Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2011 08:29
Ich hab keine Ahnung, ich wusste nicht mal das Ina Greiflinge macht
Aber ein tolles Paket hast du abgestaubt. Das Buch mit der Widmung ist wirklich wunderschön
26.08.2011 09:08
Was für schöne Sachen Bluve !!!
Mensch das ist wirklich eine ganz tolle Zusammenstellung
Und ich tippe auch auf INA
Wegen der Art zu schreiben und wegen dem Buch, da Ina ja bekennende Leseratte ist
Aja und der Greifling
Die Pamperspackung fine ich nicht so aussagekräftig, wir benutzen die selben Pampers auch in Größe 4 die 3er sind zu klein
26.08.2011 09:25
Ich tippe auf Ina,aber 100% sicher bin ich nicht - mich hat weder der Greifling noch die Pampers Packung stuzig gemacht sondern das Buch lässt mich auf Ina tippen lieg ich richtig?
-Chucky-
12034 Beiträge
26.08.2011 09:29
Supi, ich habe auch als erstes Ina im Kopf gehabt! Ich bin mir auch sicher...

Ina, lüfte das Geheimnis!
Are you my Wichtel?

26.08.2011 10:05
Zitat von Bluve85:

Are you my Wichtel?

- ich dachte mir, ich stifte mit dem - der Wahrheit entsprechenden Hinweis - auf meine Auftragsarbeiten ein bißchen Verwirrung... Hat ja ein kleines Bißchen geklappt, immerhin. Aber okay, ich gebs zu, ich wars.
Und ich freue mich, dass Du Dich gefreut hast und sogar ein paar Tränchen in den Augen hattest, sehr sogar!!! Hab selbst gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd beim Lesen (trotz Katersorgen ) und mich total gefreut!
Aber ihr habt mich echt schnell entlarvt. Ich dachte mir, dass Hase gleich 1 und 1 zusammenzählt wegen dem Bärenkopf . Dass das Buch mich verrät, hätte ich aber nicht gedacht . Und die Pamperskiste kam mir auch nicht in den Kopf, die ist nämlich schon ein paar Jahre alt, glaube ich .
Ach ja, das Timing! Ich freue mich, dass das so geklappt hat. Beim Abschicken wusste ich den Mittwochtermin zwar nicht, dachte aber, im Moment könnt Ihr bei dem Stress was Schönes brauchen, und als ich dann den Termin wusste, hab ich ganz gespannt die Sendung verfolgt und gehofft, dass das genau passt .
HachiNezumi
2336 Beiträge
26.08.2011 10:48
Mensch das sind richtig tolle Sachen Jacky, die du von Ina bekommen hast. Das Buch finde ich sehr schön!!!!
-Chucky-
12034 Beiträge
26.08.2011 11:01
Zitat von Lulenthe:

Zitat von Bluve85:

Are you my Wichtel?

- ich dachte mir, ich stifte mit dem - der Wahrheit entsprechenden Hinweis - auf meine Auftragsarbeiten ein bißchen Verwirrung... Hat ja ein kleines Bißchen geklappt, immerhin. Aber okay, ich gebs zu, ich wars.
Und ich freue mich, dass Du Dich gefreut hast und sogar ein paar Tränchen in den Augen hattest, sehr sogar!!! Hab selbst gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd beim Lesen (trotz Katersorgen ) und mich total gefreut!
Aber ihr habt mich echt schnell entlarvt. Ich dachte mir, dass Hase gleich 1 und 1 zusammenzählt wegen dem Bärenkopf . Dass das Buch mich verrät, hätte ich aber nicht gedacht . Und die Pamperskiste kam mir auch nicht in den Kopf, die ist nämlich schon ein paar Jahre alt, glaube ich .
Ach ja, das Timing! Ich freue mich, dass das so geklappt hat. Beim Abschicken wusste ich den Mittwochtermin zwar nicht, dachte aber, im Moment könnt Ihr bei dem Stress was Schönes brauchen, und als ich dann den Termin wusste, hab ich ganz gespannt die Sendung verfolgt und gehofft, dass das genau passt .

Ach Ina, ich habe selten etwas so persönliches bekommen... Der Greifling ist der Hit! Paul-Felix hat ihn schon sabbernderweise markiert!

Ich danke dir wirklich von Herzen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.08.2011 11:09
hihi da kennen dich einige zu gut Ina
Zoey trägt auch Windelgr. 4, 3er sind zu klein
26.08.2011 12:47
Zitat von Bluve85:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Bluve85:

Are you my Wichtel?

Ach Ina, ich habe selten etwas so persönliches bekommen... Der Greifling ist der Hit! Paul-Felix hat ihn schon sabbernderweise markiert!

Ich danke dir wirklich von Herzen...

Oh Jacqueline, das freut mich so... Schön!!!
Du warst einerseits ein leichter Wichtel, so ohne Wünsche, und andererseits genau dadurch natürlich auch irgendwie schwer (OHNE Bezug aufs Gewicht ) - aber es war schön, so freie Hand zu haben und einfach frei was zusammenstellen zu können. Ich habe überlegt, was Du vielleicht schön finden könntest, hab überlegt, was mir selbst gefallen würde - und das war das Ergebnis . Das Liederbuch, also genau das, haben wir auch, und die Kinder haben es gerne.
Und das Paul-Felix den Greifling gleich eingewei(c)ht hat, ist ja gewollt!!!
26.08.2011 15:13
Chucky, Du hast ein tolles Wichtelpaket bekommen!!! Ina, toll ausgesucht! Ich hätte auch auf Ina getippt wegen des Buches. Ich weiß ja, dass sie selbst eine absolute Leseratte ist, und da war es für mich eigentlich fast klar! Und oberklasse finde ich das gewollte Timing!
aprilsternchen11
7540 Beiträge
26.08.2011 15:52
Ich habe Inas Paket noch an dem Geschenk Papier gelüftet...
DIE PIRATEN
26.08.2011 16:14
Danke Euch, freut mich, dass Euch meine Auswahl für Jaqueline gefällt . Hab mir Mühe gegeben .
26.08.2011 16:15
Zitat von aprilsternchen11:

Ich habe Inas Paket noch an dem Geschenk Papier gelüftet...
DIE PIRATEN

...ich hätte auch noch Ritter im Angebot gehabt .
-Chucky-
12034 Beiträge
26.08.2011 16:22
Ich strahle immernoch!

Rehlein86
6704 Beiträge
26.08.2011 17:40
tolles paket INa aber ich glaub auch das man das eindeutig dir zuordnen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt