April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
30.12.2012 20:56
danke
ich dachte die Trennlinien machen das noch etwas übersichtlicher bei der Wunschzettel-Wunsch-Suche für die Wichtel
hab die bei photobucket.com gefunden
ich dachte die Trennlinien machen das noch etwas übersichtlicher bei der Wunschzettel-Wunsch-Suche für die Wichtel
hab die bei photobucket.com gefunden
30.12.2012 20:56
achso und es muss ja keiner so viel schreiben wie ich.
Da hatte ich einen schreibwütigen Tag und Zeit gehabt anscheinend
Da hatte ich einen schreibwütigen Tag und Zeit gehabt anscheinend
31.12.2012 08:10
Wunschzettel von :Sara
ich wünsche mir: selbstgemachte Sachen(mugRugs), Geldbeutel( mit wachstuch als ausenstoff) ,Stoffe, gutschein für Lulenthema oder dawanda, tee, senseo kaffee
das mag ich gar nicht: tassen da habe ich genug
diese Farben/Muster mag ich: lila, türkis, grün, braun, apfel, eulen, sterne, streifen, punkte
diese Farben/Muster mag ich nicht: , grau, schwarz,
dieses Material mag ich: ---
dieses Material mag ich nicht: cord
ich wünsche mir: selbstgemachte Sachen(mugRugs), Geldbeutel( mit wachstuch als ausenstoff) ,Stoffe, gutschein für Lulenthema oder dawanda, tee, senseo kaffee
das mag ich gar nicht: tassen da habe ich genug
diese Farben/Muster mag ich: lila, türkis, grün, braun, apfel, eulen, sterne, streifen, punkte
31.12.2012 08:19
Wunschzettel Schaf:
Ich wünsche mir: einen Loop (ohne Fleece) zum Frühjahr oder eine Gretelie (am besten passend zu dunkelblau, grau und oder braun -gilt für beides), Rundstricknadeln aus Holz Größe 4, Reststoffpaket für Bastelkram, Plugs in 8mm (Ohrringe), ein Wickelarmband, Badezusatz von der Dressdner Badeessezenz, Knöpfe mit Motiv (Herzchen, Sterne, Blumen sowas die Richtung), Wolle von Schachenmayr Catania (jegliche Farben)
Ich mag: Punkte, Streifen, Herzen, Blumen, Sterneeeee, Äpfel, // Dunkelblau, Türkis, Grün, Petrol, Aubergine, dunkelrot, etwas Rosa, Pink, Lila oder Rot in Kombi auch gerne
Ich mags nicht: zu bunt oder schrille Farbkombinationen
Ich wünsche mir: einen Loop (ohne Fleece) zum Frühjahr oder eine Gretelie (am besten passend zu dunkelblau, grau und oder braun -gilt für beides), Rundstricknadeln aus Holz Größe 4, Reststoffpaket für Bastelkram, Plugs in 8mm (Ohrringe), ein Wickelarmband, Badezusatz von der Dressdner Badeessezenz, Knöpfe mit Motiv (Herzchen, Sterne, Blumen sowas die Richtung), Wolle von Schachenmayr Catania (jegliche Farben)
Ich mag: Punkte, Streifen, Herzen, Blumen, Sterneeeee, Äpfel, // Dunkelblau, Türkis, Grün, Petrol, Aubergine, dunkelrot, etwas Rosa, Pink, Lila oder Rot in Kombi auch gerne
Ich mags nicht: zu bunt oder schrille Farbkombinationen
31.12.2012 08:25
Ich schmeiss nachher mal den Rechner an und trage die KidsListe weiter ein. Mit Handy ists doof.
31.12.2012 10:56
Zitat von Rehlein86:
Wunschzettel von :Sara
ich wünsche mir: selbstgemachte Sachen(mugRugs), Geldbeutel( mit wachstuch als ausenstoff) ,Stoffe, gutschein für Lulenthema oder dawanda , tee, senseo kaffee![]()
das mag ich gar nicht: tassen da habe ich genug![]()
Wie geil - ich in einem Atemzug mit Dawanda...
31.12.2012 10:57
Ist OT, aber ihr müsst mal "Grillhandschuh bestickt" googeln und gucken, wer da in der großen weiten Welt ganz oben kommt
.
.
31.12.2012 11:08
Ina, ich habs getan auch wenn ich es schon vorher geahnt hatte
Herzlichen Glückwunsch zur Nummer eins in Google
Herzlichen Glückwunsch zur Nummer eins in Google
31.12.2012 12:23
Zitat von Maplesheep:
Ina, ich habs getan auch wenn ich es schon vorher geahnt hatteHerzlichen Glückwunsch zur Nummer eins in Google
![]()
Merci. Cool, oder? Ich weiß nicht mal, wie das kam, also, ich hab nichts bezahlt oder so
.
31.12.2012 12:43
Es kommen ja immer erst die Relevanten Suchergebnisse... Aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht.
31.12.2012 13:49
Zitat von Mathelenlu:hihi... Na herzlichen Glückwunsch!
Ist OT, aber ihr müsst mal "Grillhandschuh bestickt" googeln und gucken, wer da in der großen weiten Welt ganz oben kommt.
02.01.2013 16:09
huhu...sorry mädels,dass ich mich so rar mache.aber im moment wächst mir einiges über den kopf.der tod meiner oma und paar andere dinge.
ich werde bald wieder richtig aktiv sein.
ach ja...falls noch erwähnt...ich habe mona bewichtelt
ich werde bald wieder richtig aktiv sein.
ach ja...falls noch erwähnt...ich habe mona bewichtelt
02.01.2013 16:10
wunschzettel mamiwichteln
ich lass mich überraschen diesmal (freu mich zb immer riesig über dekokerzen,parfüm und ähnliches,schoki ist auch immer herzlich willkommen
)
ich lass mich überraschen diesmal (freu mich zb immer riesig über dekokerzen,parfüm und ähnliches,schoki ist auch immer herzlich willkommen
) - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt