, das weis ich nicht.bei mir war es so das ich abartig müde war, einkaufen, spazieren gehen usw. war praktisch fast unmöglich weil ich nur noch geschlafen habe. das hat sich aber nach der einnahme innerhalb von einer woche gelegt.
Müde bin ich seit etwa einer Woche extrem, bei spaziergängen bin ich nach ner viertel std fix und alle und Atemprobleme habe ich sobald ich mich hingelegt habe. Naja ich hoffe ja das es dadurch weg geht.
das wird bestimmt wieder gutalles gute!
Danke dir
Bin froh wenns weg ist ich geh seitdem ich schwanger bin sooo gerne wandern
20.07.2012 10:11
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.
20.07.2012 11:12
Zitat von diecher:
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
WAAAAAAS??? bei mir war es gebührenfrei! welche hast du denn bekommen? das ist ja heftig!
20.07.2012 11:16
Zitat von diecher:ich hab damals auch welche verschrieben bekommen, aber nur sehr selten genommen
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
waren so ganz coole pinke
wie lange halten sich denn so im schnitt tabletten?
20.07.2012 11:20
Nichts.
Hab schon immer Eisenmangel, aber mir gehts gut und drum seh ich nicht ein was nehmen zu müssen.
Hab schon immer Eisenmangel, aber mir gehts gut und drum seh ich nicht ein was nehmen zu müssen.
20.07.2012 11:57
Zitat von josiemaus:
Zitat von diecher:
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
WAAAAAAS??? bei mir war es gebührenfrei! welche hast du denn bekommen? das ist ja heftig!
Ich hab die Ferro Sanol Duodental bekommen und dort sind gleich mal 100 Tabletten drinne. Sozusagen damit es bis zum schluß reicht
20.07.2012 11:58
Zitat von littl18:
Zitat von diecher:ich hab damals auch welche verschrieben bekommen, aber nur sehr selten genommen
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
![]()
waren so ganz coole pinke![]()
wie lange halten sich denn so im schnitt tabletten?
Also die ich hab halten bis zum schluß. Die Ärzte denken irgendwie auch man druckt das Geld im Keller
20.07.2012 12:00
Zitat von Mausi88:
Nichts.![]()
Hab schon immer Eisenmangel, aber mir gehts gut und drum seh ich nicht ein was nehmen zu müssen.![]()
Na du hast es gut. Wenn ich mich nicht so schlapp fühlen würde und ich nur müde bin würde ich sie auch nicht nehmen aber ich hoffe ja drauf das sie mir helfen damit ich im August mit Freunden wandern gehen kann
20.07.2012 12:02
Zitat von diecher:
Zitat von littl18:
Zitat von diecher:ich hab damals auch welche verschrieben bekommen, aber nur sehr selten genommen
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
![]()
waren so ganz coole pinke![]()
wie lange halten sich denn so im schnitt tabletten?
Also die ich hab halten bis zum schluß. Die Ärzte denken irgendwie auch man druckt das Geld im Keller
Was ist denn an denen so anders, als an denen aus der Drogerie für 5 Euro? Kann man nicht auf die zurückgreifen?
20.07.2012 12:03
Zitat von diecher:
Zitat von Mausi88:
Nichts.![]()
Hab schon immer Eisenmangel, aber mir gehts gut und drum seh ich nicht ein was nehmen zu müssen.![]()
Na du hast es gut. Wenn ich mich nicht so schlapp fühlen würde und ich nur müde bin würde ich sie auch nicht nehmen aber ich hoffe ja drauf das sie mir helfen damit ich im August mit Freunden wandern gehen kann![]()
Müde bin ich auch oft/öfters, oder Kopfweh hab ich auch uuur oft, aber naja, ich hasse Tabletten nehmen (oder auch den Saft trinken - sooo grauslig) und nehm lieber diese beiden Sachen hin dafür.^^
20.07.2012 12:03
Zitat von Mauziii:
Zitat von diecher:
Zitat von littl18:
Zitat von diecher:ich hab damals auch welche verschrieben bekommen, aber nur sehr selten genommen
Oh man heute kam der Hammer. Grünes Rezept von der Ärztin bekommen und die Eisentabletten kosten fast 30 Euro.![]()
![]()
waren so ganz coole pinke![]()
wie lange halten sich denn so im schnitt tabletten?
Also die ich hab halten bis zum schluß. Die Ärzte denken irgendwie auch man druckt das Geld im Keller
Was ist denn an denen so anders, als an denen aus der Drogerie für 5 Euro? Kann man nicht auf die zurückgreifen?
Hmmm gute Frage das weis ich auch nicht
20.07.2012 12:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von diecher:
Zitat von Mausi88:
Nichts.![]()
Hab schon immer Eisenmangel, aber mir gehts gut und drum seh ich nicht ein was nehmen zu müssen.![]()
Na du hast es gut. Wenn ich mich nicht so schlapp fühlen würde und ich nur müde bin würde ich sie auch nicht nehmen aber ich hoffe ja drauf das sie mir helfen damit ich im August mit Freunden wandern gehen kann![]()
Müde bin ich auch oft/öfters, oder Kopfweh hab ich auch uuur oft, aber naja, ich hasse Tabletten nehmen (oder auch den Saft trinken - sooo grauslig) und nehm lieber diese beiden Sachen hin dafür.^^
Unbedingt hinnehmen will ich das nicht den ich hasse es total mich auszuruhen. Ich muss einfach raus mit den Kids und fit bleiben so nehme ich wenigstens ni viel zu. Bis jetzt nur 20g
20.07.2012 12:05
an alle die eisen nehmen müssen,
eisen nie gleichzeitig mit magnesium einnehmen, dass hemmt die wirkung von eisen, bitte immer 2 stunden abstand zwischen eisen und magnesium einhalten, und eisen wird am besten mit einem glas orangensaft eingenommen da eisen besser vom körper aufgenommen wird in zusammenhang mit vitamin c
eisen nie gleichzeitig mit magnesium einnehmen, dass hemmt die wirkung von eisen, bitte immer 2 stunden abstand zwischen eisen und magnesium einhalten, und eisen wird am besten mit einem glas orangensaft eingenommen da eisen besser vom körper aufgenommen wird in zusammenhang mit vitamin c
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




