April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
10.09.2011 16:21
Hallo Lieber Wichtel
Danke für die tollen Geschenke.. Wir haben uns total darüber gefreut. Soll dir auch ein dickes Danke schön von meinen Kids sagen.
Die kleine Tasche is super cool.. Passt sogar in meine Handtasche.. Den Tee werd ich heut abend mal probieren.
Danke für die tollen Geschenke.. Wir haben uns total darüber gefreut. Soll dir auch ein dickes Danke schön von meinen Kids sagen.
Die kleine Tasche is super cool.. Passt sogar in meine Handtasche.. Den Tee werd ich heut abend mal probieren.
10.09.2011 16:26
Mein Wichtel hat mir einen Tip gegeben..Das sie mehr als ein Kind hat und von jeder Sorte eins.. Mein Wichtel kommt aus Nrw.
10.09.2011 16:28
Zitat von baby_watson:Tolle Wichtelsachen!
Mein Wichtel hat mir einen Tip gegeben..Das sie mehr als ein Kind hat und von jeder Sorte eins.. Mein Wichtel kommt aus Nrw.
Das Foto von Viona mit den Klamotten ist süüüüüüüüüß!!!!! Scheint ihr zu gefallen, was sie da anhat!
NRW? Jetzt muß ich direkt mal nachdenken....
10.09.2011 16:31
Denn auf der Sendungsverfolgung wurde zwar der Ort wo es abgegeben wurde weg gemacht, aber es wurde in Bielefeld umsortiert.
10.09.2011 16:31
Und ich denke ich weis auch wer mein wichtel ist..
Mein tip ist Sara!!!
Sara bist du mein wichtel???
Mein tip ist Sara!!!
Sara bist du mein wichtel???
10.09.2011 16:33
glaub wenn ich jetzt ja oder nein sag mach ich es zu einfach ich lass euch alle noch zappeln bzw vielleicht outet sich ja einer der anderen wichtel
10.09.2011 16:35
Zitat von Rehlein86:
glaub wenn ich jetzt ja oder nein sag mach ich es zu einfach ich lass euch alle noch zappeln bzw vielleicht outet sich ja einer der anderen wichtel![]()
Grins da geb ich dir recht..
Mein anderer Tip wäre Saskia gewesen... hmmm ich tappe ein wenig im dunkeln
10.09.2011 16:39
Zitat von Mohniekschantall:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen herzlichen Dank, lieber Wichtel! Ich weiß, wer Du bist, denn der Wink mit dem Body hat mich ganz schnell auf Dich gebracht!Wir haben uns beide ganz doll über die Sachen gefreut und Theresa wußte auch gleich, was sie mit der Trinklernflasche machen soll. War schwer, ihr die wieder zu klauen!
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön!
Soooo süße Sachen hast du da bekommen.. Und Theresa scheint es auch zu gefallen.. Toll wie sie die Flasche halten kann..
10.09.2011 16:40
Zitat von Rehlein86:Und ich weiß welcheeeeeeeeeeees!!!
Also eins der pakete ist von mir![]()
![]()
Vielen lieben Dank, Sara!!!!
Habe ich Dir gestern einen Schrecken versetzt mit meinem Post wegen der Klamottengröße? Das tut mir leid! Keine Panik- die Hose paßt!
Wir haben uns tierisch über die Sachen gefreut! Mein Mann saß daneben und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus! Der wollte mich schon filmen beim Auspacken...
10.09.2011 16:45
Dann fällt sara bei mir raus.. Dann kann es eigentlich nur
sein...
saskia?????? sind ja nich viele von uns die ein Päärchen haben
sein... saskia?????? sind ja nich viele von uns die ein Päärchen haben
10.09.2011 16:45
Ui nu kommt ja hier ein Paket nach dem andern an.
Da hast du aber gaaaanz tolle Sachen bekommen ööööhm ach herrje ich hab den Namen vergessen, Doreen??? Nicht böse sein
Das Oberteil ist totaaal schön!
___
Ok wenn Bine ihr Paket von Sara ist, dann ist das jetzt aber von Saskia!
Oder doch Claudia?
Da hast du aber gaaaanz tolle Sachen bekommen ööööhm ach herrje ich hab den Namen vergessen, Doreen??? Nicht böse sein
Das Oberteil ist totaaal schön!
___
Ok wenn Bine ihr Paket von Sara ist, dann ist das jetzt aber von Saskia!
Oder doch Claudia?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt