Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
12.09.2011 20:25
Zitat von Schnulli83:

Zitat von Saskia1985:

Ja Schnulli,wir haben uns sehr gefreut vielen Dank!!!

Das freut mich aber

Und wir uns erst
12.09.2011 21:01
Zitat von Schnulli83:

Ich wars
Mona du hattest als einzige recht
.
Saskia ich hoffe es hat euch allen gefallen
Ey, ich hatte auch ein bißchen recht! Schließlich habe ich ja irgendwie auf alle getippt, weil ich keine Ahnung hatte, wen ich tippen sollte.
Schönes Päckchen, Schnulli!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2011 21:09
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Schnulli83:

Ich wars
.
Ey, ich hatte auch ein bißchen recht! Schließlich habe ich ja irgendwie auf alle getippt, weil ich keine Ahnung hatte, wen ich tippen sollte.

du Nudel
Schnulli83
4167 Beiträge
12.09.2011 22:01
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Schnulli83:

Ich wars
.

HachiNezumi
2336 Beiträge
13.09.2011 08:19
Zitat von uni:

uiuiuuiuiuiui jaaaaa auspacken Janine dann bist du die einzige die noch wartet oder?!

Nein ist sie nicht. Ich warte auch noch!!!!!
13.09.2011 08:39
Ach ich bin so schlecht im raten
Aber soviele sind ja nicht mehr übrig, da erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch mal richtig tippe
13.09.2011 09:53
Lieber, lieber Bewichtler, ich würde mich auch sooooo freuen, wenn es hier klingeln würde und mir ein netter Paketmann mein Wichtelgeschenk bringen würde! So langsam fange ich schon an zu fantasieren und meine Träume drehen sich nur noch um diese eine Frage: Wichtelgeschenk? Wann, von Wem, Was?
Bitte habe Mitleid mit deinem lieben Wichtelchen und erlöse mich aus dieser Warterei
13.09.2011 10:26
Zitat von sunnymummy:

Lieber, lieber Bewichtler, ich würde mich auch sooooo freuen, wenn es hier klingeln würde und mir ein netter Paketmann mein Wichtelgeschenk bringen würde! So langsam fange ich schon an zu fantasieren und meine Träume drehen sich nur noch um diese eine Frage: Wichtelgeschenk? Wann, von Wem, Was?
Bitte habe Mitleid mit deinem lieben Wichtelchen und erlöse mich aus dieser Warterei

Je länger ihr wartet liebe Wichtel, umso leichter können wir euch identifizieren.... denkt darüber nach
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.09.2011 13:58
Zitat von MrsMaple:

Zitat von sunnymummy:

Je länger ihr wartet liebe Wichtel, umso leichter können wir euch identifizieren.... denkt darüber nach

13.09.2011 21:54
Zitat von MrsMaple:

Zitat von sunnymummy:

So kann man natürlich auch argumentieren!
15.09.2011 09:38
Mein Wichteli hat zugehört

Schnulli83
4167 Beiträge
15.09.2011 09:40
Los Lija weiter auspacken
Blumenwiese33
5054 Beiträge
15.09.2011 09:43

Spannung
15.09.2011 09:48
Der einzige Tipp ist, dass sie auch endlich mal was fürn Mädchen kaufen konnte.....
Also könnten es Sonnenstern, Chucky, Sternchen und Sunny sein
Toller Tipp
*
*

Also egal wers war
DAAAAAAAANKEEEEEEE
Wir haben uns voll gefreut und Nelica hat ihr Geschenk auch schon ausprobiert (ausgeräumt ) und den Riegel gleich gefuttert
Schnulli83
4167 Beiträge
15.09.2011 09:54
Voll toll das Geschenk
Ich Tippe auf Sternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt