April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
16.12.2012 18:11
toll Ina. schön das ihr euch freut
und besonders freue ich mich auch die tollen bilder dazu zu sehen .
16.12.2012 18:40
Zitat von Muckeline:
toll Ina. schön das ihr euch freut![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, sehr sogar - vielen Dank!!!
16.12.2012 19:45
Zitat von Anonym 798914:
Lieber Paul-Felix, sag mal deiner Mama, sie soll die Schachtel zerlegen, darin befindet sich ein Hinweis. Außer, das Rätsel wurde bereits gelöst.
Liebster, allerliebster Wichtel!
Ich hab den Hinweis gefunden, aber auch nur, weil mein Mann heute gleich das Altpapier weggebracht hat und mich gefragt hat, ob ich den Hinweis gelesen hätte!
Also liebes Heidilein, ich bedanke mich 1000mal bei dir für die tollen Sachen! Übrigens, frag mal Ina, ich wollte Paul-Felix auch schon so ein Magnadoodle kaufen, weil er so begeistert mit dem der Familie F. gemalert hat.
Vielen vielen Dank!
Ich hatte gleich die Vermutung, dass du es warst und der Hinweis hats dann bestätigt...
16.12.2012 19:53
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Anonym 798914:
Lieber Paul-Felix, sag mal deiner Mama, sie soll die Schachtel zerlegen, darin befindet sich ein Hinweis. Außer, das Rätsel wurde bereits gelöst.
Ich hab den Hinweis gefunden, aber auch nur, weil mein Mann heute gleich das Altpapier weggebracht hat und mich gefragt hat, ob ich den Hinweis gelesen hätte!![]()
Also liebes Heidilein, ich bedanke mich 1000mal bei dir für die tollen Sachen! Übrigens, frag mal Ina, ich wollte Paul-Felix auch schon so ein Magnadoodle kaufen, weil er so begeistert mit dem der Familie F. gemalert hat.
Vielen vielen Dank!
Ich hatte gleich die Vermutung, dass du es warst und der Hinweis hats dann bestätigt...![]()
![]()
Jap, kann ich bestätigen. Was allerdings noch fehlt an Info, ist dass Chuckys Tom auf unserem Magnadoodle mal eben so locker aus dem Handgelenk einen großen Ozeandampfer gemalt hat, völlig perspektivisch, mit Schattierung, so schräg von vorne - Hammer!!!
16.12.2012 19:57
Super tolle Geschenke,aber fürs Raten bin ich wie immer zu spät
16.12.2012 20:01
Zitat von uni:
Hat paulchen paulchen bewichtelt?![]()
*hust*
Öhm, ja... Ich gebs zu... Bleibt ja nicht mehr viel übrig...
Ich freue mich, dass die Sachen so gut angekommen sind...
Hast du wenigstens den Tipp erkannt? Raffi und ich hatten die gleichen Gedanken. Ich habe dem Paket Christbaum kugel n aus Schoki beigelegt...
Es war mir echt eine Freude, wobei ich heute morgen Zweifel bekommen habe, ob das Obst die lange Zeit ohne Schimmel überlebt...
Daran hab ich nicht gedacht. Zum Glück hats gehalten.
16.12.2012 20:24
**** Adventswichteln 2012 ****
Hannes bewichtelt von Sara
Stella bewichtelt von Sara
Leni bewichtelt von Leni
Elias bewichtelt von Kerstin
Tobias bewichtelt von Kerstin
Johanna bewichtelt von Mine
Luca bewichtelt von Jessy
Helena bewichtelt von Saskia
Julian bewichtelt von
Arne bewichtelt von Uni
Lilly bewichtelt von Bine
Joey bewichtelt von Antje
Julia bewichtelt von Uni
Malin bewichtelt von Raffi
Julian bewichtelt von Raffi
Paul bewichtelt von ???
Paul-Felix bewichtelt von Heidi
es fehlen noch:
Leni 1x
Mona
Saskia 1x
Ina
Detti
Hannes bewichtelt von Sara
Stella bewichtelt von Sara
Leni bewichtelt von Leni
Elias bewichtelt von Kerstin
Tobias bewichtelt von Kerstin
Johanna bewichtelt von Mine
Luca bewichtelt von Jessy
Helena bewichtelt von Saskia
Julian bewichtelt von
Arne bewichtelt von Uni
Lilly bewichtelt von Bine
Joey bewichtelt von Antje
Julia bewichtelt von Uni
Malin bewichtelt von Raffi
Julian bewichtelt von Raffi
Paul bewichtelt von ???
Paul-Felix bewichtelt von Heidi
es fehlen noch:
Leni 1x
Mona
Saskia 1x
Ina
Detti
16.12.2012 20:27
Zitat von -Chucky-:
Zitat von uni:
Hat paulchen paulchen bewichtelt?![]()
*hust*
Öhm, ja... Ich gebs zu... Bleibt ja nicht mehr viel übrig...
Ich freue mich, dass die Sachen so gut angekommen sind...![]()
Hast du wenigstens den Tipp erkannt? Raffi und ich hatten die gleichen Gedanken. Ich habe dem Paket Christbaum kugel n aus Schoki beigelegt...![]()
Es war mir echt eine Freude, wobei ich heute morgen Zweifel bekommen habe, ob das Obst die lange Zeit ohne Schimmel überlebt...
Daran hab ich nicht gedacht. Zum Glück hats gehalten.![]()
Danke
Heheheeee neeee darauf bin ich nicht gekommen
. Das Obst hats überlebt
.. nur der Weihnachtsmann...äääähhhhhmmmm der lebt nicht mehr
.
16.12.2012 21:30
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Anonym 798914:
Ich hab den Hinweis gefunden, aber auch nur, weil mein Mann heute gleich das Altpapier weggebracht hat und mich gefragt hat, ob ich den Hinweis gelesen hätte!![]()
Vielen vielen Dank!
Ich hatte gleich die Vermutung, dass du es warst und der Hinweis hats dann bestätigt...![]()
![]()
Jap, kann ich bestätigen. Was allerdings noch fehlt an Info, ist dass Chuckys Tom auf unserem Magnadoodle mal eben so locker aus dem Handgelenk einen großen Ozeandampfer gemalt hat, völlig perspektivisch, mit Schattierung, so schräg von vorne - Hammer!!!![]()
Schön, wenn euch die Sachen gefallen. Mit nem Magnadoodle kann man das wohl nicht vergleichen, aber für unterwegs oder so könnte es doch praktisch sein.
Das Steckdingens kriegt Tobi zu Weihnachten von uns, ich hoffe, das er es mag. In der Muki haben wir sowas ähnliches und das Teil liebt er!
Warum dachtest du an mich? Also ohne den Hinweis?
16.12.2012 21:32
Ach und Steffi, ich schreib doch nicht mit Füller. Sowas hab ich gar nicht.
Das war wohl eher ein alter Kugelschreiber, deswegen die "Patzen"
Das war wohl eher ein alter Kugelschreiber, deswegen die "Patzen"
16.12.2012 21:42
Uni liebes-julian ist von steffi bewichtelt worden.
für die liste.
für die liste.
16.12.2012 21:54
Zitat von Schokodil:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Anonym 798914:
Vielen vielen Dank!
![]()
Jap, kann ich bestätigen. Was allerdings noch fehlt an Info, ist dass Chuckys Tom auf unserem Magnadoodle mal eben so locker aus dem Handgelenk einen großen Ozeandampfer gemalt hat, völlig perspektivisch, mit Schattierung, so schräg von vorne - Hammer!!!![]()
![]()
![]()
Schön, wenn euch die Sachen gefallen. Mit nem Magnadoodle kann man das wohl nicht vergleichen, aber für unterwegs oder so könnte es doch praktisch sein.
Das Steckdingens kriegt Tobi zu Weihnachten von uns, ich hoffe, das er es mag. In der Muki haben wir sowas ähnliches und das Teil liebt er!
Warum dachtest du an mich? Also ohne den Hinweis?![]()
Naja, ein Magnadoodle ist halt nur ein bisschen größer, aber ansonsten fast das Gleiche. Paul-Felix hat das Stecksdingens den halben Morgen bespielt. Wie gesagt, er musste zum Frühstück überredet werden...
Ich hab es an der Karte erkannt. Du hast immer eine bestimmte Art und Weise dich auszudrücken. Das war, als hätte ich dich bei der MC gelesen...
17.12.2012 13:42
Heidi: Die Schrift kam mir trotzdem bekannt vor
... und heute Nacht kam mir noch der Geistesblitz der "Doppelsinnigkeit" der "Rumkugel"
- aber warum hat die nun die Form einer Muschel (oder hab ich das total falsch verstanden) ??
... und heute Nacht kam mir noch der Geistesblitz der "Doppelsinnigkeit" der "Rumkugel"
- aber warum hat die nun die Form einer Muschel (oder hab ich das total falsch verstanden) ?? - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

sehen