Mütter- und Schwangerenforum

***Ärger und Erfreuliches als Verbraucher***

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
30.08.2009 09:00
das stimmt, die Klamotten fallen total unterschiedlich aus. ich hatte mal 2 Shirts bei Esprit (Gr. 56) gekauft, die sahen schon total viel größer aus als die anderen. und tatsächlich hat sie die noch getragen, da hatte sie teilweise schon die 68 an. aber man kann mit den Mäusen ja schlecht alles anprobieren vorher.
LeaMia0809
18644 Beiträge
30.08.2009 09:15
Ich hasse schlecker
Bei den engen Gängen komm ich gerade mit dem Buggy durch.
Also wer nach schlecker möchte und zwillis hat, der muss die draußen stehen lassen

Ich hasse es auch, wenn Kinderlose sich auf Mutter-Kind-Parkplätze stellen. Wenn ich mich den ganzen Tag dahin stellen würde um überall 1 euro kassieren würde, der da falsch parkt... wooaahh da wäre ich am abend reich

Das mit Ernstlings family find ich auch toll, dass man so versandkosten nicht bezahlen braucht.

Was mich ganz doll ärgert, dass die Spielplätze vermüllt und dreckig sind... Da lass ich meine Kinder nicht drauf... Da muss echt mal was gemacht werden...

KittyKat
5220 Beiträge
30.08.2009 09:54
was ich toll finde, ist der Milchpulverportionierer von dm. hab ich schon super oft benutzt, tolles Teil...

die Spielplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz okay aus, kann ich nicht anders sagen. obwohl meine Maus dafür ja eh noch zu klein ist. was ich aber witzig finde, die haben hier Altersangaben an den Spielplätzen stehen, also z.B. 1-6 Jahre oder 6-12 Jahre. was tun die denn, wenn ich mit meinem Kind auf den "falschen" Spielplatz gehe?
LeaMia0809
18644 Beiträge
30.08.2009 10:17
Zitat von KittyKat:

was ich toll finde, ist der Milchpulverportionierer von dm. hab ich schon super oft benutzt, tolles Teil...

die Spielplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz okay aus, kann ich nicht anders sagen. obwohl meine Maus dafür ja eh noch zu klein ist. was ich aber witzig finde, die haben hier Altersangaben an den Spielplätzen stehen, also z.B. 1-6 Jahre oder 6-12 Jahre. was tun die denn, wenn ich mit meinem Kind auf den "falschen" Spielplatz gehe?


Den Portionierer hab ich auch von DM... wirklich tolle erfindung
Den schlepp ich auch immer mit

LACH mich weg...
30.08.2009 10:29
ich finds gut dass bei IKEA eine Wickelmöglichkeit auch in der männertoilette gibt
Bluemoon851
5066 Beiträge
30.08.2009 15:50
Zitat von Joya:
und bevor ihr jetzt sagt, was hat die denn für ein fettes baby


NEIN Er ist ganz normal !!! süß !!!

Bluemoon851
5066 Beiträge
30.08.2009 15:51
Zitat von Jule_88:
ich finds gut dass bei IKEA eine Wickelmöglichkeit auch in der männertoilette gibt


Das ist ja mal was ganz neues...wusste ich auch noch nicht !!!
Aber wann ist man auch mal als Frau in der Männertoilette
Bluemoon851
5066 Beiträge
30.08.2009 15:53
Zitat von Gummibärchen_15:
Den Portionierer hab ich auch von DM... wirklich tolle erfindung


Hab jetzt schon so viele davon reden hören...stand schon oft davor und wollte ihn mitnehmen...was genau ist denn so praktisch...???
KittyKat
5220 Beiträge
30.08.2009 22:50
Zitat von Bluemoon851:

Zitat von Gummibärchen_15:
Den Portionierer hab ich auch von DM... wirklich tolle erfindung


Hab jetzt schon so viele davon reden hören...stand schon oft davor und wollte ihn mitnehmen...was genau ist denn so praktisch...???


naja, du kannst halt für unterwegs genau die Menge Pulver mitnehmen, die du für die Flasche brauchst. und mit dem Trichter geht dann auch nichts daneben. wenn's sein muss, kannst du auch 3 Portionen mitnehmen.
VaLLix3
359 Beiträge
31.08.2009 11:19
Zitat von Gummibärchen_15:

Ich hasse schlecker
Bei den engen Gängen komm ich gerade mit dem Buggy durch.
Also wer nach schlecker möchte und zwillis hat, der muss die draußen stehen lassen

Ich hasse es auch, wenn Kinderlose sich auf Mutter-Kind-Parkplätze stellen. Wenn ich mich den ganzen Tag dahin stellen würde um überall 1 euro kassieren würde, der da falsch parkt... wooaahh da wäre ich am abend reich

Das mit Ernstlings family find ich auch toll, dass man so versandkosten nicht bezahlen braucht.

Was mich ganz doll ärgert, dass die Spielplätze vermüllt und dreckig sind... Da lass ich meine Kinder nicht drauf... Da muss echt mal was gemacht werden...



Yeah ich hasse auch schlecker jedes mal wenn ich in diesen dummen laden reingehen ist die hälfte wo ich brauche ausverkauft und kommt auch erst wochen später an.

Dann mag ich kein c&a-babykleidung weil man die strampler komplett ausziehen muss wenn man windelnwechseln will.

Was ich auch recht blöd finde ist das kaum resteraunts oder bistros oder cafes wickeltische habe Hallo die wollen kinderfreundlich sein aber sowas bekommen sie auch nicht auf die reihe das man jedes mal dann in kinderwagen oder auto oder sonst irgendwelche blöde wickelorte suchen muss

Ich mag Dm da kann man immer gut einkaufen ist alles meist da was man braucht die gänge sind schön breit und die beratung ist auch super

Ernest familiy mögen wir auch da haben wir schöne preiswerte klamotten her
und H&M ach
KittyKat
5220 Beiträge
31.08.2009 14:34
also ich hab bis jetzt in fast jedem Cafe oder Restaurant einen Wickeltisch gefunden. und die Strampler von C&A fanden wir auch gut, die waren schon groß geschnitten. das mit dem komplett ausziehen stimmt, aber fand ich nicht so schlimm. enge Gänge in den Geschäften sind wirklich total ätzend, die Geschäfte werden halt einfach boykottiert. und dm ist super, da geh ich total oft hin.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
31.08.2009 14:35
Ich habe heut das Baby Ölbad und die Feuchttücher beide von Babylove gekauft, kann jmnd sagen ob die gut sind?
Bluemoon851
5066 Beiträge
31.08.2009 19:14
Zitat von SonnenscheinHH:
Ich habe heut das Baby Ölbad und die Feuchttücher beide von Babylove gekauft, kann jmnd sagen ob die gut sind?


Also ich find die Feuchttücher nicht so gut...
kaufe immer die von Penaten, finde die riechen viel besser !!!
Ölbad hatte ich noch nie von Babylove...benutz immer Bübchen Waschgel, 2 Phasen Bad von Bübchen oder Gute Nacht Bad von Penaten. Kanns vom Geruch her nur empfehlen ist zwar alles bisschen teurer als Babylove aber echt ergiebig...brauchst bei einem Kleinen Wurm ja net so doll viel !!!
-Joya-
3257 Beiträge
01.09.2009 23:41
was mich auch total nervt, ist unsere sparkasse. man sollte meinen, bei dieser hitze machen die mal die tür auf, um ein bisschen frische luft hineinzulassen. aber nein, die ersticken lieber da drinnen. abgesehen davon steht immer ein angestellter direkt hinter der tür am empfangstresen, sieht also genau wer rein und wer rausgeht, aber mal auf die idee, einer mama mit kinderwagen die türen aufzumachen, kommt der nicht. aber oft halten mir andere sparkassenkunden die türen auf, das finde ich dann sehr nett. aber der sparkassen-typ an sich, steht nur doof da und guckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt