Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2012 11:39
oh wow ein tolles Paket hast du da bekommen
den einen Stoff kenne ich doch woher?!
08.03.2012 12:13
Zitat von MoMMySkullAholic:

Ja . Der ist schön . Thomas meinte auch gleich, den kennt er doch . Aber äh... Du warst es nicht, oder? Oh Mann, das ist so schwer!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2012 12:25
Zitat von Mathelenlu:

Ja . Der ist schön . Thomas meinte auch gleich, den kennt er doch . Aber äh... Du warst es nicht, oder? Oh Mann, das ist so schwer!!!

tja ich weiß nicht ob ich es war?

nein ich wars nicht
08.03.2012 12:37
Ina, das Wichtelpaket ist echt schön! Die Lattegläser sind toll. Ich habe ähnliche hier zu Hause. Und die Stoffe würde ich auch glatt nehmen.
08.03.2012 12:50
Liebe Ina ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern und hab noch einen schönen Tag

Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen, ich würde mal auf Sonnenstern tippen.
CreamyKitty
11066 Beiträge
08.03.2012 12:51
ui....das ist aber ein sehr schönes wichtelpaket
08.03.2012 12:57
Zitat von engelchen05:

Liebe Ina ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern und hab noch einen schönen Tag

Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen, ich würde mal auf Sonnenstern tippen .

Warum?
08.03.2012 12:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von engelchen05:

Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen, ich würde mal auf Sonnenstern tippen .

Warum?

Na wegen den Stoffen.
08.03.2012 13:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von engelchen05:

Warum?

Okay, meine Theorie, wer es war, hat sich eben erledigt. Sprich: ich habe KEINE Ahnung! Hilfe! Es lag noch ein Stückchen Stoff dabei mit solchen Sonnen drauf, daher dachte ich an Sabrina - aber jetzt hab ich eben gemerkt, sie hat ja schon Detti bewichtelt. Ich bin so schlau wie vorher... Wer war das denn??? So ein schönes Paket und ich komm nicht drauf... Gibts net... HILFE!
08.03.2012 13:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von engelchen05:

Warum?

Okay, meine Theorie, wer es war, hat sich eben erledigt. Sprich: ich habe KEINE Ahnung! Hilfe! Es lag noch ein Stückchen Stoff dabei mit solchen Sonnen drauf, daher dachte ich an Sabrina - aber jetzt hab ich eben gemerkt, sie hat ja schon Detti bewichtelt. Ich bin so schlau wie vorher... Wer war das denn??? So ein schönes Paket und ich komm nicht drauf... Gibts net... HILFE!

Wer sich was merken kann ist klar im vorteil. Sorry aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
08.03.2012 13:05
Ina vielleicht ist es von Raffi.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2012 13:06
ich weiß es aber sag nix
ihr müsst auch nochmal raten oder verraten wer Jessys Wichtel ist
ich halte mich da doch raus
08.03.2012 13:08
Jessy , schwer zu sagen, vielleicht Doreen.
08.03.2012 13:09

ich weiß es aber sag nix
ihr müsst auch nochmal raten oder verraten wer Jessys Wichtel ist
ich halte mich da doch raus

Das würde ich auch sagen, wenn ich es schon vor den anderen Wissen würde.
Rehlein86
6704 Beiträge
08.03.2012 13:47
tolles paket ina das ist echt der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt