April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
24.07.2014 14:36
Zitat von Mimolino:hast du deine gesendeten Nachrichten alle gelöscht? Ansonsten stehts doch da noch drin
Ich weiß von nichts![]()
Aber jetzt wo hier mal wieder Leben ist kann ich meine Bitte ja nochmal stellen.
Ich habe die Liste inkl. Adressen verlegt weiß also gar nicht wer wen wann bewichtelt *schäm* ich weiß gar nicht wie das passieren konnte.Es wäre also nett wenn die verbleibenden bewichtler sich nochmal melden und mir ihren Wichtel mitteilen.
24.07.2014 14:38
Zitat von uni:
Zitat von Mimolino:hast du deine gesendeten Nachrichten alle gelöscht? Ansonsten stehts doch da noch drin
Ich weiß von nichts![]()
Aber jetzt wo hier mal wieder Leben ist kann ich meine Bitte ja nochmal stellen.
Ich habe die Liste inkl. Adressen verlegt weiß also gar nicht wer wen wann bewichtelt *schäm* ich weiß gar nicht wie das passieren konnte.Es wäre also nett wenn die verbleibenden bewichtler sich nochmal melden und mir ihren Wichtel mitteilen.
Das geht nur 90 Tage und das auslösen ist ja schon deutlich länger her.
25.07.2014 07:29
An alle Muttis die noch beschenkt werden wollen und ihre Wunschzettel noch nicht fertig haben - Bitte ausfüllen.
25.07.2014 17:43
Ich habe ein wunderschönes Päckchen erhalten. Mein sschönstes Geschenk was ich heute bekommen habe.
ich weiß auch von wem
morgen habe ich wohl kein Internet mehr. DDeshalb, sollte ich esheute nicht schaffen ein sschönes bBild zu machen , schicke ich es morgen ina über WhatsApp wenn es okay ist
wichtelchen vielen herzlichen Dank. Es ist wunder wunder schön
ich weiß auch von wem
morgen habe ich wohl kein Internet mehr. DDeshalb, sollte ich esheute nicht schaffen ein sschönes bBild zu machen , schicke ich es morgen ina über WhatsApp wenn es okay ist
25.07.2014 17:47
Zitat von Muckeline:
Ich habe ein wunderschönes Päckchen erhalten. Mein sschönstes Geschenk was ich heute bekommen habe.
ich weiß auch von wem![]()
Sehr gern, ich bin eh neugierig!!!
01.08.2014 10:23
Leni - hast du Post?
Und sorry, dass es gedauert hat, ich habs, ehrlich gesagt, vergessen im Trubel der letzten Tage und musste erstmal rausfinden, wie ich WA Bilder hier rein kriege
. Ich tippe auf Mona!!!
Hier Raffis Geschenk:
02.08.2014 08:00
das ist ja ein tolles geschenk das utensilo schaut ja super aus mit der schleife
02.08.2014 08:29
Hallo ihr Lieben-vielen Dank für die Glückwünsche ! Ich hatte trotz Arbeit in der Wohnung einen schönen Tag. Wir 4 waren morgens spontan Frühstücken, meine Schwiegereltern haben ganz süß gekocht für uns mittags und abends mit meinen Schwestern und meiner Freundin war es auch sehr lustig !
Und ich habe ein ganz ganz tolles Wichtelpaket bekommen und mich sehr gefreut !
Genau mein Geschmack, vor dem Korb stand ich schon einige Male im Depot, hab ihn aber nicht mitgenommen, weil ich nicht wusste, was ich damit anstellen soll. Freue mich jetzt umso mehr, den geschenkt bekommen zu haben !!!! Also vielen vielen Dank meine liebe Wichtelline !
Du hast meinen Tag versüßt !
Das Körbchen
Im Körbchen lag noch ein Geschenkchen
darin befand sich diese süße kleine Willow Tree Figur
und dieses niedliche Fimo Teilchen ( ist es ein Lesezeichen ??? )
Wegen des Fimo Teilchens tippe ich auf Raffi
Und ich habe ein ganz ganz tolles Wichtelpaket bekommen und mich sehr gefreut !
Genau mein Geschmack, vor dem Korb stand ich schon einige Male im Depot, hab ihn aber nicht mitgenommen, weil ich nicht wusste, was ich damit anstellen soll. Freue mich jetzt umso mehr, den geschenkt bekommen zu haben !!!! Also vielen vielen Dank meine liebe Wichtelline !
Du hast meinen Tag versüßt ! Das Körbchen
Im Körbchen lag noch ein Geschenkchen
darin befand sich diese süße kleine Willow Tree Figur
und dieses niedliche Fimo Teilchen ( ist es ein Lesezeichen ??? )
Wegen des Fimo Teilchens tippe ich auf Raffi
02.08.2014 08:31
Ui Raffi deins ist aber auch schön, lauter Fimolierungsdinge oder ?? Da kannste ja richtig was draus zaubern ! Wegen des Utensilos würde ich auch auf Mona tippen und auch wegen den ganzen Fimosachen im Säckchen.
03.08.2014 19:23
Ja mona War es bei mir.
und jaaaaa leni ich bin dein Wichtel gewesen .
richtig es ist ein Lesezeichen
Freut mich sehr das dir dein Geschenk gefällt
Freut mich sehr das dir dein Geschenk gefällt
03.08.2014 20:17
Zitat von Muckeline:
Ja mona War es bei mir.
Freut mich sehr das dir dein Geschenk gefällt![]()
Ich danke dir von Herzen ! Ich habe mich wirklich richtig gefreut und freue mich schon drauf, die Sachen in der neuen Wohnung zu dekorieren ! Das Lesezeichen ist herzallerliebst ! Hast du ganz toll gemacht !
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt