April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
26.04.2012 10:22
HAPPY BIRTHDAY LUCAS
Alles Liebe und Gute für dein zweites Lebensjahr
TheresaMaus
Dir auch nochmal alles Liebe und Gute
Alles Liebe und Gute für dein zweites Lebensjahr
TheresaMaus
Dir auch nochmal alles Liebe und Gute
26.04.2012 10:25
Freut mich, dass dir der Vogel gefällt
In meiner Vorstellung sah der ganz anders aus und ich war ja nicht so begeistert, als er fertig war.
Aber weil da so viel Arbeit drin steckt, habe ich ihn dann doch mitgeschickt, aber man ist selbst ja immer viel kritischer
Ich hoffe, sie hat noch keine Weichpuppe?!
Von dem gehangenen Vogel möchte ich aber auch Bilder
Kannst du mit den Farben leben????
In meiner Vorstellung sah der ganz anders aus und ich war ja nicht so begeistert, als er fertig war.
Aber weil da so viel Arbeit drin steckt, habe ich ihn dann doch mitgeschickt, aber man ist selbst ja immer viel kritischer
Ich hoffe, sie hat noch keine Weichpuppe?!
Von dem gehangenen Vogel möchte ich aber auch Bilder
Kannst du mit den Farben leben????
26.04.2012 10:26
Lucas und Theresa. euch beiden Mäusen alles gute zum Geburtstag
26.04.2012 10:34
Lucas und Theresa alles alles gute zum Geburtstag..Feiert schön und lasst euch reich beschenken
26.04.2012 11:56
Theresa und Lucas,
ihr zwei Schnuffelmäuse, ich wünsche euch beiden Alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag!
ihr zwei Schnuffelmäuse, ich wünsche euch beiden Alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag!
26.04.2012 11:59
Zitat von DasBine69:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf, Du verrücktes Huhn! Ich hab mich soooooooooooooooooo gefreut (natürlich stellvertretend für Theresa)!![]()
![]()
Punkt 0.01 Uhr habe ich es aufgemacht, denn ich konnte nicht mehr.
habe aber die Sachen wieder ganz brav in den Karton gepackt, damit die Maus sie noch herausnehmen kann. Außer natürlich den Vogel, denn da habe ich Angst, dass der kaputt geht. Der ist sooooooooooo toll!
![]()
![]()
Martin und ich haben auch gleich überlegt, wo wir ihn am besten aufhängen. Und die Püppi ist auch so knutschig! Dankedankedanke!
![]()
![]()
![]()
Das Warten hat sich echt gelohnt und es war mir eine Ehre und auch ein Vergnügen von Dir so drangsaliert worden zu sein!
![]()
![]()
Bilder, bilder, bilder, bilder!
26.04.2012 11:59
Genau vor einem Jahr, huschte bei mir eine sms ins Handy mit einem Knutschebackenbaby
Wahnsinn.... ist irgendwie als wäre es gestern gewesen
Wahnsinn.... ist irgendwie als wäre es gestern gewesen
26.04.2012 12:55
Liebe Tehresa und lieber Lucas, wir wünschen euch alles liebe und gute zu euerem 1. Geburtstag, habt einen schönen Tag , lasst euch reich beschenken und feiert schön.
26.04.2012 13:26
Liebe Theresa, lieber Lucas, alles L iebe und Gute zu eurem Burtseltag.
26.04.2012 13:57
Ach ja
ich hab eine leise vorahnung
aber warum? keine ahnung sagt mein Gefühl
ich hab eine leise vorahnung
aber warum? keine ahnung sagt mein Gefühl
26.04.2012 14:23
So ein tolles Paket!!! Das große Bilderbuch haben wir auch, nur ne ältere Ausgabe
. Keine Ahnung, von wem es ist!
. Keine Ahnung, von wem es ist!
26.04.2012 14:28
tolles paket hab aber auch keine ahnung wer das sein könnte
26.04.2012 14:31
Zitat von Mathelenlu:
So ein tolles Paket!!! Das große Bilderbuch haben wir auch, nur ne ältere Ausgabe. Keine Ahnung, von wem es ist!
![]()
Ich schliesse mich Ina gleich 3x an
Tolles Paket, aber ich habe keine Ahnung und das Buch haben wir auch, nur eine ältere Ausgabe
26.04.2012 14:33
Ok Wir haben es auch
in einer ärlteren Ausgabe aber das Neue ist schöne
in einer ärlteren Ausgabe aber das Neue ist schöne
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt