ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
23.10.2012 15:07
Zitat von francis0708:
so hab jetzt mit meiner FÄ gesprochen sie sagte gleich von sich aus das sie mir ein überweiser geben würde für die kiwu![]()
ist doch gut
23.10.2012 15:10
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
so hab jetzt mit meiner FÄ gesprochen sie sagte gleich von sich aus das sie mir ein überweiser geben würde für die kiwu![]()
ist doch gut![]()
ja hatte aber bissel gehofft das sie die woche noch ein hormontest macht und da schon was gefunden hätte
naja also doch warten
23.10.2012 15:24
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
ist doch gut![]()
ja hatte aber bissel gehofft das sie die woche noch ein hormontest macht und da schon was gefunden hättenaja also doch warten
![]()
die machen es in der Klinik bestimmt , bei mir schon beim Vorgespräch also beim Ersten mal sofort gepikst
23.10.2012 15:28
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
ist doch gut![]()
ja hatte aber bissel gehofft das sie die woche noch ein hormontest macht und da schon was gefunden hättenaja also doch warten
![]()
die machen es in der Klinik bestimmt , bei mir schon beim Vorgespräch also beim Ersten mal sofort gepikst![]()
das hoffe ich auch etwas das sie das gleich nächste woche machen werden
wie lange wartet man da denn af die ergebnisse?
23.10.2012 17:03
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
...
![]()
die machen es in der Klinik bestimmt , bei mir schon beim Vorgespräch also beim Ersten mal sofort gepikst![]()
das hoffe ich auch etwas das sie das gleich nächste woche machen werdenwie lange wartet man da denn af die ergebnisse?
es geht ganz schnell, wenn Du morgens da bist bekommst Du Nachmittag schon ergebnisse,oder am nächsten Tag,beim mir ist es so
so ich fühle mich nicht so toll, ich blute sehr stark aus der Nase ,spucke Blut, man immer muss was sein
23.10.2012 17:06
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
das hoffe ich auch etwas das sie das gleich nächste woche machen werdenwie lange wartet man da denn af die ergebnisse?
es geht ganz schnell, wenn Du morgens da bist bekommst Du Nachmittag schon ergebnisse,oder am nächsten Tag,beim mir ist es so![]()
so ich fühle mich nicht so toll, ich blute sehr stark aus der Nase ,spucke Blut, man immer muss was sein![]()
So
oh süße das hört sich nicht gut an vielleicht solltest du zum arzt?
23.10.2012 17:23
der Arzt sagte es ist normal nach der Op, ist aber nicht so toll.
aber da muss ich durch.
Ich hoffe wir schaffen es beide Bald es macht einen so fertig
aber da muss ich durch.
Ich hoffe wir schaffen es beide Bald es macht einen so fertig
23.10.2012 17:24
hmm habe jetzt ovu gemacht der ist fast weiß,2 linie ist fast nicht zu sehen
23.10.2012 17:34
Du spuckst Blut im Sinne von im Speichel Blut oder?
ich wünsch Dir baldige Besserung...
In unserem Kiwzzentrum kriegst auch nachmittags die blutergebnisse, ausser s is was besonderes dabei,d as sie einschicken müssen, wie die Genetik und so...
Dann habt Ihr ja jung geheiratet, Isa...
In unserem Kiwzzentrum kriegst auch nachmittags die blutergebnisse, ausser s is was besonderes dabei,d as sie einschicken müssen, wie die Genetik und so...
23.10.2012 17:59
Zitat von Feenzauber-79:
Du spuckst Blut im Sinne von im Speichel Blut oder?
wenn die genetik geprüft wird brauchen die dann auch vom mann das blut?
23.10.2012 18:32
Ja, bei uns damals schon... Weil ich ja 2 x schwanger war und es sich net richtig festgesetzt hat, da meinten sie, das könne was mit meinem Mann UND mir zu tun ham..
23.10.2012 18:35
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, bei uns damals schon... Weil ich ja 2 x schwanger war und es sich net richtig festgesetzt hat, da meinten sie, das könne was mit meinem Mann UND mir zu tun ham..
na falls die das mittwoch schon machen wollen muss mein mann noch mal extra hin da er nun mittwoch doch nicht mit kommen kann
23.10.2012 19:17
Zitat von francis0708:
Zitat von Feenzauber-79:
na falls die das mittwoch schon machen wollen muss mein mann noch mal extra hin da er nun mittwoch doch nicht mit kommen kann![]()
hmm also bei meinem Mann haben die schon 2 mal Blutabgenommen,aber ist nicht schlimm dann geht er nächstes mal mit Dir hin
23.10.2012 19:18
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von Feenzauber-79:
na falls die das mittwoch schon machen wollen muss mein mann noch mal extra hin da er nun mittwoch doch nicht mit kommen kann![]()
hmm also bei meinem Mann haben die schon 2 mal Blutabgenommen,aber ist nicht schlimm dann geht er nächstes mal mit Dir hin![]()
ich will aber alles so schnell wie möglich wissen will diesen zyklus am besten gleich noch mit nutzen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt