Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
04.04.2012 09:16
Oooh ein tolles Paket hat Paul-Felix bekommen
Der Drache ist wirklich klasse und der kleine Frosch guckt genauso drollig wie Paul-Felix auch
04.04.2012 09:39
Zitat von Santje1982:

Der Drache ist wirklich klasse und der kleine Frosch guckt genauso drollig wie Paul-Felix auch

Ich konnte an dem Frosch nicht vorbei gehen, keine Ahnung wieso, aber der musste mit ins Paket
-Chucky-
12034 Beiträge
04.04.2012 09:50
Zitat von DieSunny:

Zitat von Santje1982:

Ich konnte an dem Frosch nicht vorbei gehen, keine Ahnung wieso, aber der musste mit ins Paket

Der Frosch und der Drache sind auch sehr beliebt hier...
04.04.2012 10:56
Paulchen und Julian , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag!
Und auch Dir, Hachi , nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, Du bist an Deinem Ehrentag von Marcel anständig gefeiert worden, wie es sich gehört!
Uni und Leni, alter Verwalter, da habt Ihr Euch aber gegenseitig supertoll beschenkt! Klasse!
Chucky , ein süßes Wichtelpaket hat Paul bekommen! Ich hätte gleich auf Sunny getippt wegen der Sonne in der Karte. Bring den Drachen bloß nicht mit zum Treffen, denn sonst wandert der in meine Tasche! Herzblättle , tolle Sachen hast Du da ausgesucht!
Hachi , Dein Paket ist auch klasse! Die Tasche ist schön! Und so viel lecker Schokolade! jamjam...Aber einen Tip, wer das gewesen sein könnte, habe ich auch nicht. Ja, vielleicht wirklich Heidi, wegen Schokodil.
HachiNezumi
2336 Beiträge
04.04.2012 13:05
Liebe Wichteline, geb dich bitte zu erkennen!!!! Möchte dir doch persönlich nochmal Danken!!!!!
Habe nun die Sendungsverfolgung besucht und es wurde in Bielefeld bearbeitet, nachdem es abgegeben wurde (da steht aber leider der Ort net). So nun habe ich gegoogelt und Bielefeld liegt im Bezirk Detmold....also kam ich nun noch auf Lija.... Wo kommt Heidi her, weil Schokodil -> Bioschoko -> Heidi würde auch passen.
Ach man, ich weiß es nicht....
hase
2828 Beiträge
04.04.2012 13:36
Zitat von HachiNezumi:

Liebe Wichteline, geb dich bitte zu erkennen!!!! Möchte dir doch persönlich nochmal Danken!!!!!
Habe nun die Sendungsverfolgung besucht und es wurde in Bielefeld bearbeitet, nachdem es abgegeben wurde (da steht aber leider der Ort net). So nun habe ich gegoogelt und Bielefeld liegt im Bezirk Detmold....also kam ich nun noch auf Lija.... Wo kommt Heidi her, weil Schokodil -> Bioschoko -> Heidi würde auch passen.
Ach man, ich weiß es nicht....

Ich wohne auch im Regierungsbezirk Detmold
aprilsternchen11
7540 Beiträge
04.04.2012 13:44
Zitat von Leni83:

Sonja- wo ist dieser geile Drache her ?????

Danke Jessy fürs Liste schubsen !

Kein Problem
04.04.2012 13:49
Bei Detmold kommen, wenn ich gut informiert bin, Lija, Cathi und Kerstin in Frage .
aprilsternchen11
7540 Beiträge
04.04.2012 13:57
Elias hat heute auch ein Päckchen bekommen
Nur war da nicht Leni als absender
Also war das nicht das "richtige" Wichtelgeschenk?? hmmm
Dadurch das es nicht Lenis Absender hatte MUSSTE ich das Paket einfach öffnen
Wir haben uns sooooooooooooooooo rießig gefreut und Elias spielt mit Nichts anderem mehr
.

04.04.2012 14:01
Schöne Sachen, Jessy, aber das war doch bestimmt das Wichtelgeschenk, oder??? Wer stand denn drauf? Vielleicht hat diejenige nur aus Versehen ihren Namen drauf geschrieben?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
04.04.2012 14:10
Zitat von Mathelenlu:

Schöne Sachen, Jessy, aber das war doch bestimmt das Wichtelgeschenk, oder??? Wer stand denn drauf? Vielleicht hat diejenige nur aus Versehen ihren Namen drauf geschrieben?

Das habe ich mir auch gedacht...........Ich war mir nur nich sicher und meine Neugier hat mich dazu getrieben es zu öffnen
Ob ich den Namen schon verraten soll
HachiNezumi
2336 Beiträge
04.04.2012 14:19
Na Hase warst du es???? Komm sag schon BITTE
hase
2828 Beiträge
04.04.2012 14:21
Zitat von HachiNezumi:

Na gut, dann oute ich mich mal als Wichteline. Ich hoffe ich hab etwas deinen Geschmack getroffen, war nicht so einfach.
Leider hatte ich keine schöne Karte mehr zur Hand, aber so ganz ohne Gruß wollte ich das Paket dann auch nicht losschicken.
HachiNezumi
2336 Beiträge
04.04.2012 14:22
Jessy , du olle Neugierde
Aber es sind tolle Sachen im Paket gewesen. Super!
HachiNezumi
2336 Beiträge
04.04.2012 14:36
Zitat von hase:

Zitat von HachiNezumi:

Na gut, dann oute ich mich mal als Wichteline. Ich hoffe ich hab etwas deinen Geschmack getroffen, war nicht so einfach.
Leider hatte ich keine schöne Karte mehr zur Hand, aber so ganz ohne Gruß wollte ich das Paket dann auch nicht losschicken.

DANKE , es sind wirklich tolle Sachen und ich habe mich tierisch gefreut und du hast auch voll meinen Geschmack getroffen!!!! DANKE
Hatte gestern schon ein Schoko-Verwöhn-Abend. War richtig schön und tat echt gut! Und der Kaffeepott ist echt der Hammer. Jetzt brauche ich früh morgens keine 2 Becher Kaffee mehr mit in die Stube zu nehmen, sondern den Pott und schon habe ich auch meine 2 Becher Kaffee getrunken. Richtig, richtig toll.
Mit der Tasche/Beutel war ich gestern auch schon unterwegs.
Und die Rührschokolade muß ich bis morgen Mittag gerührt haben oder verstecken, denn da kommt Max ausm Trainingslager wieder und er würde die glatt für sich einheimsen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt