Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
19.02.2011 10:27
Ich weiß das mein Wichtelpaket schon am Montag angekommen ist und hab mich schon die ganze Zeit gewundert das sich mein Wichtel gar net meldet....nun seh ich grad das sie schon ewig nicht mehr online war schade,hätte mich gefreut zu hören wie sies findet
19.02.2011 10:33
Zitat von Saskia1985:

Ich weiß das mein Wichtelpaket schon am Montag angekommen ist und hab mich schon die ganze Zeit gewundert das sich mein Wichtel gar net meldet....nun seh ich grad das sie schon ewig nicht mehr online war schade,hätte mich gefreut zu hören wie sies findet

Ist es zufällig Minimini??? Weil, da ist mir gestern aufgefallen, dass man von ihr hier überhaupt nichts liest und hört... Oder täusche ich mich da?
Rehlein86
6704 Beiträge
vielleicht ist was mit dem baby wenn sie sich net meldet. würde mir da noch keine gedanken machen sie hat sich sicher sehr gefreut.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
Zitat von Saskia1985:

Ohje wie doof... Vielleicht sagst du uns einfach, wer das war wegen der Liste... ich weiß nicht, kann ja auch sein dass sie im Krankenhaus liegt oder so und wir gar nicht bescheid wissen...
19.02.2011 10:38
Ich beantworte meine Frage gleich selber, war neugierig und habe geguckt, aber Minimini war gestern noch online - hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht, weil ich dachte, man hört von ihr so gar nichts...
19.02.2011 10:47
Soll ichs euch sagen?Sie war wirklich seid Ende Januar nicht mehr on
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.02.2011 10:48
Zitat von Saskia1985:

Ja klar, sags uns
CreamyKitty
11066 Beiträge
19.02.2011 10:51
Zitat von Saskia1985:

sag sag sag sag sag sag sag
Leni83
7369 Beiträge
19.02.2011 11:26
Och ist ja doof Saskia-schreib ihr doch mal ne PN.

Hatte ja alle extra noch mal angeschrieben, bevor es los ging, hoffe nur, dass die eher inaktiven ihre Pakete auch abschicken. Wär echt doof, wenn nicht.
19.02.2011 11:32
Zitat von Leni83:

Hatte ja alle extra noch mal angeschrieben, bevor es los ging, hoffe nur, dass die eher inaktiven ihre Pakete auch abschicken. Wär echt doof, wenn nicht.

Und es hatten sich doch auch alle rückgemeldet und bestätigt, dass sie dabei sind, oder? Das wäre jetzt echt fies, wenn jemand KEIN Päckchen bekommen würde...
Leni83
7369 Beiträge
19.02.2011 11:33
Ja, hatten alle bestätigt, dass sie noch dabei sind. Bis auf NewMommy-sie haben wir ja raus genommen.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.02.2011 11:35
Zitat von Lulenthe:

Zitat von Leni83:

Und es hatten sich doch auch alle rückgemeldet und bestätigt, dass sie dabei sind, oder? Das wäre jetzt echt fies, wenn jemand KEIN Päckchen bekommen würde...

Jaaaaaaaa... das wäre doof
19.02.2011 12:02
Naja,ich mach mir da eben auch so meine Gedanken - ich meine sie war seid 31.Januar nicht mehr online wer weiß was da los ist?!
Paket ist da jedenfalls am 14.02 zugestellt worden und ich hab die ganze Woche gewartet das da Rückmeldung kommt
Mach mir ja schon so Gedanken...
Es handelt sich um [size=6]HanniBanni[/size] - viell. weiß ja wer was von ihr?

Ich hoffe auch sehr das alle ihre Päckchen bekommen,wäre wirklich fies wenns nicht so wäre...
Schnulli83
4167 Beiträge
19.02.2011 12:05
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Leni83:

Jaaaaaaaa... das wäre doof

Das wäre echt total doof
Minimini
162 Beiträge
19.02.2011 13:16
Hallo zusammen,
hab gerade gelesen das ihr gerätselt habt wegen Wichtel Paketen und so. Also meines hab ich abgschickt, scheint auch angekommen zu sein.
Ich hab noch keines erhalten...
Lese gerade nur noch mit, weil meine Beiträge hier dauernd unter gehen und ich nie ne´Anwort bekomme..
Kann tagsüber nicht so oft on sein weil meine Tochter mich sehr auf Trab hält und die Hochzeitsvorbeireitungen auch!
Sonst geht es mir gut soweit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt