April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
04.01.2012 14:01
Es braucht doch nicht komplett neu ausgelost werden. Nimm die wichtel derjenigen die sie tauschen würden und lose unter denen neu aus. Hab ich auch so gemacht
Aber jessy hat nun aber auch abgesagt
Aber so wäre es ne möglichkeit.
Nicht zicken hier ^^
Aber jessy hat nun aber auch abgesagt
Aber so wäre es ne möglichkeit. Nicht zicken hier ^^
04.01.2012 20:15
Mädels, ist wurscht.
Mein Leben ist eh schon scheiße genug. Da kommt es jetzt da drauf auch nicht mehr an. Weltuntergang mit oder ohne Wichteln macht da auch keinen Unterschied mehr. Ich hätte wieder super gern mit gemacht aber mich wundert es nicht das ich jetzt nicht mit machen kann. Momentan hab ich wohl eine rießen Pechsträhne und alles ist scheiße. Darauf kommt es auch nicht mehr an.
Mein Leben ist eh schon scheiße genug. Da kommt es jetzt da drauf auch nicht mehr an. Weltuntergang mit oder ohne Wichteln macht da auch keinen Unterschied mehr. Ich hätte wieder super gern mit gemacht aber mich wundert es nicht das ich jetzt nicht mit machen kann. Momentan hab ich wohl eine rießen Pechsträhne und alles ist scheiße. Darauf kommt es auch nicht mehr an.
04.01.2012 21:04
Zitat von aprilsternchen11:
Mädels, ist wurscht.
Ich find irgendwie doof
Jessy wasn los bei dir?
04.01.2012 21:08
Jessy, fassdas nicht böse auf, aber möchtest du noch mitwichteln oder nicht?
Du hast nun noch die Chance, es gibt hier welche, die für dich tauschen würden und nochmal neu losen! Die Chance ist aber nur jetzt da und da sie sich freiwillig anbieten und niemand Ihnen eine Pistole auf die Brust setzt, machen die das sicher gerne.... Später gehts nicht mehr. Nur musst du dann mal sagen, ob du noch möchtest oder eben verzichtest, dass ist gerade deine Entscheidung und hat nichts mit Glück zu tun
Du hast nun noch die Chance, es gibt hier welche, die für dich tauschen würden und nochmal neu losen! Die Chance ist aber nur jetzt da und da sie sich freiwillig anbieten und niemand Ihnen eine Pistole auf die Brust setzt, machen die das sicher gerne.... Später gehts nicht mehr. Nur musst du dann mal sagen, ob du noch möchtest oder eben verzichtest, dass ist gerade deine Entscheidung und hat nichts mit Glück zu tun
04.01.2012 21:42
Saskia das ist eie lange Geschichte. Da kommt grad alles zusammen.
.
Klar will ich mit machen aber Leni hatte ja schon verdeutlicht das sie keine Lust mehr hat auf Neu-Losen. Also müssen wir wohl so verbleiben
.
Klar will ich mit machen aber Leni hatte ja schon verdeutlicht das sie keine Lust mehr hat auf Neu-Losen. Also müssen wir wohl so verbleiben
04.01.2012 21:50
Jessy,es war ne Heiden Arbeit,an der ich 2std gesessen habe.lija täuscht nun netterweise,so dass du mitmachen kannst.
04.01.2012 21:56
Jessy- Ich brauche noch deine Adresse und deinen Wunschzettel.
04.01.2012 22:02
.
Was ist denn los? Sieht doch alles gut aus: Basti hat wieder Arbeit, Ihr kriegt ne neue Wohnung, war doch soweit alles am Laufen, oder? Erzähl...
*
Und Leni, ich versteh Dich, dass Du nicht nochmal komplett losen willst. Das ist ein A... voll Arbeit, auf bisher Bewichtelte zu gucken und dann die ganzen Adressen zu ordnen und per PN zu verschicken. Vielleicht ist das ja echt eine gute Lösung, einfach die zwei, drei Freiwilligen neu zu verteilen?
Meinen Wichtel mag ich möglichst nicht mehr hergeben
.
04.01.2012 22:03
Ina, wir haben dank Lija eine Lösung gefunden.
Danke dir fürs würdigen der Arbeit
Danke dir fürs würdigen der Arbeit
04.01.2012 22:07
Zitat von Leni83:
Danke dir fürs würdigen der Arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima.
Ich hab mir das mal durchüberlegt, daher kann ich mir denken, dass das nicht mal eben so schnell gemacht ist
.
04.01.2012 22:33
Zitat von Lulenthema:
.
Was ist denn los? Sieht doch alles gut aus: Basti hat wieder Arbeit, Ihr kriegt ne neue Wohnung, war doch soweit alles am Laufen, oder? Erzähl...
*
Und Leni, ich versteh Dich, dass Du nicht nochmal komplett losen willst. Das ist ein A... voll Arbeit, auf bisher Bewichtelte zu gucken und dann die ganzen Adressen zu ordnen und per PN zu verschicken. Vielleicht ist das ja echt eine gute Lösung, einfach die zwei, drei Freiwilligen neu zu verteilen?Meinen Wichtel mag ich möglichst nicht mehr hergeben
.
Nein Ina, Momentan ist alles der totale Rückschlag.
Bin gerade ein Psychisches Wrack.
Basti ist zwar noch bei der Firma allerdings arbeitet er gerade nicht. Die brauchen gerade keine Leute und keine arbeit = mal wieder wenig Geld. Der Traum von der Wohnung ist auch geplatzt. Ich hatte mir die Wohnung ja angesehen von einer Bekannten die einen Nachmieter suchte und die Sache war eigentlich schon klar das wir die Wohnung bekommen. Irgendwann bekam ich einen Anruf das die Vermieterin es nun doch über den Makler laufen lassen will den ich mir eigentlich nicht leisten kann. Ein rießen Absturz.
Nun müssen wir hier bis März draußen sein weil wir unerwünscht sind und weil wir nun Bastis Großvater gesagt haben das wir im März eben dies Wohnung haben.
Nun hab ich keinen Ausweg mehr.
Hier gibt es einfach keine Wohnungen die bezahlbar und von Privat sind und einen Makler können wir uns nicht leisten aber haben nun trotzdem 2 Beauftragt. Anders geht es nicht. Irgendwie bekommen wir die Courtage schon zusammen.
Aus Verzweiflung habe ich an einen Radiosender (Antenne Bayern)eine ewig lange Mail geschrieben (die haben eine Stiftung "Antenne Bayern Hilft")in der Hoffnung das sie uns helfen aber wie soll es sein natürlich ohne Erfolg.
Ich habe einer Bürgermeisterin von hier geschrieben und sie um ihre Hilfe gebeten aber wohl auch ohne Erfolg. Man wird nur weiter geschoben und es heißt immer ich soll wieder Anträge stellen.
Nun hab ich keinen anderen Ausweg mehr und werde morgen beim Jugendamt anrufen. Die müssen uns wohl helfen wenn es sonst niemand macht. Denn keiner will das Elias so aufwächst. Mich zerfrisst es. Mein Kind ist zwar glücklich aber er versteht das ganze auch nicht. Er kennt es nicht anders aber ich leide. Ich will das er mit mehr Freiraum aufwächst, sich entfalten und bewegen kann, lachen kann und ich ihn trösten kann wenn er sich weh tut beim Schub auf und zu machen. Ganz kleine Dinge aber viele. Ich will einfach ganz normal leben. Nicht so!
04.01.2012 22:56
ohjeee
so wirr hier
ich meinte mit tauschen eigendlich das jessi meinen wichtel bekommen kann. und ich nächstes mal mit mache. bei einem wichtel mache ich ja sowieso nicht mit. es soll nicht heißen das ich meinen wichtel nicht bewichteln mag aber wenn jessy so gern mit machen mag dann würde ich meinen wichtel an sie überreichen
*
und jessy es tut mir furchtbar leid das es dir so schlecht geht
so wirr hier
ich meinte mit tauschen eigendlich das jessi meinen wichtel bekommen kann. und ich nächstes mal mit mache. bei einem wichtel mache ich ja sowieso nicht mit. es soll nicht heißen das ich meinen wichtel nicht bewichteln mag aber wenn jessy so gern mit machen mag dann würde ich meinen wichtel an sie überreichen
*
und jessy es tut mir furchtbar leid das es dir so schlecht geht
05.01.2012 08:34
Zitat von Leni83:
Danke dir fürs würdigen der Arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnecke ich versteh dich auch und ich denke das ist nun geklärt wobei ich echt denke wenn man wo mitmachen will kann man sich da rechtzeitig drum kümmern war ja nun auch schon lange bekannt
05.01.2012 08:39
Jessy was habt ihr den alles beantragt? bekommt ihr wohngeld, Kinderzuschalg oder so habt ihr das beantragt und basti müsste doch dann geld vom amt bekommen wenn er nichts auf der arbeit bekommt wieviel wollt ihr den ausgeben für eine wohnung im monat? schaut doch mal in einem anderen landkreis vielleicht findet ihr da einfacher was
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt