Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
05.02.2012 13:55
Mädels, los, bitte mit mir Detektiv spielen! Ich brauche Eure Hilfe beim Aufdecken meines Wichtels!
Im Moment schwanke ich zwischen Nancy und Kati.
Ich habe mir den Brief (der ist so lieb geschrieben!!!!) wieder und wieder durchgelesen. Bin immer beim "Mäuschen" hängen geblieben. Hat Kati nicht mal Mäuschen in einem Post geschrieben? Aber zu Nancy passt es auch. Aber bei Nancy verwirrt mich, dass im Paket gekaufte Sachen für Theresa drin sind. Und bekannterweise näht sie ja. Kati näht nicht (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe).
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! !!!!
05.02.2012 14:09
Also, mein Tipp bei Dir, Bine, wäre so komplett aus dem Bauch raus auch Nancy gewesen . Weiß nicht warum, oder vielleicht einfach die Wortwahl, wie es geschrieben ist . Kati könnte aber auch sein, jetzt, wo Du es sagst. Und Nancy hat aber zur Zeit nicht viel Zeit zum Nähen...
Freut mich, dass Du Dich über den Loop freust. Als aufmerksame Leserin hab ich mir das damals gemerkt, dass der Dir am Besten gefallen hat. Von meinen vielen Loops an Weihnachten blieb einer übrig, und dann hab ich das gleich so verteilt, dass DER übrig blieb .
Freu mich auf Loop- und Kleidchenbilder!
OÄSpinne
4793 Beiträge
05.02.2012 14:16
Zitat von Mohniekschantall:

Mädels, los, bitte mit mir Detektiv spielen! Ich brauche Eure Hilfe beim Aufdecken meines Wichtels!
Ich habe mir den Brief (der ist so lieb geschrieben!!!!) wieder und wieder durchgelesen. Bin immer beim "Mäuschen" hängen geblieben. Hat Kati nicht mal Mäuschen in einem Post geschrieben? Aber zu Nancy passt es auch. Aber bei Nancy verwirrt mich, dass im Paket gekaufte Sachen für Theresa drin sind. Und bekannterweise näht sie ja. Kati näht nicht (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe).

Bine Hö das kann doch jeder sein Kerstin Doreen Heidi Ninchen Jessy usw wieso kommst du auf uns
Leni83
7369 Beiträge
05.02.2012 16:56
Mona und Biene!!ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
05.02.2012 17:34
Mona und Bine ihr habt aber schöne Wichtelpakete bekommen.
Sonnenstern08
2783 Beiträge
05.02.2012 19:20
Zitat von engelchen05:

Mona und Bine ihr habt aber schöne Wichtelpakete bekommen.

ich schließ mich an ganz toll
Muckeline
6434 Beiträge
05.02.2012 19:33
mona und bine ich wünsche euch alles alles gute zum geburtstag
und toooooooolle wichtelgeburtstagsgeschenke habt ihr da
05.02.2012 20:45
Zitat von Lulenthema:

Also, mein Tipp bei Dir, Bine, wäre so komplett aus dem Bauch raus auch Nancy gewesen . Weiß nicht warum, oder vielleicht einfach die Wortwahl, wie es geschrieben ist . Kati könnte aber auch sein, jetzt, wo Du es sagst. Und Nancy hat aber zur Zeit nicht viel Zeit zum Nähen...
Freut mich, dass Du Dich über den Loop freust. Als aufmerksame Leserin hab ich mir das damals gemerkt, dass der Dir am Besten gefallen hat. Von meinen vielen Loops an Weihnachten blieb einer übrig, und dann hab ich das gleich so verteilt, dass DER übrig blieb .
Freu mich auf Loop- und Kleidchenbilder!
Genau! Nancy war so die erste Eingebung, die ich hatte. Die Wortwahl, die Schreibe... paßt irgendwie alles zusammen. Nur halt die nichtselbstgenähten Sachen haben mich ins Grübeln gebracht.
Hab ICH ein Glück gehabt, dass DER Loop an Weihnachten übrig geblieben ist! Du Fuchs!
05.02.2012 20:47
Zitat von OÄSpinne:

Bine Hö das kann doch jeder sein Kerstin Doreen Heidi Ninchen Jessy usw wieso kommst du auf uns
Nancymeineherzallerliebsteschnuckellettenkommentie rkönigin, warst Du es????? BItte lasse mich nicht doof ins Bett gehen, denn sonst kann ich vor lauter Grübelei nicht schlafen! Und das ist schlecht für meinen Teint!
05.02.2012 20:48
Zitat von Leni83:

Mona und Biene!!ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Danke schön! Ja, mein Tag war schön!
05.02.2012 20:51
Zitat von Muckeline:

mona und bine ich wünsche euch alles alles gute zum geburtstag
und toooooooolle wichtelgeburtstagsgeschenke habt ihr da
Danke schön!
05.02.2012 22:04
Happy Birthday ihr zwei Zuckerschnäuzchens

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
Eure Wichtelpakete sind herzallerliebst
Da bin ich schon mega gespannt auf meine Sachen
...und Hunger hab ich nun wegen eurem geschreibe über Essen
Ist da noch was über??? Brauch jemand meine Adresse um des loszuwerden?????
05.02.2012 22:10
Zitat von MrsMaple:

Happy Birthday ihr zwei Zuckerschnäuzchens

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
Eure Wichtelpakete sind herzallerliebst
Da bin ich schon mega gespannt auf meine Sachen
...und Hunger hab ich nun wegen eurem geschreibe über Essen
Ist da noch was über??? Brauch jemand meine Adresse um des loszuwerden?????
Danke schön, Herzilein!
05.02.2012 22:12
Eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeeer Wichtel!!!!!!! Biiiiiiiiiteeeeeeee oute Dich, damit ich Dich virtuell knuddeln und drücken und knutschen und überhaupt und sowieso kann!!! Biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
OÄSpinne
4793 Beiträge
05.02.2012 22:25

Eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeeer Wichtel!!!!!!! Biiiiiiiiiteeeeeeee oute Dich, damit ich Dich virtuell knuddeln und drücken und knutschen und überhaupt und sowieso kann!!! Biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Dann Komm Knutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt