Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
18.12.2011 14:18
...und wegen dem Geschenkpapier und wegen den Leckerchen für den Hund.
Aber dann passt das Weizen nicht
Verdammt... und mein Wichtel kennt mich saugut... ist das peinlich
OÄSpinne
4793 Beiträge
18.12.2011 14:19
Halllllllllllllllllloooooooooooooo Mädels haben gerade ausgepackt Ein Riesen Großes an meinen Wichtel es hat mir einen Großen Spaß gemacht, die Geschenke auszupacken, außer für Lennox das liegt noch hier weil er noch nicht da ist du hast mit allem meine Wünsche erfüllt, und auch genau das ausgesucht was ich mag Und ich weiß wer du bist ich sage nur ''...'' bin echt überwältigt das du mir soviel Freude gemacht hast. Bilder lade ich nachher hoch der kleine schläft gerade in der Stube.
.
.
Habe jetzt alle Seiten durch geblättert Wahnsinn was jeder einzelne von euch bekommen hat das sind alles so Mega Geile Geschenke ich wüsste nicht welches ich nehmen sollte wenn ich mir eines davon aussuchen soll alle GEIL
ICH LIEBE DAS WICHTEL, Könnte es 3 mal im Jahr machen zum Geb, ein Sommerwichteln und Weihnachten
18.12.2011 14:21
Zitat von KillerTasche:

warum geht Heidi nicht?
sie kann sehr wohl dein Wichtel sein

Naja, wir ziehen doch a-b-c-d-e...
Bsp. Unbekannt (a) - Janine (b) - Heidi (c) - und dann wird wieder jemand gezogen (d) ...und ich bin ja nicht zwei Mal im Pott... oder hab ich da nun einen Denkfehler???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 14:24
Zitat von MrsMaple:

Zitat von KillerTasche:

warum geht Heidi nicht?
sie kann sehr wohl dein Wichtel sein

Naja, wir ziehen doch a-b-c-d-e...
Bsp. Unbekannt (a) - Janine (b) - Heidi (c) - und dann wird wieder jemand gezogen (d) ...und ich bin ja nicht zwei Mal im Pott... oder hab ich da nun einen Denkfehler???

ok jetzt bin ich auch verwirrt
Saskia klär uns übers Lösungsprinzip auf
18.12.2011 14:31
Was für nen Lösungsprinzip?

Ich hab auf eine Liste alle Namen geschrieben,dann hab ich mit allen Namen Lose gemacht und nach der Liste für jeden einen Wichtel gezogen...

Also quasi:

Liste 1
Liste 2
Liste 3
....

und dann lose

Liste 1 hat Los 1
Liste 2 hat Los 2
Liste 3 hat Los 3

Und das ohne schummeln
18.12.2011 14:33
Zitat von Julia.u.Joey:

Ich hab auf eine Liste alle Namen geschrieben,dann hab ich mit allen Namen Lose gemacht und nach der Liste für jeden einen Wichtel gezogen...

Also quasi:

Liste 1
Liste 2
Liste 3
....

und dann lose

Liste 1 hat Los 1
Liste 2 hat Los 2
Liste 3 hat Los 3

Und das ohne schummeln

....verdammt, versteh ich nicht^^
18.12.2011 14:36
Zitat von MrsMaple:

Zitat von Julia.u.Joey:

Also quasi:

Liste 1
Liste 2
Liste 3
....

und dann lose

Liste 1 hat Los 1
Liste 2 hat Los 2
Liste 3 hat Los 3

Und das ohne schummeln

....verdammt, versteh ich nicht^^

Habs schon so gut es geht versucht zu erklären aber um deine Frage zu beantworten,demnach wäre es durchaus möglich das man sich gegenseitig bewichtelt obs vorgekommen ist verrat ich nicht
18.12.2011 14:41
Aber dann ist Heidi mein Wichtel
Und ich habs ausgepackt und dachte noch, dass es Heidi sein könnte, aber ich dachte das geht nicht und das du später verschickt hast
Toll, nun schäm ich mich für meine Kekse Iss die bloß nicht ;D
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 14:43
ich meinte L o sungsprinzip Saskia
habs jetzt aber auch nicht kapiert
übrigens nochmal persönlich DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
18.12.2011 14:45
@ Janine: du hast Recht,aber soll ich dir was sagen es ist mir grad eben erst aufgefallen als ich auf die Lise geschaut habe
18.12.2011 14:46
Mona dafür nicht,fre mich das die Sachen so gut gefallen....bei dem Stoff war ich echt unsicher,aber ich dachte rosa,Totenköpfe....das passt schon.Hatte das Glitze nicht gesehen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 14:47
ich checke das nicht mit den mehreren Listen
ich bin zu doof glaub ich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.12.2011 14:47
Zitat von Julia.u.Joey:

Mona dafür nicht,fre mich das die Sachen so gut gefallen....bei dem Stoff war ich echt unsicher,aber ich dachte rosa,Totenköpfe....das passt schon.Hatte das Glitze nicht gesehen...

voll ins schwarze getroffen, kack egal das der rosa ist und glitzert,
der ist echt GEIJÄÄÄÄÄL!!!!!! Es gibt bei mir halt auch Ausnahmen und die hast du VOLL getroffen!!!!!
18.12.2011 14:52
Haben wir uns gegenseitig bewichtelt
Gut, vielen vielen lieben Dank, Heidi
Du kennst mich verdammt gut
War mein erster Impuls doch richtig Nur hatte ich gedacht, wir losen anders
Danke danke
18.12.2011 15:02
Mhhhhh,das war für mich die einfachste Lösung die Lose zu ziehen war das falsch?
Also nochmal ich habe mir einen Zettel genommen und alle drauf geschrieben die mitmachen,dann hab ich nochmal für jeden Namen ein Los gemacht und dann hab ich einfach die Lose gezogen und den Namen den ich gezogen habe der Reihenfolge nach auch auf die Liste geschrieben (neben die ersten Namen) und dann hatte ich die Wichtel!

Also z.B

Liste: Los:

Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt