April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
17.04.2012 12:03
Hallo meine süßen, Danke schöööööön für die lieben Glückwünsche, heute Nachmittag macht er sein Geschenk dann auf und zeigt es euch wir feiern am Samstag erst mit Kindertorte und Braten am Abend ich poste aber trotzdem noch Bilderchen haben es heute noch nicht geschafft weil er ja Morgens um 8 in die Kita geht wir haben noch immer Eingewöhnung da er sich sehr sehr schwer tut er weint bitterlich den ganzen Tag bis ich da bin ißt nicht Trinkt nicht usw dann ist er am Samstag noch unsere Treppe runter gefallen 15 Stufen aber er hatte einen Schutzengel nichts weiter geschehen außer paar Rote Stellen am Kopf
sonst bringe ich ihn um 8 zur Kita und gehe um 11 hin zum Füttern und nehme ihn dann mit heim und fahre dann um 2 wieder Lenny holen. Ich bin momentan auch nicht ganz bei Sache falle Stürze vergesse alles finde nichts mehr ich glaub ich lass mich bald begraben
Also ihr süßen dann bis heute Abend ich hab euch Lieb
sonst bringe ich ihn um 8 zur Kita und gehe um 11 hin zum Füttern und nehme ihn dann mit heim und fahre dann um 2 wieder Lenny holen. Ich bin momentan auch nicht ganz bei Sache falle Stürze vergesse alles finde nichts mehr ich glaub ich lass mich bald begraben
17.04.2012 12:06
Zitat von OÄSpinne:
Hallo meine süßen, Danke schöööööön für die lieben Glückwünsche, heute Nachmittag macht er sein Geschenk dann auf und zeigt es euch wir feiern am Samstag erst mit Kindertorte und Braten am Abend ich poste aber trotzdem noch Bilderchen haben es heute noch nicht geschafft weil er ja Morgens um 8 in die Kita geht wir haben noch immer Eingewöhnung da er sich sehr sehr schwer tut er weint bitterlich den ganzen Tag bis ich da bin ißt nicht Trinkt nicht usw dann ist er am Samstag noch unsere Treppe runter gefallen 15 Stufen aber er hatte einen Schutzengel nichts weiter geschehen außer paar Rote Stellen am Kopfsonst bringe ich ihn um 8 zur Kita und gehe um 11 hin zum Füttern und nehme ihn dann mit heim und fahre dann um 2 wieder Lenny holen. Ich bin momentan auch nicht ganz bei Sache falle Stürze vergesse alles finde nichts mehr ich glaub ich lass mich bald begraben
![]()
![]()
![]()
Nancy, das klingt aber gar nicht gut...
Ich drück Dich mal ganz DOLLE aus der Ferne und denk an Dich und jetzt genießt Ihr den Tag!!!
17.04.2012 12:22
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von OÄSpinne:
Hallo meine süßen, Danke schöööööön für die lieben Glückwünsche, heute Nachmittag macht er sein Geschenk dann auf und zeigt es euch wir feiern am Samstag erst mit Kindertorte und Braten am Abend ich poste aber trotzdem noch Bilderchen haben es heute noch nicht geschafft weil er ja Morgens um 8 in die Kita geht wir haben noch immer Eingewöhnung da er sich sehr sehr schwer tut er weint bitterlich den ganzen Tag bis ich da bin ißt nicht Trinkt nicht usw dann ist er am Samstag noch unsere Treppe runter gefallen 15 Stufen aber er hatte einen Schutzengel nichts weiter geschehen außer paar Rote Stellen am Kopfsonst bringe ich ihn um 8 zur Kita und gehe um 11 hin zum Füttern und nehme ihn dann mit heim und fahre dann um 2 wieder Lenny holen. Ich bin momentan auch nicht ganz bei Sache falle Stürze vergesse alles finde nichts mehr ich glaub ich lass mich bald begraben
![]()
![]()
![]()
Nancy, das klingt aber gar nicht gut...Ich drück Dich mal ganz DOLLE aus der Ferne und denk an Dich und jetzt genießt Ihr den Tag!!!
![]()
Danke süße
ja wir werden unser bestes geben
17.04.2012 12:30
Zitat von OÄSpinne:
![]()
![]()
![]()
Oh das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Dann wünsche ich das es bald wieder besser wird bei euch und das es im Kiga auch klappt, das wird schon. Jonas hat sich auch daran gewöhnt, aber er hat wenigstens gegessen. Schade das du jedesmal zum essen hingehst, das ist ja auch nicht sinn und zweck des ganzen. Und bei dir hilfe du ärmste. Und das Lieven die Treppe runtergefallen ist, der arme, aber da hatte er echt nen Schutzengel gehabt. Kopf hoch süße.
17.04.2012 12:42
oje mein armer Lieven drück ihn ma ganz doll von mir und knutsch euch freu mich auf bilder
17.04.2012 14:06
LIEVEN.............alles alles gute zu deinem heutigen 1 geburtstag
17.04.2012 14:09
kleiner, großer Lieven, alles alles Liebe zum Geburtstag.
17.04.2012 14:56
Lieven von mir auch die besten Glückwünsche....
ich wünsche dir einen tollen Tag!!!!
ich wünsche dir einen tollen Tag!!!!
17.04.2012 15:07
Leni, sag mal da sollte doch noch eine Warensednung kommen, was es nicht mehr pünktlich zum Wichtel geschafft hast.
Heute kam ein Päckchen mit Absender "Villa Schäfchen".
Kannst du mal nachforschen, ob das vom Wichtel ist?
Ich hab da auf jedenfall nix bestellt
Ich hab da auf jedenfall nix bestellt
17.04.2012 19:49
Mensch Näntzischnuckelhasenmäuschenmeineherzallerliebstel ievenmami , was macht Ihr denn für Sachen?
Hört sich ja nicht so toll an! Ich hoffe, Ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag gehabt und eine schnuckelige Geburtstagsfeier. Und wenn nicht, dann laßt es Samstag ordentlich kleinkindgerecht krachen!
Hört sich ja nicht so toll an! Ich hoffe, Ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag gehabt und eine schnuckelige Geburtstagsfeier. Und wenn nicht, dann laßt es Samstag ordentlich kleinkindgerecht krachen!
17.04.2012 19:57
Zitat von Santje1982:
Leni, sag mal da sollte doch noch eine Warensednung kommen, was es nicht mehr pünktlich zum Wichtel geschafft hast.
Ich hab da auf jedenfall nix bestellt![]()
Jap, das ist es. darfste morgen aufmachen
17.04.2012 19:59
Zitat von Leni83:
Zitat von Santje1982:
Ich hab da auf jedenfall nix bestellt![]()
Jap, das ist es. darfste morgen aufmachen![]()
Ok, dann stell ich es dazu
17.04.2012 20:03
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEVEN!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt