40+1 SSW - Wie waren eure Befunde?
09.06.2011 15:00
Zitat von patyas:
Zitat von punishermen:
Also meine Kleine war bei 40+1 schon geburtsbereit, wollte aber noch nicht raus. Muttermund geschlossen. Sie lag aber schon richtig tief im Becken. 10 Tage nach dem eigentlichen Et wollte man einleiten und ich hab am Abend dafür Rizinusöl genommen, wsa dann zu Wehen geführt hat![]()
Ich versuche es erstmal weiter mit Bewegung und so![]()
Und mach dir wegen der Geburt keine Sorgen, ich hab ne PDA bekommen, die hat zwar nicht gewirkt, aber auch die Kleine kam auf die Welt und so schlimm fand ichs persönlich nicht.
Naja man sagt ja Sex soll auch helfen, die Spermien sollen ja den Muttermund weich machen, hat bei mir aber nicht geholfen.
Und mit Aprikosensaft und Sekt hab ichs auch probiert, aber ging nichts.
Erst das Rizinusöl hat gefruchtet

Raus kommts auf jeden Fall

09.06.2011 15:04
Ach gegen die schmerzen kann man was machen, das stimmt
Ich (wir) sind nur sooo gespannt auf unseren Kleinen
.
Ne, drin ist noch keines geblieben

Ich (wir) sind nur sooo gespannt auf unseren Kleinen

.
Ne, drin ist noch keines geblieben

09.06.2011 19:11
Zitat von patyas:
Zitat von cashmere:
Zitat von patyas:
Danke für die Antworten![]()
Es wurde aber immer ziemlich früh eingeleitet, was? Na, ich hoffe einfach mal, dass sich bis morgen noch was getan hat![]()
FA-Termine sind jetzt alle zwei Tage.
.
Jetzt weiß ich nicht wer es geschrieben hat: War die Blutung diese sogenannte Zeichnen??
.
Und Cashmere (?): Die Angst ist so oder so daIm Inet stehen genug Horrorgeschichten. Aber danch darf man ja nicht gehen.
.
Habt ihr alle eure Wehen als Wehen "einstufen" können? Ich war etwas überrascht als der FA meinte, dass diese Periodenschmerzen ja Wehen seien![]()
Du sollst/darfst im Inet nicht so viel lesen.
Ich wusste dass es Wehen sind, weil es bereits meine 2. Geburt war.
Ich weißAber ich mach mir da auch nichts draus. Ich lese dann "nur" die Geburtsberichte. Und wenns zu hart wird, mache ich die Seite zu
.Ist ja eh bei jeder geburt anders
![]()
Und bei der ersten geburt bzw. Schwangerschaft?
Sorry, sooo viele Fragen![]()
Na, dann ist ja gut, wenn du dir nichts draus machst

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Geburtswehen überhaupt nicht gespürt. Weil meine Tochter einen Herzfehler hatt, wurde die Geburt zum ET eingeleitet, dazu bekam ich ne Ladung PDA, denn die Püppi sollte nicht unter meinem Geburtsschmerz leiden.
Heute ist sie GsD kerngesund

Bei der zweiten Prinzessin haben wir mit der Einleitung Donnerstag früh angefangen, Freitag um 1:47 Uhr kam sie auf die Welt

Die Wehen kamen von 0 auf 100, da half auch keine PDA

Morgen feiern wir ihren halbjährigen Geburtstag

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt