ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
17.10.2012 12:47
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
ja hast Recht ...
klar ist bei der IUI die chance nich so hoch aber immer noch höher als wie wenn ihr normal weiter versuchen würdetund ganz im notfall gibts dann noch ddie künstliche befruchtung
glaub mir irgendwann wirst du belohnt werden
![]()
hoffentlich![]()
gib jetzt kurz vorm ziel nicht die hoffnung auf
du hast jetzt schon so lange durch gehalten du hälst auch jetzt noch durch
und bald seh ich dann ein positiv test von dir
17.10.2012 12:49
Ich war Ende 5. und Anfang 6. Woche ca., konnte man bei mir nicht errechnen, da ich fast 5 Monate keine Periode hatte und man konnte nur nach dem Ultraschall gehen.
Da habe ich Routinemäßig mal wieder einen Test gemacht gehabt und der war Positiv, es kamen fast zu beginne 2 fette rote Striche und das bei allen Tests, die ich an diesem Tag gemacht habe.
Da habe ich Routinemäßig mal wieder einen Test gemacht gehabt und der war Positiv, es kamen fast zu beginne 2 fette rote Striche und das bei allen Tests, die ich an diesem Tag gemacht habe.
17.10.2012 13:18
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
...
klar ist bei der IUI die chance nich so hoch aber immer noch höher als wie wenn ihr normal weiter versuchen würdetund ganz im notfall gibts dann noch ddie künstliche befruchtung
glaub mir irgendwann wirst du belohnt werden
![]()
hoffentlich![]()
gib jetzt kurz vorm ziel nicht die hoffnung aufdu hast jetzt schon so lange durch gehalten du hälst auch jetzt noch durch
![]()
Danke süße, denke jetzt positiv es waren zwar nur wenig spermien daa aber ich denke das die sehr schnell sind TURBO
17.10.2012 13:20
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
hoffentlich![]()
gib jetzt kurz vorm ziel nicht die hoffnung aufdu hast jetzt schon so lange durch gehalten du hälst auch jetzt noch durch
![]()
Danke süße, denke jetzt positiv es waren zwar nur wenig spermien daa aber ich denke das die sehr schnell sind TURBO![]()
genau das sind ferraris
und keine trabis
17.10.2012 13:38
Zitat von isabela32:
mein ovu ist positiv![]()
na ist doch super oder?
17.10.2012 15:25
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
na ist doch super oder?![]()
habe etwas schleim mit Blut
17.10.2012 15:26
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
habe etwas schleim mit Blut![]()
vielleicht von dem eingriff heut
oder beim ES kann sowas wohl auch passieren hab ich mal gelesen
17.10.2012 15:44
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
habe etwas schleim mit Blut![]()
vielleicht von dem eingriff heutoder beim ES kann sowas wohl auch passieren hab ich mal gelesen
![]()
ja habe gerade gelesen das sowas normal ist also leichte blutung
18.10.2012 17:12
Hallo und herzlichen Glückwunsch Francis! Das sieht ja gut aus!
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist ja doch bissl viel.
Ich hatte ES+9 auch nur einen Hauch von Linie, hat sich aber schön gesteigert - hoffe meine SD macht mir nicht alles kaputt. Ich fühl' mich kaum schwanger, obwohl ich schon vor der Ss arge Kreislaufprobleme hatte.
Ich kann auf jeden Fall den Zyklustee 1+2 empfehlen, zusätzlich zum Zyklustee 2 noch Frauenmanteltee. Außerdem habe ich den Strochschnabeltee getrunken. Tempikurve führe ich auch.
Leider habe ich, wie auch in meiner ersten SS, leichte Schmierblutungen, wo die Ärztin damals aber Entwarnung gegeben hat. Ab und zu ist auch was rotes dabei. Aber mehr als abwarten geht halt nicht. Progesteron habe ich laut Endo genug. Zumindest war das im Juni so :/ Vielleicht liegt es am Hashi, diese Krankheit macht mir eh das Leben schwer.
Habe die Tests immer gegen 17/18 Uhr gemacht, der obere Test ES +11 ist ein Ovulationstest.
LG
Ich hatte ES+9 auch nur einen Hauch von Linie, hat sich aber schön gesteigert - hoffe meine SD macht mir nicht alles kaputt. Ich fühl' mich kaum schwanger, obwohl ich schon vor der Ss arge Kreislaufprobleme hatte.
Ich kann auf jeden Fall den Zyklustee 1+2 empfehlen, zusätzlich zum Zyklustee 2 noch Frauenmanteltee. Außerdem habe ich den Strochschnabeltee getrunken. Tempikurve führe ich auch.
Leider habe ich, wie auch in meiner ersten SS, leichte Schmierblutungen, wo die Ärztin damals aber Entwarnung gegeben hat. Ab und zu ist auch was rotes dabei. Aber mehr als abwarten geht halt nicht. Progesteron habe ich laut Endo genug. Zumindest war das im Juni so :/ Vielleicht liegt es am Hashi, diese Krankheit macht mir eh das Leben schwer.
Habe die Tests immer gegen 17/18 Uhr gemacht, der obere Test ES +11 ist ein Ovulationstest.
LG
18.10.2012 17:18
Zitat von MamaKasia:
Hallo und herzlichen Glückwunsch Francis! Das sieht ja gut aus!
LG
hallo und danke
damals als ich den thread eröffnette war es dann leider ein abort nun bin ich aber wieder schwanger und hoffe diesmal geht alles gut
18.10.2012 17:20
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Wie viele Tage nach ES bist du denn jetzt grad?
18.10.2012 17:21
Zitat von MamaKasia:
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
ES+21 bin ich jetzt
18.10.2012 17:22
Das ist mein Ovutest von heute; habe den gemacht, weil ich noch 5 Stücke habe und mich, wie gesagt, gar nicht s fühle
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt