Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.01.2011 13:41
Zitat von Lulenthe:

Zitat von sandra79:

huhu mädels!!!

Versuche mein bestes um heute auszulosen, mir gehts leider nicht so supi, bin krank, grippe, kopfschmerzen...das volle programm. hoffe aber trotzdem das ich es gleich schaffe!!!!

Oh je, Du Arme - mach Dir keinen Stress, ich denke, ich kann für alle hier sprechen: in den nächsten Tagen reicht es auch noch unter den Umständen... Erstmal gesund werden!

Klar, hauptsache Gesund werden... ach ja, und heute ist eh voll der komische Tag, finde ich... also, ich bin heute voll down.. glaube nicht dass ich heute großartig was machen werde... aber was soll man heute auch machen?
Schnulli83
4167 Beiträge
01.01.2011 15:03
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von sandra79:

huhu mädels!!!

Versuche mein bestes um heute auszulosen, mir gehts leider nicht so supi, bin krank, grippe, kopfschmerzen...das volle programm. hoffe aber trotzdem das ich es gleich schaffe!!!!

Oh je, Du Arme - mach Dir keinen Stress, ich denke, ich kann für alle hier sprechen: in den nächsten Tagen reicht es auch noch unter den Umständen... Erstmal gesund werden!

Klar, hauptsache Gesund werden... ach ja, und heute ist eh voll der komische Tag, finde ich... also, ich bin heute voll down.. glaube nicht dass ich heute großartig was machen werde... aber was soll man heute auch machen?

Mir gehts genauso bin irgendwie total kaputt
Das mit dem losen reicht die nächsten Tage auch noch gute besserung!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.01.2011 17:05
ach Sandra das ist doch kein Problem, koriere du dich man aus und sag dann bescheid wenn du ausgelost hast, bzw verschicke dann die Wichtelnamen per PN an jeden
02.01.2011 11:09
@ Sandra: kurier dich mal schön aus und lass es dir gut gehen und wenn du wieder fit bist dann machste das in aller Ruhe
Hat ja auch keine Eile - ein bissel ist ja noch bis zum Termin
NewMommy
12281 Beiträge
02.01.2011 11:42
Sandra GUTE BESSERUNG!

Ich melde mich auch mal wieder!
Ich bin ja seit 2 Wochen wieder in der Klinik auch über Weihnachten und Silvester! Mache aber natürlich dennoch weiterhin mit! Ich schick meinen Mann dann los und in der Klinik wirds dann schön eingepackt und aufgehübscht etc..

Ich freu mich schon!

Euch nen schönen Sonntag!
02.01.2011 14:17
Ich lebe auch noch =D und bin auch total neugierig und kanns kaum noch abwarten =D=D=D
02.01.2011 15:36
Sandra gute Besserung, kurriere dich aus, auf die paar Tage kommt es nun nicht drauf an.
02.01.2011 22:32
Killer, mir wäre da noch was eingefallen, das ich mag... Falls es noch nicht zu spät zum Liste-ergänzen ist .

Und zwar: Weleda Babyprodukte und solche Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür (M, A, L, I und N, versteht sich )
04.01.2011 07:45
Guten Morgen ihr Lieben!!

Erstmal vielen lieben Dank für eure Gute Besserungs Wünsche!
Mir gehts wieder besser und darum werde ich heute AUSLOSEN!!!!

Ihr werdet also alle im Laufe des Tages euren Wichtel erfahren

04.01.2011 07:48
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.01.2011 08:01
erstmal schön das es dir besser geht Sandra
und nun um meine Freude mitzuteilen das es losgeht....
04.01.2011 08:59
Ich hab meinen Wichtel
04.01.2011 09:19
Sooo, ihr Lieben.

Eigentlich müsste jetzt jeder eine PN von mir haben mit Namen und Adresse von seinem Wichtel.

Falls nicht bitte bei mir melden!!

Leni83
7369 Beiträge
04.01.2011 09:21
Juhuuuuu-hab auch meinen Wichtel !

Sandra-vielen lieben Dank fürs Auswichteln !!!! Bin schon schwer gespannt, wer mich bewichtelt
Nessieee
1846 Beiträge
04.01.2011 09:22
Zitat von Leni83:

Juhuuuuu-hab auch meinen Wichtel !

Sandra-vielen lieben Dank fürs Auswichteln !!!! Bin schon schwer gespannt, wer mich bewichtelt

Ich hab auch einen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt