April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
23.12.2012 06:52
Milan und ich sid schon wach warten aber nich auf die Maus mit dem aufmachen
aber Milan hat sein geschenk schon als tisch und als stuhl benutzt und es schaut noch sehr gut aus
aber Milan hat sein geschenk schon als tisch und als stuhl benutzt und es schaut noch sehr gut aus
23.12.2012 07:12
Morgen und einen schönen 4. Advent wünsche ich
wir haben schon aufgemacht! Hatte es gestern schon bereit gestellt und Zoey ist nachdem sie mit mir aufgestanden st sofort zum Paket und fing an dran rum zu zuppeln, das ich nur fix meine Handykamera benutzen konnte.
Sorry also für nicht ganz so gute Bilder. Hier nun erstmal Fotos:
Lieber Wichtel das ist ein ganz tolles Geschenk! Wir haben uns sehr gefreut
wie man sieht ist die Schokolade gleich als erstes aufgemacht worden
die Püppi wurde gleich lieb gewonnen
und mit dem Bastelscherenset sowie dem tollen Bastelbuch können wir ja bald richtig tolle Dinge zaubern, da freu ich mich drauf
die Schoki für die Mami ist auch klasse, danke
Nervennahrung ist immer gut
einen richtigen Hinweis habe ich nicht gefunden
Die Schrift kommt mir irgendwie bekannt vor
ich tippe einfach mal auf Saskia
sie mag auch lila, Haba glaub ich auch und ich meine die Schrift irgendwie zu erkennen
oder doch Ina?
oder Detti (obwohl ich da die Schrift nicht kenne)? .. ach man gar nicht so leicht
Bei Leni bin ich zu sehr davon überzeugt das sie Aiden bewichtelt, keine Ahnung warum
wartet mal, hat nicht einer letztens geschrieben das sie so ein Heizungsteil gekauft hatten?
oder habe ich da was total vertüddelt?
irgendwie war mir so
kann aber auch in meiner Fantasie entstanden sein
wir haben schon aufgemacht! Hatte es gestern schon bereit gestellt und Zoey ist nachdem sie mit mir aufgestanden st sofort zum Paket und fing an dran rum zu zuppeln, das ich nur fix meine Handykamera benutzen konnte.
Sorry also für nicht ganz so gute Bilder. Hier nun erstmal Fotos:
Lieber Wichtel das ist ein ganz tolles Geschenk! Wir haben uns sehr gefreut
wie man sieht ist die Schokolade gleich als erstes aufgemacht worden
die Püppi wurde gleich lieb gewonnen
und mit dem Bastelscherenset sowie dem tollen Bastelbuch können wir ja bald richtig tolle Dinge zaubern, da freu ich mich drauf
die Schoki für die Mami ist auch klasse, danke
Nervennahrung ist immer gut
einen richtigen Hinweis habe ich nicht gefunden
Die Schrift kommt mir irgendwie bekannt vor
ich tippe einfach mal auf Saskia
sie mag auch lila, Haba glaub ich auch und ich meine die Schrift irgendwie zu erkennen
oder doch Ina?
oder Detti (obwohl ich da die Schrift nicht kenne)? .. ach man gar nicht so leicht
Bei Leni bin ich zu sehr davon überzeugt das sie Aiden bewichtelt, keine Ahnung warum
wartet mal, hat nicht einer letztens geschrieben das sie so ein Heizungsteil gekauft hatten?
oder habe ich da was total vertüddelt?
irgendwie war mir so
kann aber auch in meiner Fantasie entstanden sein
23.12.2012 07:13
Ab er Saskia hatte uns schon mal bewichtelt
obwohl vielleicht kommt mir DESHALB die Schrift so bekannt vor
obwohl vielleicht kommt mir DESHALB die Schrift so bekannt vor
23.12.2012 07:16
Das ist aber ein schööööönes Geschenk !!!!! Die Püppi haben wir in blau-tolles Teil !
23.12.2012 07:19
Schönes Geschenk!!! Tolle Idee für Euch zwei mit dem Basteln....
23.12.2012 07:58
Aber echt. Janine, erst so ein Gedöns und dann Sendepause... Hallo? Heute??? Grünes Paket und so???
23.12.2012 08:21
so meine lieben meine Mäuse haben auch ausgepackt leider finde ich das kabel zum bilder übertragen nicht aber ich werde die bilder nachreichen
aber eins kann ich sagen. Ein dickes fettes DANKESCHÖN an beide Wichtechen
habt ihr euch abgesprochen bei den Kissen
echt wunderschön
Sophia zieht ihr kleid garnicht mehr aus mit dem muss sie heute essen gehen und das shirt ist auch der hammer sie hat sich riesig gefreut sieht man dann bestimmt auch auf den bildern
Milan war erstmal mit der "Lade" beschäftigt und total glücklich darüber aber das kissen wurde dann auch gleich in beschlag genommen
ihr habt voll ins schwarze getroffen.
herzlichen dank ihr beiden ich weis ja wer ihr seit werde aber die anderen erst hre erraten lassen
aber eins kann ich sagen. Ein dickes fettes DANKESCHÖN an beide Wichtechen
habt ihr euch abgesprochen bei den Kissen
echt wunderschön
Sophia zieht ihr kleid garnicht mehr aus mit dem muss sie heute essen gehen und das shirt ist auch der hammer sie hat sich riesig gefreut sieht man dann bestimmt auch auf den bildern
Milan war erstmal mit der "Lade" beschäftigt und total glücklich darüber aber das kissen wurde dann auch gleich in beschlag genommen
ihr habt voll ins schwarze getroffen.
herzlichen dank ihr beiden ich weis ja wer ihr seit werde aber die anderen erst hre erraten lassen
23.12.2012 08:27
Hier bin ich, Gollum hat mich übers Handy mit einer Nachricht geweckt
Ich weiß wers war Mona
tolles Paket
Ich weck Aiden mal
Ich weiß wers war Mona
tolles Paket
Ich weck Aiden mal
23.12.2012 08:29
Zitat von Maplesheep:
Hier bin ich, Gollum hat mich übers Handy mit einer Nachricht geweckt![]()
Ich weiß wers war Monatolles Paket
![]()
Ich weck Aiden mal![]()
Häh, wie? Du weißt, dass es Mona war und Aiden schläft noch? Hast Du denn schon ausgepackt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt