Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
29.01.2017 09:52
@Ellen: kennst du diese Tests? Es sind Oregnafix grün, keine von Ebay.
Heute ist die Linie unverändert.
In jeder intakten ss ging es mir zu dieser Zeit schon recht bescheiden (Übelkeit)
Jetzt fühle ich wirklich gar nichts, als wäre ich gar nicht schwanger.
Eigentlich lässt mein Gefühl mich da nicht im Stich...
Ich wünsche mir im Fall der Fälle, dass es sich wenigstens zeitnahe alleine klärt und ich nicht wieder bis zur 11. Ssw mit einem Windei rumlaufen muss bis endlich die AS stattfindet
Lijo
3625 Beiträge
29.01.2017 09:57
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Lijo:

Wow, nach Nr4 nochmal Zwillinge

Für Außenstehende immer cool. Wie ist das denn für euch?
Bei uns würde bei Zwillingen so ziemlich alles nicht mehr passen (Zimmer, Auto etc) das wäre ne ganz schöne Aufgabe

Für mich war es erstmal ein Schock.Mein Mann war sofort total begeistert. Aber ja, man muss.Ich komplett neu sortieren. Nur der Umzug bleibt uns erspart, da wir genug Raum zur Verfügung stehen haben.

Das kann ich mir denken. Meist haben wir Frauen ja doch mehr Arbeit mit den Kids und dem Haushalt als die Männer.
Zu klein wäre unser Haus zum Glück auch nicht aber Zimmer müssten wir noch ausbauen.
Gab es bei dir Anzeichen dafür dass es Zwillinge sind?
War der Test besonders fett positiv oder hattest du besonders starke ss Anzeichen? Gibt es in euren Familien Zwillinge?
Ich finde das so toll
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 12:02
Zitat von Lijo:

@Ellen: kennst du diese Tests? Es sind Oregnafix grün, keine von Ebay.
Heute ist die Linie unverändert.
In jeder intakten ss ging es mir zu dieser Zeit schon recht bescheiden (Übelkeit)
Jetzt fühle ich wirklich gar nichts, als wäre ich gar nicht schwanger.
Eigentlich lässt mein Gefühl mich da nicht im Stich...
Ich wünsche mir im Fall der Fälle, dass es sich wenigstens zeitnahe alleine klärt und ich nicht wieder bis zur 11. Ssw mit einem Windei rumlaufen muss bis endlich die AS stattfindet

Nein, dieser Test sag mir nichts. Sah für mich nach einem One Step aus. Und wenn du mal einen anderen Test versuchst? Die von Facelle kann ich dir empfehlen. Drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 12:07
Zitat von Lijo:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Lijo:

Wow, nach Nr4 nochmal Zwillinge

Für Außenstehende immer cool. Wie ist das denn für euch?
Bei uns würde bei Zwillingen so ziemlich alles nicht mehr passen (Zimmer, Auto etc) das wäre ne ganz schöne Aufgabe

Für mich war es erstmal ein Schock.Mein Mann war sofort total begeistert. Aber ja, man muss.Ich komplett neu sortieren. Nur der Umzug bleibt uns erspart, da wir genug Raum zur Verfügung stehen haben.

Das kann ich mir denken. Meist haben wir Frauen ja doch mehr Arbeit mit den Kids und dem Haushalt als die Männer.
Zu klein wäre unser Haus zum Glück auch nicht aber Zimmer müssten wir noch ausbauen.
Gab es bei dir Anzeichen dafür dass es Zwillinge sind?
War der Test besonders fett positiv oder hattest du besonders starke ss Anzeichen? Gibt es in euren Familien Zwillinge?
Ich finde das so toll

Hmmm,ich hatte, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, einen Traum von zwei positiven Tests^^ An ES+10 war ein One Step schon deutlich positiv. Selbst einen Tag davor könnte man schon eine zarte, zweite Linie erkennen. Dann war mir von Anfang an übel und ein paar Tage nach NMT fing die Spuckerei an.Sowas hatte ich nie. Vom Gefühl her war es auch irgendwie anders. Als ich meinen ersten FA Termin hatte, sagte ich spaßeshalber zu meinem Mann, dass wir gleich unsere Bauchzwerge sehen werden...und grinste. Hat mich aber dann dennoch fast vom Stuhl gehauen, dass es tatsächlich zwei werden
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 12:08
Achso...
Meine Oma hat auch Zwillinge bekommen und meine Mutter war mal mit Zwillis schwanger, welche sie aber verloren hatte.
Anatoll
1959 Beiträge
29.01.2017 12:14
Ellen, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Ich durfte auch schon die Erfahrung machen und meine beiden Mädels werden nun schon im April 2 Jahre alt
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
29.01.2017 12:17
Danke dir
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,oder?!
Kitty4
1903 Beiträge
29.01.2017 21:29
Ich gratuliere zur Schwangerschaft

Leider hab ich unser mäuschen in der 12. Woche gehen lassen müssen....
Hatte plötzlich leichte Blutung und bin sofort zum Arzt, dass Herzchen hatte nicht mehr geschlagen

Noch am selben Tag Ausschabung im kh

Nun warte ich ungeduldig auf meine Mens um wieder neu zu starten
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 08:55
Zitat von Kitty4:

Hatte plötzlich leichte Blutung und bin sofort zum Arzt, dass Herzchen hatte nicht mehr geschlagen

Das tut mir unendlich leid
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2017 09:21
Zitat von Kitty4:

Oh nein, wie schrecklich! Das tut mir sooo leid. Wir haben das auch schon 3x durch und immer wieder ist die Enttäuschung groß, vor allem wenn man doch schon die 12.ssw erreicht hatte
Nach jeder natürlichen Fg wurde ich im Folgemonat wieder schwanger, nach der AS dauerte es 3 Monate.
Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange warten.
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2017 09:56
Ich habe heute nochmal einen anderen Test probiert.
Sieht gar nicht sooo schlecht aus, könnte aber vermutlich kräftiger ausfallen bei ES+19/nmt+4
Seid gestern habe ich ziemlich schmerzen im UL, war mir ziemlich sicher mit Blutungen aufzuwachen aber bisher ist nichts passiert.
Sonst leide ich in jeder intakten ss an starker übelkeit, schwindel und empfindlichen Brüsten.
Diesmal fühle ich nichts davon
Ich wäre wirklich sehr überrascht wenn am 6.2 bei fa alles gut laufen würde.

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 11:50
Zitat von Lijo:

Ich habe heute nochmal einen anderen Test probiert.
Sieht gar nicht sooo schlecht aus, könnte aber vermutlich kräftiger ausfallen bei ES+19/nmt+4
Seid gestern habe ich ziemlich schmerzen im UL, war mir ziemlich sicher mit Blutungen aufzuwachen aber bisher ist nichts passiert.
Sonst leide ich in jeder intakten ss an starker übelkeit, schwindel und empfindlichen Brüsten.
Diesmal fühle ich nichts davon
Ich wäre wirklich sehr überrascht wenn am 6.2 bei fa alles gut laufen würde.

Ich finde,der Test sieht gut aus
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2017 15:18
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. Zum Glück muss ich nicht mehr sooo lange warten bis ich zum Fa darf.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 15:30
Zitat von Lijo:

Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. Zum Glück muss ich nicht mehr sooo lange warten bis ich zum Fa darf.

Ich habe auch am 6.2. einen FA Termin. Denke dann an dich
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2017 15:39
Cool, ich bin schon um 8.45 dran und wann du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt