April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
08.08.2011 12:20
Na so war das nicht gemeint Bluve
*
*
*
PS ich hab alles
Leonie hat grad gesagt Mama ist ne ganz schnelle
*
*
*
PS ich hab alles
Leonie hat grad gesagt Mama ist ne ganz schnelle
08.08.2011 13:50
Zitat von sunnymummy:Sunny, da muß ich Dir zustimmen! Ich weiß eine Sache, die unbedingt sein muß, und beim Rest überlege ich noch...
Zitat von Santje1982:
Na ihr seid aber fix![]()
Jup das seit ihr wirklich!
Ich beneide hier grade jeden um sein Einfallsreichtum, ich finde es nämlich garnicht so leicht das "richtige" zu finden![]()
08.08.2011 16:18
Ich hab heute schon was gekauft hab also auch schon was
aber noch nicht das was ich eigentlich wollte
egal aber das kommt noch
ich liebe es Geschenke zu machen
aber noch nicht das was ich eigentlich wollte
egal aber das kommt noch
ich liebe es Geschenke zu machen
08.08.2011 16:28
Habe gerade eben das Geschenk bestellt. Ich hoffe das mein Wichtel sich freut.
08.08.2011 16:28
und wie ist das dann jetzt?man soll ans ansender ja net seine adresse angeben...sondern die von sara...aber die hab ich net
...nur die von meinem wichtel
...nur die von meinem wichtel
08.08.2011 16:29
Zitat von Moonrise:
und wie ist das dann jetzt?man soll ans ansender ja net seine adresse angeben...sondern die von sara...aber die hab ich net...nur die von meinem wichtel
![]()
als
08.08.2011 16:39
ich liebe es auch zu schenken
Detti schreib Sara einfach mal an
Detti schreib Sara einfach mal an
08.08.2011 16:43
Ich bin auch noch nicht fündig geworden....hab zwar schon Ideen aber noch nichts 100% gefunden
aber a bissel Zeit ist ja auch noch
aber a bissel Zeit ist ja auch noch
08.08.2011 16:43
Ja, frag Sara, ich habs auch schon gemacht und sie hat mir gleich ihre Adresse geschickt. Ich glaub, das wollte sie vielleicht nur nicht gleich machen, damit es da keine Verwirrung gibt - am Ende wären sonst 20 Wichtelpakete bei ihr eingetrudelt
.-
.-
08.08.2011 16:46
Zitat von Lulenthe:
Ja, frag Sara, ich habs auch schon gemacht und sie hat mir gleich ihre Adresse geschickt. Ich glaub, das wollte sie vielleicht nur nicht gleich machen, damit es da keine Verwirrung gibt - am Ende wären sonst 20 Wichtelpakete bei ihr eingetrudelt.-
beim ersten hätt sie sich wohl noch nischt gedacht,beim zweiten wäre sie wohl stutzig geworden ob sie irgendwie falsch gelost hat und spätestens beim dritten wäre sie wohl aus allen Wolken gefallen....
08.08.2011 16:50
Zitat von Bine_Watson:
Zitat von sunnymummy:Sunny, da muß ich Dir zustimmen! Ich weiß eine Sache, die unbedingt sein muß, und beim Rest überlege ich noch...
Zitat von Santje1982:
Na ihr seid aber fix![]()
Jup das seit ihr wirklich!
Ich beneide hier grade jeden um sein Einfallsreichtum, ich finde es nämlich garnicht so leicht das "richtige" zu finden![]()
![]()
Schön das es mir nicht alleine so geht....
08.08.2011 17:09
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Lulenthe:
Ja, frag Sara, ich habs auch schon gemacht und sie hat mir gleich ihre Adresse geschickt. Ich glaub, das wollte sie vielleicht nur nicht gleich machen, damit es da keine Verwirrung gibt - am Ende wären sonst 20 Wichtelpakete bei ihr eingetrudelt.-
![]()
![]()
![]()
![]()
beim ersten hätt sie sich wohl noch nischt gedacht,beim zweiten wäre sie wohl stutzig geworden ob sie irgendwie falsch gelost hat und spätestens beim dritten wäre sie wohl aus allen Wolken gefallen....
![]()
![]()
![]()
das stimmt wohl aber hab gedacht man kan gruppen pns schreiben und hab da mal die addy an alle veschickt aber anscheinend funktioniert das nicht so wirklich. deshalb bitte jeder nochmal melden der sie net hat ihr bekommt sie natürlihc
08.08.2011 18:47
*meld*
___
Und alles was das Wichtelgeschenk angeht hüll ich mich in schweigen :-X
___
08.08.2011 19:11
Zitat von Santje1982:unterschreib
*meld*
___
![]()