Mütter- und Schwangerenforum

7kg 21+1

Gehe zu Seite:
14.05.2013 17:11
Zitat von LittleMax:

Zitat von nancy1979:

Ich habe in den ersten 2 SS auch gegessen was ich wollte und mir nichts verboten.
Das Ende vom Lied:
Habe 2x 30kg zugenommen und nein, es waren keine Wassereinlagerungen!

In SS Nr. 3 habe ich mich dann zusammen gerissen und "nur" 13kg zugenommen!

Wie war dein startgewicht in allen Schwangerschaften?

2x 45kg
1x 48kg

Ich bin allerdings nur 154cm!
fruity
4161 Beiträge
14.05.2013 17:20
Zitat von karamella:

Ach Mädels, das ist gemein
Ich wollte doch Leidensgenossinnen!

bis zur 24. ssw hab ich direkt mal 10kg zugenommen...jetzt (36. ssw) hab ich ordentlich wasser und bin bei rund 15kg.
hab nichts besonderes dagegen gemacht. eigentlich ganz normal gegessen, viel obst und gemüe
ich hoffe, das muntert dich etwas auf
Hummers_Mami
26714 Beiträge
14.05.2013 17:23
Ich hatte in der 24 schon 10 kg zugenommen. Jetzt habe ich mich geweigert auf die Waage zu steigen Ist halt so. Ich verbiete mir auch nichts...

Ich weiß aber das ich Durchhaltevermögen habe und die Kilos danach wieder verschwinden. Deswegen mach ich mich da gar nicht so irre...
14.05.2013 17:25
Ich habe bisher 9kg zugenommen und bin damit auf jeden Fall zufrieden,bin gleich gestartet,wie bei meiner letzten SS,da hatte ich zum Schluss 15kg,aber davon war viel Wasser dabei,hatte nach der Stillzeit wieder mein altes Gewicht wieder
Hummers_Mami
26714 Beiträge
14.05.2013 17:27
Zitat von Natalie-Maus:

Zitat von karamella:

Hallo liebe Frauen,

Ich bin heute 21+1 und habe bereits 7kg zugenommen.
Ich muss sagen, ich verbiete mir NICHTS und habe auch mehr hunge; esse als eig Vegetarier recht viel Fleisch. (Mein Mann nutzt das total aus )
Was blüht mir denn für die nächsten 18 Wochen, wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe? Und der Sommer, der wohl die Wassereinlagerungen bringt, kommt ja erst noch.
(Keine Diät, ist mir klar. Kann eh nicht diäten; zu verfressen )
Bin mit 63kg bei 1.68m gestartet. Also Normalgewicht, wenn auch mit Schwimmring
In meiner ersten Sws habe ich nur 5kg zugenommen; allerdings mit 10kg mehr gestartet als diesmal. (Und dann nach der Geburt nochmal 5kg weniger als Beginn.)

So, erzählt mal
Schlimm? Normal? Wie wars bei euch?

Schönen Rest-Muttitag!
Karamella

Bin jetz auch bei 22+5 und habe auch schon meine 81kg. Bin mit etwa 69kg gestartet,Grösse 1,68. Hab schon nen schönen Bauch ,an Beine,Po und Brust sieht man auch das es mehr bei mir geworden ist. Bin aber immer noch nicht dick Find mich genau richtig,bin vor ein paar Wochen aber erschrocken,da ich schon mehr wie manch andere hatte. Frauenärztin sagte mir auch das mein Gewicht ok ist.

Also ich bin 2 cm größer als du und habe ungefähr auch so 81/82 kg und finde mich dick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt