Mütter- und Schwangerenforum

6. SSW und keine Symptome?

Gehe zu Seite:
anisort
435 Beiträge
04.02.2014 14:59
Ich bin in der 6. SSW und habe kaum Symptome. Manchmal piekst es im UL und habe etwas Muskelkater im Oberbauch, aber sonst nix! Müdigkeit hat auch nachgelassen, meine Haut wird besser,kein Brustspannen etc. Ist das normal? Habe erst nächste Woche Donnerstag Arzttermin.
Tanzballerina
619 Beiträge
04.02.2014 15:07
Klar. Manche haben massig "typische" Symptome und manche haben,...nichts. Mach dich nicht verrückt und denke positiv.
Tear30
6385 Beiträge
04.02.2014 15:10
ich bin 20 ssw und habe bis jetzt absolut kein symptome... bin voll unschwanger
HollyH
5486 Beiträge
04.02.2014 15:11
Alles gut. Ich habe mich die ganze Schwangerschaft über unschwanger gefühlt
04.02.2014 15:11
Mach dich nicht verrückt die Anzeichen müssen nicht bei jeder Frau gleich sein. Und sie können noch kommen versuch die SS zu genießen.
hundemama
779 Beiträge
04.02.2014 17:06
Frei dich einfach darüber
Ich nehm so ziemlich alle Wehwehchen mit
fischilena
483 Beiträge
04.02.2014 17:10
Ich habe bis heute kaum Beschwerden
Strawberrybaby
6836 Beiträge
04.02.2014 17:31
ist doch gut das du keine beschwerden hast ^^
04.02.2014 18:09
Sei froh... mir ging es teilweise elendig...
Übelkeit hielt bis zur 20. SSW an... dann ging es Bergauf und nu wirds grad immer anstrengender...
04.02.2014 18:31
Hi
erst mal Herzlichen Glückwunsch ich hab gestern erfahren das ich wieder schwanger bin in der 6 Woche und mir geht es prima habe auch keine übelkeit oder sonst was.
Bin ich auch sehr froh drüber bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir die ersten 3 Monate richtig übel.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
04.02.2014 18:33
Erstmal Glückwunsch zur Ss und sei froh das du nix hast....Ich bin jetzt in der 8. Ssw und habe nur morgens mit Übelkeit zu kämpfen und ich könnte teilweise im sitzen einschlafen und die Brüste spannen...
PrincessJ
22 Beiträge
04.02.2014 18:45
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir, ich bin auch zurzeit in der 6 ten SSW habe ab und an übelkeit undjetzt fängt das brustziehen langsam an, UL schmerzen sind auch vorhanden, nur noch keine Fruchthöhle gesehen, nächste woche ist der nächste Termin, Ärtzin meinte allerdings das das normal ist das man noch nichts sieht
04.02.2014 18:52
Wie kommt man immer darauf, das man sich irgendwie anders/schlecht fühlen muss?
Mama_MD
46 Beiträge
04.02.2014 19:27
Zitat von anisort:

Ich bin in der 6. SSW und habe kaum Symptome. Manchmal piekst es im UL und habe etwas Muskelkater im Oberbauch, aber sonst nix! Müdigkeit hat auch nachgelassen, meine Haut wird besser,kein Brustspannen etc. Ist das normal? Habe erst nächste Woche Donnerstag Arzttermin.
^

haha das hät ick auch gern also ich bin jetz mit baby4 schwanger in der 14 SSW
und das erstemal das es mir gut geht vorher nur gebrochen,alles drum und dran von anfang bis ende .. ghenieß es wenn es dir gut geht den dauernd übern klo häng wäre net toll glaub mir

liebe grüße und Gw meinerseitzz noch
kathi091188
913 Beiträge
04.02.2014 19:43
Das ist normal, mal hat man mehr schwangerschaftssymptome und manchmal weniger ! Alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt