April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
25.01.2011 15:16
Saskia was war denn los?
Sie hat uns bescheid gesagt und du bist natürlich noch dabei keine Sorge
Sie hat uns bescheid gesagt und du bist natürlich noch dabei keine Sorge
25.01.2011 15:19
@ uni: danke da bin ich beruhigt
Erst war meine kleen krank und dann lag mein Mann im KH,Hirnhautentzündung
aber jetzt ists wieder gut und wir haben uns alle erholt
Erst war meine kleen krank und dann lag mein Mann im KH,Hirnhautentzündung
aber jetzt ists wieder gut und wir haben uns alle erholt
25.01.2011 15:25
Zitat von Saskia1985:
@ uni: danke da bin ich beruhigt![]()
Erst war meine kleen krank und dann lag mein Mann im KH,Hirnhautentzündungaber jetzt ists wieder gut und wir haben uns alle erholt
![]()
Schön von dir zu hören !!!! Freut mich, dass bei dir soweit alles wieder in Ordnung ist !!!!!
25.01.2011 15:35
Zitat von Saskia1985:oh gott
Erst war meine kleen krank und dann lag mein Mann im KH,Hirnhautentzündungaber jetzt ists wieder gut und wir haben uns alle erholt
![]()
zum glück ist alles wieder gut
25.01.2011 15:40
Zitat von uni:
![]()
Ja war echt geschockt und nervlich am Ende,hätte nur weinen können vorallem dann mit allem hier allein dazustehen...aber jetzt ist alles gut und so soll es auch bleiben
25.01.2011 15:41
Zitat von Saskia1985:das glaub ich dir und mit hirnhautentzündung is auch wirklich nicht zu spaßen. so soll es sein so soll es bleiben
Zitat von uni:
![]()
Ja war echt geschockt und nervlich am Ende,hätte nur weinen können vorallem dann mit allem hier allein dazustehen...aber jetzt ist alles gut und so soll es auch bleiben![]()
26.01.2011 11:26
sagt mal da viele ja jetzt mit ihrem gmh und so zu kämpfen haben willen wir da nicht die wichtelpackte bis anfang märz verschicken? das auch wirklich jeder was vor der geburt was besorgen kann bzw bekommt? weil ich denke nicht das alle es bis april aushalten was man hier teilweise so liest?
26.01.2011 11:50
Zitat von Rehlein86:
sagt mal da viele ja jetzt mit ihrem gmh und so zu kämpfen haben willen wir da nicht die wichtelpackte bis anfang märz verschicken? das auch wirklich jeder was vor der geburt was besorgen kann bzw bekommt? weil ich denke nicht das alle es bis april aushalten was man hier teilweise so liest?![]()
Ich glaube auch das dies besser wäre. Mann muß sie ja noch nicht gleich aufmachen.
26.01.2011 12:38
Sobald ich mein Wichtelgeschenk zusammen hab, schick ichs auch los. Damits auf jeden Fall da ist, falls mein Junior früher raus will.
26.01.2011 12:41
ich mach mein wichtelgeschenk diese woche auch noch fertig und versende es dann auch.
26.01.2011 12:45
Ich werd mich Anfang Februar damit beschäftigen und es dann auch zeitnah versenden...muss mir erstmal Gedanken ums perfekte Geschenk machen
26.01.2011 12:52
ich werde mich auch im Februar ransetzen,
dann ist auch wieder etwas Geld zur Verfügung
der Januar hats finanziell immer ganz schön in sich
dann ist auch wieder etwas Geld zur Verfügung
der Januar hats finanziell immer ganz schön in sich
26.01.2011 12:55
Oh ja, da sagste was ! Auto Versicherung, Auto Steuer, diverse Versicherungen etc.pp. Ich mag den Januar auch nicht besonders.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt