Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.03.2013 19:15
Hey, seit Tagen nehm ich mir abends im Bett vor, mal wieder in diesen Thread zu guggen und zu posten, da er scheinbar schläft..
Aber ich habs net geschafft. Jetz habt Ihr ihn ausm Dornröschen-Schlaf geweckt...

Das sind ja keine sooo tollen News bei Euch... Hmpf.. hab gehofft, hier fette kugel-Ticker zu sehen!... Naja, kommt bald...

Uns gehts gut, haben letzte Woche 1. Kindergeburtstag gefeiert, gestern ein Outing bekommen, Jakob bekommt ein Schwesterchen...

Sonst gehts mir sehr gut, bin fit etc...

Ich hoff, die finden in der Kiwu bei Euch gute wege und lösungen...

Drück Euch mall..
isabela32
12247 Beiträge
16.03.2013 13:13
Hallo Mädels ich bin zu Zeit so selten hier
habe viel Arbeit und muss meiner Schwester helfen die ist ja jetzt zu Zeit alleine mit dem Kind der Schwager wird noch ca. 2 wochen in der Klinik bleiben,er hatte Schlaganfall ( 31 Jahre Alt)

Ich hoffe Euch geht es gut
Ich war in der Klinik , wir werden jetzt eine DNA-Fragmentierung machen lassen oder eher mein Mann bin gespannt ob da alles in ordnung sein wird wenn nicht bekommt er für ca.3 monate Medis und dann machen wir IVF
Wenn alles ok ist machen wir dann sofort IVF, der hat aber erst in 2 Wochen Termin also wird es noch dauern..
isabela32
12247 Beiträge
15.04.2013 14:46
Zitat von Feenzauber-79:

Hey, seit Tagen nehm ich mir abends im Bett vor, mal wieder in diesen Thread zu guggen und zu posten, da er scheinbar schläft..
Aber ich habs net geschafft. Jetz habt Ihr ihn ausm Dornröschen-Schlaf geweckt...

Das sind ja keine sooo tollen News bei Euch... Hmpf.. hab gehofft, hier fette kugel-Ticker zu sehen!... Naja, kommt bald...

Uns gehts gut, haben letzte Woche 1. Kindergeburtstag gefeiert, gestern ein Outing bekommen, Jakob bekommt ein Schwesterchen...

Sonst gehts mir sehr gut, bin fit etc...

Ich hoff, die finden in der Kiwu bei Euch gute wege und lösungen...

Drück Euch mall..

habe Dich überlesen;/
tut mir leid, ich freue mich sehr das Du eine Tochter bekommst Herzlichen Glückwunsch finde es toll, also ein pärchen zu haben
wie fühlst Du Dich ??
hast schon was schönes für die kleine eingekauft?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.04.2013 19:18
Hey,
Gegenfrage, wie gehts Dir?
Ja, wir haben jetz bis auf die grosse Matratze für s Babybett alles zusammen, wobei die Kleine ja eh anfangs im Beistellbett nächtigen wird...

Mir gehts gut, spüre sie oft, intensiver als Jakob. Der is momentan a bisl erkältet aber ansonsten gut drauf und s dauert bestimmt nimmer lang, bis er alleine läuft...

LG
isabela32
12247 Beiträge
16.04.2013 11:49
Zitat von Feenzauber-79:

Hey,
Gegenfrage, wie gehts Dir?
Ja, wir haben jetz bis auf die grosse Matratze für s Babybett alles zusammen, wobei die Kleine ja eh anfangs im Beistellbett nächtigen wird...

Mir gehts gut, spüre sie oft, intensiver als Jakob. Der is momentan a bisl erkältet aber ansonsten gut drauf und s dauert bestimmt nimmer lang, bis er alleine läuft...

LG

oh wie schön für Mädchen gibs auch so tolle sachen ahh
mir geht es gut in ca. 3 Monaten machen wir In vitro, mein Mann muss jetzt ca.2 Monate Vitaminen essen und dann geht es los
Ich nehme jetzt LT.88 für noch besseren SD wert der war aber schon letztens ganz gut TSH 1,7
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.04.2013 14:19
Ja, super.. Mei TSH bei Jakob war 1,4 und bei Isabella 0,8..
Das wird schon, drück ganz ganz feste die Daumen...
Wie is das mit der Zahlerei? Da müsst Ihr dazuzahlen oder?
isabela32
12247 Beiträge
17.04.2013 16:10
also Kostenplan haben wir schon da steht 2.400€ ohne Kyro ich denke mit Kyro noch mehr, die KK wird 50% bezahlen denke ich
mit allem muss man ca.2000-2300´€ rechnen!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.04.2013 20:02
Pro Zyklus oder?
Wieviele "Versuche" kriegt man da genehmigt?
Und was, wenn das auch net klappt? Gibts dann noch weitere Möglichkeiten?
isabela32
12247 Beiträge
18.04.2013 16:45
Zitat von Feenzauber-79:

Pro Zyklus oder?

ja 1 mal In vitro !
ich denke man darf schon 3 oder 4 mal versuchen nur ich weiß nicht ob wir es so viele male machen werden ich denke erstmal 1 versuch und dann sehen wir weiter
francis0708
16541 Beiträge
18.04.2013 17:05
Zitat von isabela32:

Zitat von Feenzauber-79:

Pro Zyklus oder?

ja 1 mal In vitro !
ich denke man darf schon 3 oder 4 mal versuchen nur ich weiß nicht ob wir es so viele male machen werden ich denke erstmal 1 versuch und dann sehen wir weiter

ich drück dir fest die daumen das es wie bei meinen beiden freundinin war da hat es beim ersten mal geklappt und die eine bekam sogar nur ein ei eingesetzt da nur das eine da war
isabela32
12247 Beiträge
18.04.2013 17:18
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von Feenzauber-79:

Pro Zyklus oder?

ja 1 mal In vitro !

ich drück dir fest die daumen das es wie bei meinen beiden freundinin war da hat es beim ersten mal geklappt und die eine bekam sogar nur ein ei eingesetzt da nur das eine da war

Danke,ich hoffe es sehr das es klappt ich hoffe das sich ein paar eizellen befruchten lassen es wäre echt schlimm wenn nicht!

wie geht es Dir?
francis0708
16541 Beiträge
18.04.2013 17:20
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von Feenzauber-79:

Pro Zyklus oder?

ja 1 mal In vitro !

Danke,ich hoffe es sehr das es klappt ich hoffe das sich ein paar eizellen befruchten lassen es wäre echt schlimm wenn nicht!

wie geht es Dir?

also bei meiner freundin waren es leider nur 3 und davon dann nur das eine zu gebrauchen aber es hatte trotzdem funktioniert

danke mir gehts in zwischen sehr gut die ersten 3 monate waren hart mit den vielen hormonen ich brachte ne extreme dosis progesteron und das hat mich ganz schön aus der bahn geworfen gehabt
isabela32
12247 Beiträge
18.04.2013 17:56
ahjee immer was ;/
aber die hälfte ist geschaft
bald darfst Du dein Baby in den Armen halten
francis0708
16541 Beiträge
18.04.2013 19:39
Zitat von isabela32:

ahjee immer was ;/

ja na ich hoffe das alles gut geht sie haben bei der FD fest gestellt das meine plazenta viel zu tief sitzt ich hoffe sie zieht sich noch hoch
isabela32
12247 Beiträge
24.04.2013 12:16
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ahjee immer was ;/

ja na ich hoffe das alles gut geht sie haben bei der FD fest gestellt das meine plazenta viel zu tief sitzt ich hoffe sie zieht sich noch hoch

ahh bestimmt denk positiv
bei mir nichts neues , habe PMS die Tage kommen bald ... leider !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt