April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
30.09.2012 12:08
wie heist das Kind und wie alt ist es: Paul, 4 1/2
was macht das Kind gerne: Bücher anschauen (er ist sehr wissbegierig)
was könnte es gebrauchen: Buch (zB Kinderatlas), cooles Langarmshirt Gr 104/110, CD, Vorschulheft (zB http://www.amazon.de/gp/aw/d/3129490299/ref=redir_ mdp_mobile , Gesellschaftsspiel
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: -
Wunschzettel:
wie heist das Kind und wie alt ist es: Julian fast 1 1/2
was macht das Kind gerne: Bücher angucken, essen
was könnte es gebrauchen: Buch, Aua- Kissen
, selbstgenähtes Gr. 86, Holzspielzeug
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, Besteck
was könnte es gebrauchen: Buch (zB Kinderatlas), cooles Langarmshirt Gr 104/110, CD, Vorschulheft (zB http://www.amazon.de/gp/aw/d/3129490299/ref=redir_ mdp_mobile , Gesellschaftsspiel
Wunschzettel:
, selbstgenähtes Gr. 86, Holzspielzeug was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, Besteck
30.09.2012 12:22
wie heist das Kind und wie alt ist es: Julia 6 Jahre alt
was macht das Kind gerne: Bücher anschauen (sicher auch bald lesen),Musik hören, spielt gern: Barbie,bastelt gern.
was könnte es gebrauchen: Brauchen?Ne Putzfrau
sie liebt Accesoires (Ohrringe als Schmetterlin & Stern), Mützen und Schals kommen immer an (Ina
),
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trinkflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
wie heist das Kind und wie alt ist es: Joey 20 Monate
was macht das Kind gerne: sich verstecken
klettern, ihre Püppi anziehen, Autos spielen
was könnte es gebrauchen: Selbsgenähtes von Ina geht immer
ansonsten Lego Duplo Fahrzeuge, Matchbox Autos bzw. Traktoren
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trnikflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
was macht das Kind gerne: Bücher anschauen (sicher auch bald lesen),Musik hören, spielt gern: Barbie,bastelt gern.
was könnte es gebrauchen: Brauchen?Ne Putzfrau
sie liebt Accesoires (Ohrringe als Schmetterlin & Stern), Mützen und Schals kommen immer an (Ina
), was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trinkflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
was macht das Kind gerne: sich verstecken
klettern, ihre Püppi anziehen, Autos spielen was könnte es gebrauchen: Selbsgenähtes von Ina geht immer
ansonsten Lego Duplo Fahrzeuge, Matchbox Autos bzw. Traktoren was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trnikflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
30.09.2012 12:28
ich habe 2 fragen
bis wann soll man die pakete weg geschickt haben
und
welcher Mindestbetrag war es bitte nochmal
bis wann soll man die pakete weg geschickt haben
und
welcher Mindestbetrag war es bitte nochmal
30.09.2012 13:04
Sehr guter Gedanke, Sara, dass die Geschwister immer gleichzeitig kriegen
. Danke fürs Auslosen, ich geh gleich gucken, ob meine Mail auch da ist
. Bin gespannt!
Wunschzettel mach ich heute Abend
.
Saskia, Du bist ja süß mit Deinen Ina-Wünschen
... Wer was braucht, Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet und ich mach auch gern Wichtelspezialpreise
.
. Danke fürs Auslosen, ich geh gleich gucken, ob meine Mail auch da ist
. Bin gespannt! Wunschzettel mach ich heute Abend
. Saskia, Du bist ja süß mit Deinen Ina-Wünschen
... Wer was braucht, Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet und ich mach auch gern Wichtelspezialpreise
.
30.09.2012 13:08
Naja Ina ich finde es immer schwierig mit Klamotten aber da du meinen Geschmack ja kennst denk ich geht da nix schief
30.09.2012 13:10
Zitat von Mimolino:
Naja Ina ich finde es immer schwierig mit Klamotten aber da du meinen Geschmack ja kennst denk ich geht da nix schief![]()
Jap, das trau ich mir zu
.
30.09.2012 13:21
wie heist das Kind und wie alt ist es: Helena Aline , 4,5
was macht das Kind gerne: siehe unten
was könnte es gebrauchen: http://www.amazon.de/registry/wishlist/32CCUR9VGJJ AS/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-4
Da ist eigentlich alles drauf, was sie im Moment interessiert
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Klamotten aller Art, Bücher, Puzzle
wie heist das Kind und wie alt ist es: Julian Noah , 1,5
was könnte es gebrauchen:
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2D2H35HXPZ8 K4/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Klamotten (außer das, was auf der Liste ist ), Kissen, Bauklötzchen
30.09.2012 14:00
Zitat von LeNiLu2012:
![]()
![]()
![]()
Dein Riesenpaket auch.
Inaaaaaaaaaaaa, Morgen früh gehts raus!
30.09.2012 14:03
Weiß irgendwer, wie man die einzelnen Wunschzettel in eine gemeinsame Liste kriegt??? Fänd ich besser
.
.
30.09.2012 14:30
Raffi das datum bis wann die geschenke beim jeweiligen kind sein müssen stehen immer hiter dem namen des kindes da sein sollten sie min. 3 werktage vorher da die post und hermes im dezember besonders viel zu tun haben
30.09.2012 14:52
Aprili-Weihnachts-Wunschzettel
Uni
wie heist das Kind und wie alt ist es: Paul , 4 1/2
was könnte es gebrauchen: Buch (zB Kinderatlas), cooles Langarmshirt, CD, Vorschulheft (zB http://www.mytoys.de/Mein-Vorschulheft-Erstes-Schr eiben/Klassenstufen/Lernhilfen-ab-der-1-Klasse/KID /de-mt.bo.fe03.12.02. (de-mt.sc.ca01.13.01.01)/2021974), Gesellschaftsspiel
Wunschzettel:
, selbstgenähtes, Holzspielzeug was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, Besteck
Antje
wie heist das Kind und wie alt ist es : Annabell ; 1 1/2
was macht das Kind gerne: Annabell malt gerne, baut Türmchen und liebt Steckspiele
was könnte es gebrauchen: wie immer gerne selbstgenähtes (eine Sternchenhose, Babylegs), ansonsten gerne altersgerechtes Holzspielzeug (was zum puzzlen oder eben stecken), Duplo, Fingerfarben oder irgendwas, wo wir uns beim malen austoben können oder was schönes mit Knete.
Ansonsten könnte Annabells Puppe Krümel auch ein Winteroutfit vertragen
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Klamotten, Kuscheltiere oder lautes Plastik Spielzeug
Janine
wie heist das Kind und wie alt ist es: Aiden dann 1 Jahr 8 Monate
was macht das Kind gerne: Bücher angucken, toben,
was könnte es gebrauchen: Aua- Kissen, selbstgenähtes Größe Hosen 98, oben 104, KU (Messe ich bei Bedarf), Kinderzimmer Deko (Farben Hellgrün, Grün, Blau, Türkis, Braun, Grau // Thema Ritter) CD, kleines Utensilo für die Wand oder Bett (Farben und Thema siehe Deko), selbstgemachtes ist mir in jeglicher Form Willkommen (auch Decken, Spielzeug, Stofftiere, Kissen etc.)
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, B esteck, Spielzeug, Stofftiere, Decken
Sara
wie heist das Kind und wie alt ist es: Sophia 4,5
was macht das Kind gerne: Cds hören, bügelperlen, playmobil, Fillys
was könnte es gebrauchen: Schmuck(keine ohrringe), Filly Pferde, Lillifee Sachen, klamotten 110
was sie nicht gebrauchen: Loop, Mützen, Puppensachen
wie heist das Kind und wie alt ist es: Milan 1,5
was macht das Kind gerne: Bücher anschauen, lduplo bauen ,autos spielen
was könnte es gebrauchen: Lego schienen, Bücher über bagger, fahrzeuge, polizei, tiere am liebsten mit klappen(www junior oder so) , selbstgemachte klamotten ab 92
was sie nicht gebrauchen: Bücher über feuerwehr und Bauernhof, Dinos, eisenbahn und flugzeug;geschirr, loops, geschirr
Saskia
was könnte es gebrauchen: Brauchen?Ne Putzfrau sie liebt Accesoires (Ohrringe als Schmetterlin & Stern), Mützen und Schals kommen immer an (Ina ),
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trinkflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
was macht das Kind gerne: sich verstecken klettern, ihre Püppi anziehen, Autos spielen
was könnte es gebrauchen: Selbsgenähtes von Ina geht immer ansonsten Lego Duplo Fahrzeuge, Matchbox Autos bzw. Traktoren
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Trnikflaschen,Brotdosen,Filly,tüddelkram
Leni
was könnte es gebrauchen: http://www.amazon.de/registry/wishlist/32CCUR9VGJJ AS/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-4
was könnte es gebrauchen:
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2D2H35HXPZ8 K4/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Klamotten (außer das, was auf der Liste ist ), Kissen, Bauklötzchen
30.09.2012 14:53
So ok oder noch Änderungsvorschläge ??
Ich würde die restlichen Wunschzettel dann immer einfügen.
Ich würde die restlichen Wunschzettel dann immer einfügen.
30.09.2012 14:54
Aprili-Weihnachts-Wunschzettel
Uni
wie heist das Kind und wie alt ist es: Paul , 4 1/2
was könnte es gebrauchen: Buch (zB Kinderatlas), cooles Langarmshirt, CD, Vorschulheft (zB http://www.mytoys.de/Mein-Vorschulheft-Erstes-Schr eiben/Klassenstufen/Lernhilfen-ab-der-1-Klasse/KID /de-mt.bo.fe03.12.02. (de-mt.sc.ca01.13.01.01)/2021974), Gesellschaftsspiel
Wunschzettel:
, selbstgenähtes, Holzspielzeug was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, Besteck
Antje
wie heist das Kind und wie alt ist es : Annabell ; 1 1/2
was macht das Kind gerne: Annabell malt gerne, baut Türmchen und liebt Steckspiele
was könnte es gebrauchen: wie immer gerne selbstgenähtes (eine Sternchenhose, Babylegs), ansonsten gerne altersgerechtes Holzspielzeug (was zum puzzlen oder eben stecken), Duplo, Fingerfarben oder irgendwas, wo wir uns beim malen austoben können oder was schönes mit Knete.
Ansonsten könnte Annabells Puppe Krümel auch ein Winteroutfit vertragen
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Klamotten, Kuscheltiere oder lautes Plastik Spielzeug
Janine
wie heist das Kind und wie alt ist es: Aiden dann 1 Jahr 8 Monate
was macht das Kind gerne: Bücher angucken, toben,
was könnte es gebrauchen: Aua- Kissen, selbstgenähtes Größe Hosen 98, oben 104, KU (Messe ich bei Bedarf), Kinderzimmer Deko (Farben Hellgrün, Grün, Blau, Türkis, Braun, Grau // Thema Ritter) CD, kleines Utensilo für die Wand oder Bett (Farben und Thema siehe Deko), selbstgemachtes ist mir in jeglicher Form Willkommen (auch Decken, Spielzeug, Stofftiere, Kissen etc.)
was kann es auf garkeinen Fall gebrauchen: Geschirr, B esteck, Spielzeug, Stofftiere, Decken
Sara
wie heist das Kind und wie alt ist es: Sophia 4,5
was macht das Kind gerne: Cds hören, bügelperlen, playmobil, Fillys
was könnte es gebrauchen: Schmuck(keine ohrringe), Filly Pferde, Lillifee Sachen, klamotten 110
was sie nicht gebrauchen: Loop, Mützen, Puppensachen
wie heist das Kind und wie alt ist es: Milan 1,5
was macht das Kind gerne: Bücher anschauen, lduplo bauen ,autos spielen
was könnte es gebrauchen: Lego schienen, Bücher über bagger, fahrzeuge, polizei, tiere am liebsten mit klappen(www junior oder so) , selbstgemachte klamotten ab 92
was sie nicht gebrauchen: Bücher über feuerwehr und Bauernhof, Dinos, eisenbahn und flugzeug;geschirr, loops, geschirr
Saskia
was könnte es gebrauchen: Brauchen?Ne Putzfrau sie liebt Accesoires (Ohrringe als Schmetterlin & Stern), Mützen und Schals kommen immer an (Ina ),
was macht das Kind gerne: sich verstecken klettern, ihre Püppi anziehen, Autos spielen
was könnte es gebrauchen: Selbsgenähtes von Ina geht immer ansonsten Lego Duplo Fahrzeuge, Matchbox Autos bzw. Traktoren
Leni
was könnte es gebrauchen: http://www.amazon.de/registry/wishlist/32CCUR9VGJJ AS/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2
was könnte es gebrauchen: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2D2H35HXPZ8 K4/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-1
30.09.2012 15:01
uiiiii ich hab auch meinen Wichtel und freu mich
den Wunschzettel reiche ich nach. Zoey sitzt gerade auf meinem Schoß
und es ist schwer sie davon abzuhalten wild auf der Tastatur rumzutippen
den Wunschzettel reiche ich nach. Zoey sitzt gerade auf meinem Schoß
und es ist schwer sie davon abzuhalten wild auf der Tastatur rumzutippen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt