Mütter- und Schwangerenforum

Angelcare AC 301-R Babyphone & Atmungsüberwachung

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
16.02.2011 12:56
Zitat von kathi714:

Ich hab das 401, für mich persönlich eine wertvolle Investition. Falls meine kleine mal in ihrem Bettchen schläft, ist es sehr beruhigend zu wissen, das man dieses Gerät hat das Alarm schlägt wenn was sein sollte.
Jedoch sollte auch jede/r wissen was zu tun ist wenn die Atmung ausfällt .

Ja das finde ich auch sehr sehr wichtig, dafür habe ich z.B. extra einen Säugling/Baby/kind 1. Hilfekurs gemacht....
Oder man liest dann halt in der Anleitung was man machen sollte, obwohl ich jetzt wieder anders gelernt habe...
16.02.2011 12:59
Zitat von Mami92009:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Pina_Colada:

also wenn das babyphon auch so funktioniert wie das normale ohne sensormatte... dann finde ich das doof...
hatten uns das jetzt geholt, weil wir das alte modell haben udn davon begeistertwaren... udn das neue modell schaltet ziemlich spät ein und überträgt nciht lang, selbst wenn das kidn schreit!!!
und die meinten das wäre bei dem neuen modell normal...
haben es nun wieder zurück gebracht....
hatten aber das ohne matte.... !!!
finde die matte ist kein muss udn ob es sich lohnt ist die frage...

Ich weiß jetzt nicht ob ich das alte oder neue Modell habe, aber bei uns kann man die Empfindlichkeit/Übertragung einstellen....
Aber weiß halt nicht welches Modell das ist...

Wir haben aber auch das mit Matte, vielleicht ist das doch noch einbissle anders!!??

Ja beim AC-401 kann man die Mikrofonempfindlichkeit einstellen!!!
Weil bei uns überträgt es super und auch alles was im KiZi passiert!

lg

Ok dann haben wir das AC-401 ist das denn das neue oder alte Modell denn wir wollten jetzt für Würmchen auch eins kaufen...

das AC-401 ist das neuste Modell!
http://www.angelcare.de/III/content/ac401.html

lg
Princess_2010
286 Beiträge
16.02.2011 13:05
vielen vielen dank für die vielen antworten also ich bin mir jetzt dadurch noch sicherer das ich mir das auch holen werde und dafür zu investieren!!!
Mami92009
2119 Beiträge
16.02.2011 13:06

Zitat von Mami92009:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Pina_Colada:

also wenn das babyphon auch so funktioniert wie das normale ohne sensormatte... dann finde ich das doof...
hatten uns das jetzt geholt, weil wir das alte modell haben udn davon begeistertwaren... udn das neue modell schaltet ziemlich spät ein und überträgt nciht lang, selbst wenn das kidn schreit!!!
und die meinten das wäre bei dem neuen modell normal...
haben es nun wieder zurück gebracht....
hatten aber das ohne matte.... !!!
finde die matte ist kein muss udn ob es sich lohnt ist die frage...

Ich weiß jetzt nicht ob ich das alte oder neue Modell habe, aber bei uns kann man die Empfindlichkeit/Übertragung einstellen....
Aber weiß halt nicht welches Modell das ist...

Wir haben aber auch das mit Matte, vielleicht ist das doch noch einbissle anders!!??

Ja beim AC-401 kann man die Mikrofonempfindlichkeit einstellen!!!
Weil bei uns überträgt es super und auch alles was im KiZi passiert!

lg

Ok dann haben wir das AC-401 ist das denn das neue oder alte Modell denn wir wollten jetzt für Würmchen auch eins kaufen...

das AC-401 ist das neuste Modell!
http://www.angelcare.de/III/content/ac401.html

lg

Ah ok dann habe ich das auch bei Ryan....

Dann können wir ja kaufen....

Dankö schön...
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.02.2011 13:14
habe es bei unserem frühchen und bin zufrieden - so kann ich ihn auf dem bauch schlafen lassen ohne, dass ich permanent angst haben muss. habe nachts nur die sensormatte an, da er im beistellbettchen schläft.
fehlalarme hatten wir auch keine
16.02.2011 19:41
Zitat von Mami92009:

Zitat von kathi714:

Ich hab das 401, für mich persönlich eine wertvolle Investition. Falls meine kleine mal in ihrem Bettchen schläft, ist es sehr beruhigend zu wissen, das man dieses Gerät hat das Alarm schlägt wenn was sein sollte.
Jedoch sollte auch jede/r wissen was zu tun ist wenn die Atmung ausfällt .

Ja das finde ich auch sehr sehr wichtig, dafür habe ich z.B. extra einen Säugling/Baby/kind 1. Hilfekurs gemacht....
Oder man liest dann halt in der Anleitung was man machen sollte, obwohl ich jetzt wieder anders gelernt habe...

Der war bei uns gleich am Anfang Pflichtprogramm, wenn Kindstod in der Familie ist , kriegst du den automatisch empfohlen und ich muss sagen , der war echt super ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt