April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
17.03.2012 22:42
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von MoMMySkullAholic:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mona, die haste mir geklaut
i knowhab sturmfrei und hab kein Bock selber welche zu suchen
![]()
![]()
Das ist frech.
ja nä?
18.03.2012 10:18
Ach man ist denn die blöde Karte immer noch nicht da? Seit wann brauch denn eine Postkarte soooo ewig
Auf jedenfall war ich das Schusselchen, dass vergessen hat die Karte mit ins Paket zu packen
Auf jedenfall war ich das Schusselchen, dass vergessen hat die Karte mit ins Paket zu packen
18.03.2012 11:20
Zitat von Santje1982:
Ach man ist denn die blöde Karte immer noch nicht da? Seit wann brauch denn eine Postkarte soooo ewig![]()
Auf jedenfall war ich das Schusselchen, dass vergessen hat die Karte mit ins Paket zu packen![]()
![]()
War das ein Outing????
Warst Du also der Wichtel, Antje?
Schön gemacht!!!
18.03.2012 12:00
Zitat von Santje1982:
Ach man ist denn die blöde Karte immer noch nicht da? Seit wann brauch denn eine Postkarte soooo ewig![]()
Auf jedenfall war ich das Schusselchen, dass vergessen hat die Karte mit ins Paket zu packen![]()
![]()
Ach also warst du es und die Blume hatte keine Bedeutung
Danke danke liebe Antje
Aiden liebt die Blume übrigens
18.03.2012 12:13
Jaaaa ich war es
Die Blume hat Annabell ausgesucht, sie fand die auch ganz toll
*
Und wie gesagt, die Karte müsste auch noch ankommen, keine AHnung warum die noch nich da ist
Aber nachdem ich das Paket fein säuberlich zugeklebt habe, fiel mir die Karte in die Hände
Die Blume hat Annabell ausgesucht, sie fand die auch ganz toll
*
Und wie gesagt, die Karte müsste auch noch ankommen, keine AHnung warum die noch nich da ist
Aber nachdem ich das Paket fein säuberlich zugeklebt habe, fiel mir die Karte in die Hände
18.03.2012 12:51
Wichtel-Info an Ina:
Ina ich habe vergessen eine Beschreibung (genauer kann ich es nicht sagen, sonst verrate ich zu viel ) für das eine Geschenk (du weißt dann schon welches ich meine) vergessen mit ins Paket zu packen, Also Leni postet dir das Beschreibungsbild sobald du sagst dass du das Paket geöffnet hast ich glaub ohne wirds schwer
Ina ich habe vergessen eine Beschreibung (genauer kann ich es nicht sagen, sonst verrate ich zu viel ) für das eine Geschenk (du weißt dann schon welches ich meine) vergessen mit ins Paket zu packen, Also Leni postet dir das Beschreibungsbild sobald du sagst dass du das Paket geöffnet hast ich glaub ohne wirds schwer
18.03.2012 12:53
Raffi-dein Wichtel würde gerne wissen, welche Größe Stella zur Zeit hat.
18.03.2012 17:19
Zitat von Leni83:
Wichtel-Info an Ina:
Alter Schwede, das klingt aber spannend!!!
18.03.2012 17:42
Antje, deine Karte ist da, aber die doofen von der Post haben den Stempel vorne auf die Karte gemacht
18.03.2012 22:17
Zitat von Leni83:
Jessi dein Wichtel braucht bitte auch den KU von Elias.
49cm
18.03.2012 22:18
Janine alles gute nachträglich von mir. Entschuldige das es jetzt erst kommt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt