April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
24.07.2011 19:23
Zitat von KillerTasche:
Saskia darfst gern Namen sagen wieso nicht![]()
ich würde jetzt mal auf Crazybunny und Roxy tippen![]()
Wie kommst denn darauf
Aber wie ich sehe wirst du auch eine gute Adresse sein für Wichtelgeschenke
24.07.2011 19:24
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
Wie kommst denn darauf![]()
![]()
Aber wie ich sehe wirst du auch eine gute Adresse sein für Wichtelgeschenke![]()
bin gut mit dem raten wa?
na dann hoffe ich das ich nicht für alle als Bewichtler eingeteilt werde
24.07.2011 19:26
ich mag auch wieder mitmachen....
was ich mag und nich mag schreib ich nachher rein
was ich mag und nich mag schreib ich nachher rein
24.07.2011 19:28
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
![]()
Aber wie ich sehe wirst du auch eine gute Adresse sein für Wichtelgeschenke![]()
bin gut mit dem raten wa?![]()
![]()
na dann hoffe ich das ich nicht für alle als Bewichtler eingeteilt werde![]()
Trägst das bei mir dann nach?
Hihi,wäre doch witzig wenn jeder der jemanden zieht der sich was von dir wünscht bei dir bestellt....da kannste dann mal ein paar Nächte durchmachen
24.07.2011 19:32
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
![]()
bin gut mit dem raten wa?![]()
![]()
na dann hoffe ich das ich nicht für alle als Bewichtler eingeteilt werde![]()
Trägst das bei mir dann nach?
Hihi,wäre doch witzig wenn jeder der jemanden zieht der sich was von dir wünscht bei dir bestellt....da kannste dann mal ein paar Nächte durchmachen![]()
24.07.2011 20:12
Monalein, kannst Du bei mir bitte noch reinnehmen, dass ich KEINE Spielsachen möchte? Malin hat ja einige neue Greiflinge und Co. bekommen, und natürlich all die schönen Sachen von drei großen Geschwister geerbt - in ihrem Laufställchen siehts aus wie in der Babyabteilung, wenn wir alles auspacken...
Also, bitte auch "kein Spielzeug" bei mir reinschreiben, danke Dir!!!
Also, bitte auch "kein Spielzeug" bei mir reinschreiben, danke Dir!!!
24.07.2011 20:44
klar mache ich Ina
übrigens du hast für mich ja so eine Eisperle mal zurückgelegt...
wenn du mein Bewichtler sein solltest mach mir was damit
ansonsten kauf ich nach dem wichteln was bei dir MIT der schicken Eisperle
übrigens du hast für mich ja so eine Eisperle mal zurückgelegt...
wenn du mein Bewichtler sein solltest mach mir was damit
ansonsten kauf ich nach dem wichteln was bei dir MIT der schicken Eisperle
24.07.2011 20:54
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von aprilsternchen11:
das wünsche ich mir am liebsten: Schöner Trinklernbecher von Avent, Sonnenschirm für Kiwa http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/So nnenschirme-Sonnensegel/REER-Sonnenschirm-2-in-1-m it-Erdspiess-marine.html
oder http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/So nnenschirme-Sonnensegel/NINA-CLIP-SONNENSCHIRM-nav y-fuer-Kinderwagen.html
, Motorikspielzeug, Hosen (mit hohen,breiten Bund sonst spuckt Elias extrem viel), Bodys, Spucktücher in blau oder gemustert, Eiswürfelbehälter (zum Einfrieren von selbst gekochten), Brei Schüsselchen, schönes Jäckchen (68, 74), Greifball aus Stoff http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Baelle/SPIELMAUS-Softball-Hund.html , Schmusedecke, Hach je....ich will sooooviel![]()
![]()
das möchte ich GAR nicht: Plastikspielzeug, rote Kleidung,
diese Farben/Muster mag ich: Hellblau, hellgrün, Gelb, Kreise, Braun, Türkis, Punkte, Streifen, Bunt gemischt, Äffchen, Eulen, Winnie Pooh
diese Farben/Muster finde ich grässlich: Weiß (bei Klamotten),
das Material mag ich gerne: Baumwolle, alles was weich ist![]()
dieses Material mag ich GAR nicht: Plastik, Holz, (Elias haut sich immer alles aufs Hirn und das tut dann weh)
was ich sonst noch erwähnen möchte:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab noch was vergessen bei "das wünsche ich mir am liebsten.
Ein Flaschentermometer (wegen schatzi, dass er auch mal Flaschen machen kann)http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Flasch enzubehoer/REER-Flaschenthermometer-2709.html
....
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Flaschenzub ehoer/NUK-Trinksauger-Spuelschwamm.html
.............
So, das wärs dann wirklich.
24.07.2011 21:00
das wünsche ich mir am liebsten: Klamotten ab Gr.74 , Schnullerketten oder irgendwas anders.. lass mich einfach überraschen
das möchte ich GAR nicht: Spielsachen.. kann mich zuschmeisen damit
diese Farben/Muster mag ich: rosa, türkis, hellblau oder lila
diese Farben/Muster finde ich grässlich: kein grün, weiss oder rot..
das Material mag ich gerne:
dieses Material mag ich GAR nicht: Kort
was ich sonst noch erwähnen möchte:
Ich lass mich einfach überraschen was mein wichtel mir schicken tut. Beim letzten mal hab ich ja auch super sachen bekommen,
das möchte ich GAR nicht: Spielsachen.. kann mich zuschmeisen damit
diese Farben/Muster mag ich: rosa, türkis, hellblau oder lila
diese Farben/Muster finde ich grässlich: kein grün, weiss oder rot..
das Material mag ich gerne:
dieses Material mag ich GAR nicht: Kort
was ich sonst noch erwähnen möchte:
Ich lass mich einfach überraschen was mein wichtel mir schicken tut. Beim letzten mal hab ich ja auch super sachen bekommen,
24.07.2011 21:01
das wünsche ich mir am liebsten: aaaaaalso, ich liebe den Nähfred
Namenskissen, Hosen, Beanie Mützen ( Kopfumfang 41 cm, darf aber auch gerne größer sein ) und Halstücher z.B., ansonsten würd ich mich über Geschirr freuen-Teller, Schüsseln, Becher etc. und Julian schnuffelt gerne-also wären Mull- oder Moltontücher mit schönem Motiv toll. Ach und bei Klamotten auch erst wieder Gr. 68 oder 74 und dann was warmes für Herbst/Winter ( H+M/ C+A/ sind da so meine Favoriten
)
das möchte ich GAR nicht: eigentlich Spielzeug, weil wir davon schon viel zu viel haben
diese Farben/Muster mag ich: Sterne, Frösche, Affen, Türkis, Apfelgrün, Braun, weiss, Ringel, Streifen, Punkte
diese Farben/Muster finde ich grässlich: Bärchen, schwarz, grau und alles was einfach und langweilig ist
das Material mag ich gerne: alles ausser Flanell
dieses Material mag ich GAR nicht: Flanell
was ich sonst noch erwähnen möchte: lieber Wichtel hier bekommst du einen Einblick was mir so gefällt ( Julians Wunschliste für die Taufe )
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2D2H35HXPZ8 K4/ref=cm_wl_sortbar_o_page_2?_encoding=UTF8&p age=2
Namenskissen, Hosen, Beanie Mützen ( Kopfumfang 41 cm, darf aber auch gerne größer sein ) und Halstücher z.B., ansonsten würd ich mich über Geschirr freuen-Teller, Schüsseln, Becher etc. und Julian schnuffelt gerne-also wären Mull- oder Moltontücher mit schönem Motiv toll. Ach und bei Klamotten auch erst wieder Gr. 68 oder 74 und dann was warmes für Herbst/Winter ( H+M/ C+A/ sind da so meine Favoriten
) das möchte ich GAR nicht: eigentlich Spielzeug, weil wir davon schon viel zu viel haben
diese Farben/Muster mag ich: Sterne, Frösche, Affen, Türkis, Apfelgrün, Braun, weiss, Ringel, Streifen, Punkte
diese Farben/Muster finde ich grässlich: Bärchen, schwarz, grau und alles was einfach und langweilig ist
was ich sonst noch erwähnen möchte: lieber Wichtel hier bekommst du einen Einblick was mir so gefällt ( Julians Wunschliste für die Taufe )
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2D2H35HXPZ8 K4/ref=cm_wl_sortbar_o_page_2?_encoding=UTF8&p age=2
24.07.2011 21:01
Oh, darf ich auch mitmachen? Schreib ja nicht soooo oft, aber ich glaube ihr kennt mich trotzdem alle.
das wünsche ich mir am liebsten: Kleidung, am besten Gr 80,
eine Hülle für das U-Heft, Holzspielzeug, Kinderteller und Löffel, Schnullerkette mit Holzperlen und Namen
das möchte ich GAR nicht: Winnie puh Sachen, Plastikgedöns, Kuscheltiere
diese Farben/Muster mag ich: hellblau, kariert, Käferstoff, dunkelblau
diese Farben/Muster finde ich grässlich: Piratenstoff mag ich nicht so gern
das Material mag ich gerne: bei Stoffen mag ich gern Nicki oder Baumwolle, gern auch weichen Jersey, bei Spielzeug gern Holz
dieses Material mag ich GAR nicht: Plastik, Synthetikfasern
was ich sonst noch erwähnen möchte: Ich freu mich darauf ein schönes Päckchen zu packen, hoffentlich klappt alles
das wünsche ich mir am liebsten: Kleidung, am besten Gr 80,
eine Hülle für das U-Heft, Holzspielzeug, Kinderteller und Löffel, Schnullerkette mit Holzperlen und Namen
das möchte ich GAR nicht: Winnie puh Sachen, Plastikgedöns, Kuscheltiere
diese Farben/Muster mag ich: hellblau, kariert, Käferstoff, dunkelblau
diese Farben/Muster finde ich grässlich: Piratenstoff mag ich nicht so gern
das Material mag ich gerne: bei Stoffen mag ich gern Nicki oder Baumwolle, gern auch weichen Jersey, bei Spielzeug gern Holz
dieses Material mag ich GAR nicht: Plastik, Synthetikfasern
was ich sonst noch erwähnen möchte: Ich freu mich darauf ein schönes Päckchen zu packen, hoffentlich klappt alles
24.07.2011 21:17
das wünsche ich mir am liebsten: aaaaaalso, ich liebe den Nähfred
) , Trinklernflaschen von Nuk könnten wir auch gebrauchen und bei Schnullern auch die von Nuk-aber bitte nur die Silikon und Gr. 1-MAM nimmt Julian nicht
, eine Stoffschnullerkette wär auch toll.
das möchte ich GAR nicht: eigentlich Spielzeug, weil wir davon schon viel zu viel haben
diese Farben/Muster mag ich: Sterne, Frösche, Affen,Eulen, Türkis, Apfelgrün, Braun, weiss, Ringel, Streifen, Punkte
Hundertmal gelesen und ewig überlegt und doch die Hälfte vergessen
Habs ergänzt-also Mona, bitte diese Liste nehmen
) , Trinklernflaschen von Nuk könnten wir auch gebrauchen und bei Schnullern auch die von Nuk-aber bitte nur die Silikon und Gr. 1-MAM nimmt Julian nicht
, eine Stoffschnullerkette wär auch toll. das möchte ich GAR nicht: eigentlich Spielzeug, weil wir davon schon viel zu viel haben
diese Farben/Muster mag ich: Sterne, Frösche, Affen,Eulen, Türkis, Apfelgrün, Braun, weiss, Ringel, Streifen, Punkte
Hundertmal gelesen und ewig überlegt und doch die Hälfte vergessen
Habs ergänzt-also Mona, bitte diese Liste nehmen
24.07.2011 21:18
Leni und ich hab mich eben bei deiner ersten Liste gefragt wo die Eulen geblieben sind
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt