Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
10.04.2012 23:09
Sternchen, jetzt warst du nochmal on und hast nichts dazu gesagt
Hab ich deinen Geschmack nicht getroffen?
OÄSpinne
4793 Beiträge
11.04.2012 00:53
[size=30]So Bin wieder zu spät Elias kleiner Schnubbel ich hoffe du hast heute einen tollen Tag gehabt, dein Wichtel Geschenk ist Mega Klasse suuuuuper [/size]

11.04.2012 08:41
Zitat von Lija87:

Ich glaube, ihr haben die Sachen gefallen! Ich fand das Paket toll!
11.04.2012 08:44
Zitat von DasBine69:

Zitat von Lija87:

Ich glaube, ihr haben die Sachen gefallen! Ich fand das Paket toll!

Ich meine auch, dass ihr die Sachen gefallen haben
Ich hatte aber irgendwie den Überblock verloren mit dem raten.
Das kommt davon, wenn man das Paket zu zeitig öffnet
11.04.2012 08:55
So,und wer darf nun als nächstes auf sein Päckchen warten?

Mona,Leni gibts da schon Infos
Leni83
7369 Beiträge
11.04.2012 08:58
Zitat von Mimolino:

So,und wer darf nun als nächstes auf sein Päckchen warten?

Mona,Leni gibts da schon Infos

Öh nö-ich hab keine
Leni83
7369 Beiträge
11.04.2012 09:00

Malin bewichtelt von Mona

Jonas bewichtelt von Hachi Biene

Leahna bewichtelt von Sabrina-Sonnenstern

Zoey bewichtelt von Nancy

Viona bewichtelt von Jessy

Paul-Felix bewichtelt von Sonja

Elias bewichtelt von Lija

11.04.2012 12:33
Ich fands toll, Lija! Der Stoff ist zwar nicht meins, aber ich hab ja auch ein Mädel . Ich glaub, Jessy hatte sich sehr gefreut, das ging dann nur im "Mea culpa" des zu früh Öffnens unter hier ...
11.04.2012 12:44
Lija oh toll, du hast bestimmt Jessys geschmack getroffen, mir hat das Geschenk auch sehr gefallen.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
11.04.2012 14:21
Oh Lija tut mir leid Ich war zwar gestern nochmal on aber habe nichthier in den Fred geguggt. Tut mir wirklich leid.
.
Und jaaaaaaaaaaaaaaaa du hast uns sooooooo super sachen ausgesucht
Ich war total begeistert und hatte sogar Tränchen in den Augen beim öffnen weil wir uns vorallem Bausteine gewünscht hatten.
Elias liebt das kleine Büchlein und weiß auch schon was, wo ist.
Wenn ich ihn frage wo der Schnuller ist dann sucht er ihn in dem Buch und gibt es mir dann und lächelt
Das Gute-Nacht Geschichten Buch ist auch suuuuuuuuuper toll mit der CD. Ich war toootal begeistert.
Wir haben sie bisher einmal probegehört und Elias fing an zu tanzen (Und er tanz wirklich nur dann wenn ihm die Musik gefällt).
Lija du hast dir echt total Mühe gegeben. Ich bin total glücklich mit den Geschenken und Elias ist noch mehr glücklich. Dieser Wackelbär ist auch toootal seins den baut er am Tag gefühlte 20 mal zusammen und auseinander .
Die Bausteine gefallen ihm sogar so sehr das wir ihm zum Geburtstag nochmal 100Stk. dazu gekauft haben damit wir alle zusammen spielen können . Die Riegel sind schon alle aufgefuttert Die liebt er auch total so dass er alle 3 hätte auf einmal essen können
Und dann war noch die Mütze und die Hose dabei. Elias steht die Mütze leider gar nicht und der Stoff ist auch nicht ganz soooo meins.
Aber dafür muss ich umso mehr die Hose loben die total gut geschnitten ist finde ich. Total praktisch
.....
VIELEN LIEBEN DANK LIJA. DU HAST UNS EINE RIEßEN FREUDE BEREITET

( ich wäre übrigens nieeeee auf dich gekommen )

.
Und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich hohle Nuss das tolle Paket schon zu früh geöffnet habe
und das, dass raten irgendwie untergegangen ist.
Ich hoffe du verzeihst mir.......
...
11.04.2012 14:38
Puuuuuuuh, ich dachte schon ich hätte total ins Klo gegriffen
Aber bei der Hose ist der Stoff ok??
Ich war mir scho soooo unsicher, aber hab keinen anderen Jungenstoff hier momentan.... und den fand ich net schlecht....
Schade, dass ihm keine Beanie steht.... aber najaaaaa, des ist ja net soooo tragisch
Freut mich total, dass alles andere gut angekommen ist!!!
Machst du vielleicht für mich (und meine Seite ) noch ein Bild von ihm in den Sachen?? Oder zumindest in der Hose?? Wäre super lieb von dir!!

Und
Hab sooooooo gehofft, dass ich mal nich die erste bin, auf die getippt wird Sonst wissen immer alle sofort, von wems kommt bei mir
DAS hat also zumindest geklappt
HachiNezumi
2336 Beiträge
12.04.2012 12:39
Der Hermesmann war da!!!!
12.04.2012 17:13
Zitat von HachiNezumi:

Der Hermesmann war da!!!!

Bild her, aber flotti ...
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2012 17:33
Leniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habt Ihr schon wen auf der liste der warten darf
Leni83
7369 Beiträge
12.04.2012 17:36
Ähhhm-also warten dürfen Antje und Saskia.

Antje - bei dir kommt direkt vom Verkäufer etwas an. Das hat es nicht mehr rechtzeitig zu deinem Wichtel geschafft und komm deshalb direkt. Also nicht wundern-müsste eine Warensendung sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt