Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 10:38
Zitat von Lulenthema:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Leni83:

Bei Zipfel Fleece Pulli muss ich spontan an Mona denken Aaaaantjeeee, bist du mein Wichtelchen ?????

Neeeein bin ich nicht
Hmm ne Mona ist es glaub ich nicht, der Pulli sieht nicht nach Mona aus

jetzt will ich den aber sehen

Nancy??? Sie kann schöne Zipfelpullis!!!

hab auch gleich an Nancy gedacht ^^
Leni83
7369 Beiträge
18.12.2011 10:39
Ahh stimmt-Nancy näht ja auch so toll ! Antjeeee-wir brauchen Bilder !
Rehlein86
6704 Beiträge
18.12.2011 10:42
So Sophia hat unsres nun auch ausgepackt und ich muss sagen ich hab keine ahnung von wem es ist aber es ist wunderbar, toll, super, hammer oberaffengeil danke danke danke lieber wichtel wir sind tota begeistert davon sowas tolles und soviel meiner wünsche erfüllt echt hammer danke(woher hast du die tollen windeln ) also ich würde auf leni tippen aber die war ja schonmal mein wichtel weis nicht ob das beachtet worden ist? wenn du nicht mein wichtel bist dann brauche ich bitte bitte noch einen tipp bei wem ich mich bedanken darf wobei den erdbeerstoff habe ich glaub ich auch mal bei Nancy gesehen sehr schwierig diesesmal

danke auch Sophia hat sich total gefreut und michl hat sich die schoki geschnappt du könntest auch ina sein mailinchen hat glaub ich auch wa aus erdbeer seehr schwer
18.12.2011 10:45
Zitat von KillerTasche:

dann geb ich noch ein Tipp: wer wohnt noch in der Nähe von Hamburg
es ist nicht Janine

Sasssskiaaaaaa
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 10:45
oh tolle Sachen Sara
ich denke an Ina
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 10:46
Zitat von MrsMaple:

Zitat von KillerTasche:

dann geb ich noch ein Tipp: wer wohnt noch in der Nähe von Hamburg
es ist nicht Janine

Sasssskiaaaaaa

jaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nun muss sie mir das nur bestätigen
Leni83
7369 Beiträge
18.12.2011 10:46
Saralein ich wars nicht. Du hast oberst geile Sachen bekommen !!!!!!! Den Würfel find ich geil ! Lieber Sara Wichtel-wo hast du den her ????? Und was ist das grüne ?? Eine Wickeltasche ????

Für alle- ich bin Claudias Wichtel- hatte doch aus Versehen, meinen Absender auf das Paket geschrieben, deshalb weiss sie das schon.
18.12.2011 10:50
Oh auf Nancy bin ich gar nicht gekommen, das wäre natürlich möglich.
Naaaancy bist du mein Wichtel
___
Ich bin grad bissle im Stress und kann die Fotos nicht hochladen, keine Zeeeeeeit
Mach ich aber morgen!!
18.12.2011 10:54
Zitat von MrsMaple:

Ich muss dazu sagen, es waren Kekse dabei, die sehr lecker waren und schon weg sind
Und das Bier ist ein Weizen
Heidiheidiheidi! Ich tippe auf Heidi!
18.12.2011 10:55
Zitat von Rehlein86:

So Sophia hat unsres nun auch ausgepackt und ich muss sagen ich hab keine ahnung von wem es ist aber es ist wunderbar, toll, super, hammer oberaffengeil danke danke danke lieber wichtel wir sind tota begeistert davon sowas tolles und soviel meiner wünsche erfüllt echt hammer danke(woher hast du die tollen windeln ) also ich würde auf leni tippen aber die war ja schonmal mein wichtel weis nicht ob das beachtet worden ist? wenn du nicht mein wichtel bist dann brauche ich bitte bitte noch einen tipp bei wem ich mich bedanken darf wobei den erdbeerstoff habe ich glaub ich auch mal bei Nancy gesehen sehr schwierig diesesmal

danke auch Sophia hat sich total gefreut und michl hat sich die schoki geschnappt du könntest auch ina sein mailinchen hat glaub ich auch wa aus erdbeer seehr schwer

Ich sehe, der Wichtel hat Geschenkpapier im Depot geshoppt
Rehlein86
6704 Beiträge
18.12.2011 10:55
ja ne wickeltasche mit tollen windel mach dann nochmal ein foto. milan spielt schon voll mit dem würfel der klingelt nämlich auch noch echt super schön ich denk dann auch ina weil nancy ja dank zipfelpulli schon wegfällt
18.12.2011 10:57
Zitat von HachiNezumi:

Mädels, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Öffnen eurer Wichtelpakete!!!! Und einen schönen 4. Advent!!!

Ganz liebe Grüße von mir und Elias....

habe euch lieb!!!!!

Hachi, Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4. Advent! Schau doch mal wieder öfter hier rein!
18.12.2011 10:59
Zitat von highdi:

Zitat von Muckeline:

hallo,
also ich würde mein packet auf machen wollen wenn das packet was ich montag abschicke bei meinem wichtelkind ankommt. so zusammen
gerechteshalber.???!!!
oder wie sonst
ich komme mir sonst noch mieser vor wenn ich es morgen öffne als wie ich mich jetzt schon fühle

Ich finde den Vorschlag nett von dir!

Mich anschließe!
18.12.2011 11:01
Zitat von Leni83:

Sooo, da meine Kinder meinen, Sonntags um 6 aufstehen zu wollen-haben wir unser Paketchen schon ausgepackt. Lieber Wichtel-vielen Dank-wir haben uns sehr gefreut !!

Paketchen offen

Keksis ( sind seeeehr lecker und fast schon aufgefuttert )

für Julian- Stapelbecher und Spiel Ringe-beides schon begutachtet, angesabbert und für gut befunden

für Helena- Seifenblasen und Flummi ( den hat sie schon quer durchs Wohnzimmer geworfen )

für Mama- Schokoschaumbad ( da wird sich mein Männe freuen-der badet nämlich gerne- ich eher nicht so )

Soooo und nu zu meiner Vermutung, wer mein Wichtelchen ist- die Karte war mit Wichtel+Mann+Kind unterschrieben, also denke ich, dass mein Wichtel ein Kind hat-da kommen einige in Frage-irgendwie tendiere ich aber zu Heidi Hab ich recht ???
Das sind schöne Sachen! Die Ringe sind ja toll!
18.12.2011 11:02
Zitat von uni:

Schöönes Paket Leni .

Wir haben auch direkt heut morgen geöffnet Danke lieber Wichtel es ist sooooooooo toll

für Schnuddel

für Paulchen

für mich

Ich tippe auf Sonia wegen den Keksen die in jedes gutsortierte Wichtelpaket gehören
Die sind übrigens seeehr lecker.
Viiiielen lieben Dank
Auch sehr schöne Sachen! Die Hülle gefällt mir sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt