Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
18.12.2011 22:15
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von hase:

Muah, ihr verrückten Hühner, nun les ich hier wie bekloppt nach und lass meinen armen Wichtel so lange warten. Dabei fragt sie schon immer wieder nach, wer ihr Wichtel sein könnte.
Nun, hier bin ich.
*
Binemaus, ich danke dir nochmal von Herzen für die tollen Sachen. Ich freu mich immer noch wie doof.
*
Die anderen Päckchen sind ebenfalls einfach nur toll, und so liebevoll ausgesucht. Nancy, Ina die genähten Sachen sind super, ganz toll.
Sehr gern geschehen! Ich freue mich, dass Du Dich freust!

Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.12.2011 22:15

Uni ich wars und ich hoffe es gefällt Dir.
18.12.2011 22:16
Zu früh abgeschickt!
Nachti, Ina! Schlaf schön!
18.12.2011 22:17
Zitat von Claudia85:

Zitat von Lulenthema:

So, ich geh mal ins Heia. Aber falls Ihr das Geburtstagswichteln planen solltet, ich bin dabei. Und ich hab mir schon ein bißchen Gedanken gemacht, ich finde, da sollten wir dann vielleicht wieder NICHT gemeinsam aufmachen, sondern zum jeweiligen Geburtstag versenden, was meint Ihr? Und NEIN, ich schlag das NICHT deshalb vor, weil Malin eine der ersten ist .

gute Idee da sollten wir bald fast fest machen das Malins wichtel genug zeit hat

Stimmt - will ja nicht, dass sie Stress kriegt .
18.12.2011 22:18
Zitat von Claudia85:

Zitat von Santje1982:

So und ich weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist

hihi wer wurde denn noch nicht enttarnt, ausser ICH ?

Aaaaah du warst es??? Looos sag
18.12.2011 22:18
Zitat von Santje1982:

Aaaaaaaaaantjeeeeeeeeee! Kaum singe ich für Dich, kommste angaloppiert!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeele n lieben, herzlichen Dank für die tollen Sachen!!!! Ich bin schon am Überlegen,ob ich Theresa das Geschirr überhaupt irgendwann zum Essen geben werde. Und wenn, dann nur für gut! Nee, Spaß! Das ist soooo süß!
Ja, das mit dem Namen war echt lustig. Ich hätte aber auch so auf Dich getippt, wegen der Haarspangen für Theresa. Du hast es doch immer mit ihren Haaren, und von daher wäre es für mich ein Tip gewesen. Die sind ja auch putzig. Mal was ganz anderes, als diese Spangen, die man überall bekommt. Toll!

Hihi ich hab ja deine Rufe schon zwischendurch gelesen, aber nööö durftest noch eun wenig zappeln
Schön das es dir gefällt, ich fand es sooo schwierig schönes Geschirr zu finden.
Witzigerweise hat Annabell genau das gleiche von meiner Tante bekommen
Passen die Haarspangen denn überhaupt bei Theresa´s Haarpracht?
Hachja da freu ich mich, dass es dir gefällt
Du Lümmel! Mich einfach zappeln lassen! Ey, hab isch Blutdruck!
Das Geschirr ist wirklich toll! Hat Theresa auch gleich begutachtet. Die Spangen passen. Ich mache morgen mal ein Foto am lebenden Objekt!
18.12.2011 22:19

Zitat von Santje1982:

Aaaaaaaaaantjeeeeeeeeee! Kaum singe ich für Dich, kommste angaloppiert!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeele n lieben, herzlichen Dank für die tollen Sachen!!!! Ich bin schon am Überlegen,ob ich Theresa das Geschirr überhaupt irgendwann zum Essen geben werde. Und wenn, dann nur für gut! Nee, Spaß! Das ist soooo süß!
Ja, das mit dem Namen war echt lustig. Ich hätte aber auch so auf Dich getippt, wegen der Haarspangen für Theresa. Du hast es doch immer mit ihren Haaren, und von daher wäre es für mich ein Tip gewesen. Die sind ja auch putzig. Mal was ganz anderes, als diese Spangen, die man überall bekommt. Toll!

Hihi ich hab ja deine Rufe schon zwischendurch gelesen, aber nööö durftest noch eun wenig zappeln
Schön das es dir gefällt, ich fand es sooo schwierig schönes Geschirr zu finden.
Witzigerweise hat Annabell genau das gleiche von meiner Tante bekommen
Passen die Haarspangen denn überhaupt bei Theresa´s Haarpracht?
Hachja da freu ich mich, dass es dir gefällt
Du Lümmel! Mich einfach zappeln lassen! Ey, hab isch Blutdruck!
Das Geschirr ist wirklich toll! Hat Theresa auch gleich begutachtet. Die Spangen passen. Ich mache morgen mal ein Foto am lebenden Objekt!

Jaaaa bitte
18.12.2011 22:20
Nacht, Bine!
Und im Zweifelsfall: Ich bewichtle Dich und Du mich. Sparversion, aber Hauptsache gewichtelt . Wobei ich nicht glaube, dass wir hier lange alleine bleiben... Wer ist dabei???

1. Geburtstagswichteln der Aprilis:

Lulenthema
Mohniekschantall

18.12.2011 22:20
Zitat von hase:

Zitat von hase:

Muah, ihr verrückten Hühner, nun les ich hier wie bekloppt nach und lass meinen armen Wichtel so lange warten. Dabei fragt sie schon immer wieder nach, wer ihr Wichtel sein könnte.
Nun, hier bin ich.
*
Binemaus, ich danke dir nochmal von Herzen für die tollen Sachen. Ich freu mich immer noch wie doof.
*
Die anderen Päckchen sind ebenfalls einfach nur toll, und so liebevoll ausgesucht. Nancy, Ina die genähten Sachen sind super, ganz toll.
Sehr gern geschehen! Ich freue mich, dass Du Dich freust!

uni86
11799 Beiträge
18.12.2011 22:21
Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von uni:

Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von uni:

CLAUDIA ich weiß dass du es bist

SABRINA ich bin dein Wichtel Ich freue mich dass ihr euch über das Geschenk gefreut habt

uuui schön, jetzt entlich weiß ichs
Danke dir noch mal. Ganz tolle Sachen hast du dir ausgedacht
Bitte ich hoffe es dauert nicht mehr allzulang bis ihm die Puschen passen Die sind echt ziemlich groß geworden .

Mit dicken Socken passen sie schon.
Er hat wirklich großen Fuß und besser reichlich als zu klein
wenn ich schaffe mach ich morgen mal Bilder mit Puschen
ja das hab ich auch gedacht. puh da freu ich mich - ja stell bitte Bilder rein
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.12.2011 22:21
Zitat von Santje1982:

Zitat von Claudia85:

Zitat von Santje1982:

NÖööööööö ich schweige, will aber trotzdem ins bett ABER erst will ich wissen ob mich die/der richtige rät
18.12.2011 22:22
Zitat von Claudia85:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Claudia85:

Zitat von Santje1982:

NÖööööööö ich schweige, will aber trotzdem ins bett ABER erst will ich wissen ob mich die/der richtige rät

Grrrr na du bist ja gemein
Ach man ich hab keine Ahnung
Helft mir doooooch!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.12.2011 22:23
Zitat von Lulenthema:

Nacht, Bine!
Und im Zweifelsfall: Ich bewichtle Dich und Du mich. Sparversion, aber Hauptsache gewichtelt . Wobei ich nicht glaube, dass wir hier lange alleine bleiben... Wer ist dabei???

Lulenthema
Mohniekschantall

Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh einmal darf ich noch
Rehlein86
6704 Beiträge
Zitat von Lulenthema:

Nacht, Bine!

Lulenthema
Mohniekschantall
Sara

und auch wenn wir dann fast die letzten sind bin auch dafür das die kids das dann an ihrem geburstag aufmachen
und ich würde gerne wissen wer jetzt mein wichtel war
Zitat von Lulenthema:

Nacht, Bine!

Lulenthema
Mohniekschantall

Geht klar! Da kommen bestimmt noch einige Mädels dazu. Und wenn nicht, dann müssen wir beide ganz schnell vergessen, dass nur wir uns bewichteln, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt