April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.02.2012 16:02
Wer kann es denn nur sein
also ich bin nach Püppi gegangen und das sagt immer ninchen, die hat mich aber schon bewichtelt also fällt sie raus, hm HELFTTTTTTTTTTT MIR BITTEEEEEEEEE
.
.
also ich bin nach Püppi gegangen und das sagt immer ninchen, die hat mich aber schon bewichtelt also fällt sie raus, hm HELFTTTTTTTTTTT MIR BITTEEEEEEEEE .
.
15.02.2012 16:46
Ui was ein tolles Glückspaket !!!!! Und ich weiss sogar von wem es ist
15.02.2012 16:47
uii schickes Päckchen hast du da bekommen süße...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße..
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße..
15.02.2012 16:59
Oooooh, ist das aber schönes Paket, Nancy!!! Und so supersüß verpackt und zusammengestellt, ganz, ganz toll! Bin begeistert...
Ich dachte ganz spontan an Leni selber... Aber sicher bin ich mir absolut nicht. Hab grade den Umschlag gesucht, wo Leni mir gerade das Shirt geschickt hat, zwecks Schriftvergleich, hab ihn aber nicht gefunden
.
Nancy, das sollte jetzt aber echt helfen, glückstechnisch, meine ich
.
Ich dachte ganz spontan an Leni selber... Aber sicher bin ich mir absolut nicht. Hab grade den Umschlag gesucht, wo Leni mir gerade das Shirt geschickt hat, zwecks Schriftvergleich, hab ihn aber nicht gefunden
. Nancy, das sollte jetzt aber echt helfen, glückstechnisch, meine ich
.
15.02.2012 18:01
ui was für ein tolles passendes Paket
ich weiß ja wer es ist, halt aber meinen Mund
ich weiß ja wer es ist, halt aber meinen Mund
15.02.2012 18:41
ein echt schönes paket nancy...hm,aber ich wüßte jetzt nicht auf wen ich tippen sollte...bin so mies bei sowas
15.02.2012 18:43
Ich tippe auf Leni, Janine oder Uni. Sonia macht nicht mit, oder wie war das? Sonst wäre die auch noch in meiner Wahl dabei. Aber es ist ECHT schwer!!!
15.02.2012 19:49
nancy alles alles gute und liebe auch von mir zu deinem burzeltag
15.02.2012 20:03
Ich hab auch auf Janine getippt aber sie ist es nicht hat sie gesagt
Weeeeeeeeeer ist es
Weeeeeeeeeer ist es
15.02.2012 20:06
Zitat von OÄSpinne:
Ich hab auch auf Janine getippt aber sie ist es nicht hat sie gesagtWeeeeeeeeeer ist es
![]()
![]()
![]()
15.02.2012 20:07
Zitat von MrsMaple:
Zitat von OÄSpinne:
Ich hab auch auf Janine getippt aber sie ist es nicht hat sie gesagtWeeeeeeeeeer ist es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähhhhhhhhh du altes Schweinnnnnnn
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt